Seite 3 von 60 123456789101353 ...
  1. #31
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Ein Endkampf, ob der wohl der Finale von Teil 2 wird? Hoffe mal nicht, aber so'n Ding zu besiegen hat schon was...
    Auf jeden Fall! Glaube aber, dass das Teil so mittendrin kommen wird. Wie der Corpser in Teil 1. Als Endgegner haben die hoffentlich einen weiteren General der Locust-Queen oder sowas. Hauptsache ist, es kommt was Neues an Charakteren und Gegnerarten auf uns zu. Aber das machen die Herrschaften rund um Cliffy B schon, mache mir da keine Sorgen.

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt wo wir in Teil 2 starten werden, oder ob es überhaupt 'n Tutorial gibt?
    Tjo, ein kleines Tutorial sollte es schon geben, nur wird man dieses Mal wohl nicht durch die Gefängnisblöcke ziehen können. Diesmal ist Marcus ja bereits Lieutenant(?) und befehligt bereits das Bravo-Team...

  2. #32
    Avatar von the Blizzard
    Mitglied seit
    15.10.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    27
    Beiträge
    400

    Standard

    du sagst es!

    weng neues wäre nicht verkehrt!
    dennoch wird gears 2 sowas von rocken!

    freu mich schon total drauf
    SZ Clan since 2007
    XBox 360 Clan - This is Powergaming

  3. #33
    Avatar von NEXTgenCRACK
    Mitglied seit
    23.03.2008
    Beiträge
    28

    Daumen runter

    Irgendwie schade dass es diesen Kampf nicht auf der Xbox Version gibt
    That's shit

  4. #34
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Bots gibt es in Konsolen Games schon lange nich mehr. Si8he CoD, Halo, GoW1, Turok, Resistance, etc pp. Kam einfach aus der Mode

    Jetzt zb. ist es "in" keine Lebensanzeigen mehr zu machen sondern nur ein "du-hältst-nur-so-viele-treffer-aus"-system
    Dieser Trend suckt aber übelst. Das war doch immer das beste, mit nem Kumpel gegen Horden von Bots spielen und sie trotz schwerem Schwierigkeitsgrad wegrocken TimeSplitters 2+3, Red Faction 2, PDZ, ... es gab so viele gute Bot-MPs

  5. #35
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Idee Neue Infos aus der Game Informer!



    Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte sich mal diese Infos von User "SHOTEH FOCK OP" aus dem neogaf-Forum in Ruhe durchlesen. Einige Aspekte habe ich unter dem folgenden Spoiler-Tag bereits übersetzt...

    Spoiler:


    Ach ja... und vergesst diese Worte nicht:
    "We have creatures that make the Brumak look like a baby panda bear." - Cliff Bleszinski

  6. #36
    Avatar von Knall
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    hoffentlich lässt es sich ein bischen flüssiger spielen als der vorgänger.
    kann es schlecht beschreiben aber irgendwie kam es mir immer so abgehackt vor

  7. #37
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von Knall Beitrag anzeigen
    hoffentlich lässt es sich ein bischen flüssiger spielen als der vorgänger.
    kann es schlecht beschreiben aber irgendwie kam es mir immer so abgehackt vor
    Ja, stimmt schon. Der Gameplay-Feinschliff wird aber kommen, da bin ich mir sicher.

  8. #38
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Am 9.5.08 sollen neue infos und Gameplayszenen gezeigt werden.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  9. #39
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  10. #40
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Cool: http://features.teamxbox.com/xbox/22...ay-Trailer/p1/

    Sieht fantastisch aus und scheint genau so cool wie der der erste Teil zu werden, nur hoffe ich auf ein bisschen was neues (okay, Locustshield und die neue Nahkampfattacke sind eh toll)

  11. #41
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wahnsinn! Das wird wieder ein Meilenstein und ich bin mir sicher, dass es den ersten Teil übertrumpfen kann.
    Die Gegneranzahl ist unglaublich hoch, in der einen Szene war eine ganze Horde von Locusts unterwegs und die neuen Waffen versprechen einiges.
    Neues Feature ist anscheinend, dass man einen Locust als Schutzschild verwenden kann um anschließend einen Finisher anwenden zu können. Ebenso die Kettensäge von hinten und die Abwehr mit ihr versprechen schon eine Menge Spannung.

    omnium campanarum regina


  12. #42
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Genial und schon vorbestellt. Die Konkurrenz muss sich warm anziehen.

  13. #43
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Zitat Zitat von JoK3r Beitrag anzeigen
    Genial und schon vorbestellt. Die Konkurrenz muss sich warm anziehen.
    Sehr warm.

  14. #44
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Die Gegneranzahl ist unglaublich hoch, in der einen Szene war eine ganze Horde von Locusts unterwegs und die neuen Waffen versprechen einiges.
    Die Frage bleibt nur, ob man gegen diese Locust- Horde auch auf dem Boden kämpfen kann. In dem Trailer war die Horde ja nur im Hintergrund zu sehen und man selber ist ein Stück über ihr geflogen.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  15. #45
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Ich hoffe stark das sich was ändert im Gegensatz zum Vorgänger. Ansonsten geschieht mit ihm das Selbe wie beim Einser: Kaufen, durchzocken, loswerden um genug Kohle wieder rauszuschlagen.
    Nach dem Trailer bin ich aber noch keineswegs in irgendeiner Weise angetan von dem Game.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •