Seite 3 von 60 123456789101353 ...
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Ein Endkampf, ob der wohl der Finale von Teil 2 wird? Hoffe mal nicht, aber so'n Ding zu besiegen hat schon was...
    Auf jeden Fall! Glaube aber, dass das Teil so mittendrin kommen wird. Wie der Corpser in Teil 1. Als Endgegner haben die hoffentlich einen weiteren General der Locust-Queen oder sowas. Hauptsache ist, es kommt was Neues an Charakteren und Gegnerarten auf uns zu. Aber das machen die Herrschaften rund um Cliffy B schon, mache mir da keine Sorgen.

Ich bin mal gespannt wo wir in Teil 2 starten werden, oder ob es überhaupt 'n Tutorial gibt?
    Tjo, ein kleines Tutorial sollte es schon geben, nur wird man dieses Mal wohl nicht durch die Gefängnisblöcke ziehen können. Diesmal ist Marcus ja bereits Lieutenant(?) und befehligt bereits das Bravo-Team...

Standard

du sagst es!

weng neues wäre nicht verkehrt!
    dennoch wird gears 2 sowas von rocken!

freu mich schon total drauf
    SZ Clan since 2007
    XBox 360 Clan - This is Powergaming

Daumen runter

Irgendwie schade dass es diesen Kampf nicht auf der Xbox Version gibt
    That's shit

Standard

Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Bots gibt es in Konsolen Games schon lange nich mehr. Si8he CoD, Halo, GoW1, Turok, Resistance, etc pp. Kam einfach aus der Mode

Jetzt zb. ist es "in" keine Lebensanzeigen mehr zu machen sondern nur ein "du-hältst-nur-so-viele-treffer-aus"-system
    Dieser Trend suckt aber übelst. Das war doch immer das beste, mit nem Kumpel gegen Horden von Bots spielen und sie trotz schwerem Schwierigkeitsgrad wegrocken TimeSplitters 2+3, Red Faction 2, PDZ, ... es gab so viele gute Bot-MPs

Gelöscht

Idee Neue Infos aus der Game Informer!

Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte sich mal diese Infos von User "SHOTEH FOCK OP" aus dem neogaf-Forum in Ruhe durchlesen. Einige Aspekte habe ich unter dem folgenden Spoiler-Tag bereits übersetzt...

Spoiler:

Ach ja... und vergesst diese Worte nicht:
    "We have creatures that make the Brumak look like a baby panda bear." - Cliff Bleszinski

Standard

hoffentlich lässt es sich ein bischen flüssiger spielen als der vorgänger.
    kann es schlecht beschreiben aber irgendwie kam es mir immer so abgehackt vor

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Knall Beitrag anzeigen
    hoffentlich lässt es sich ein bischen flüssiger spielen als der vorgänger.
    kann es schlecht beschreiben aber irgendwie kam es mir immer so abgehackt vor
    Ja, stimmt schon. Der Gameplay-Feinschliff wird aber kommen, da bin ich mir sicher.

Standard

Am 9.5.08 sollen neue infos und Gameplayszenen gezeigt werden.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Gelöscht

Standard

Cool: http://features.teamxbox.com/xbox/22...ay-Trailer/p1/

Sieht fantastisch aus und scheint genau so cool wie der der erste Teil zu werden, nur hoffe ich auf ein bisschen was neues (okay, Locustshield und die neue Nahkampfattacke sind eh toll)

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Wahnsinn! Das wird wieder ein Meilenstein und ich bin mir sicher, dass es den ersten Teil übertrumpfen kann.
    Die Gegneranzahl ist unglaublich hoch, in der einen Szene war eine ganze Horde von Locusts unterwegs und die neuen Waffen versprechen einiges.
    Neues Feature ist anscheinend, dass man einen Locust als Schutzschild verwenden kann um anschließend einen Finisher anwenden zu können. Ebenso die Kettensäge von hinten und die Abwehr mit ihr versprechen schon eine Menge Spannung.

omnium campanarum regina

Standard

Genial und schon vorbestellt. Die Konkurrenz muss sich warm anziehen.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von JoK3r Beitrag anzeigen
    Genial und schon vorbestellt. Die Konkurrenz muss sich warm anziehen.
    Sehr warm.

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Die Gegneranzahl ist unglaublich hoch, in der einen Szene war eine ganze Horde von Locusts unterwegs und die neuen Waffen versprechen einiges.
    Die Frage bleibt nur, ob man gegen diese Locust- Horde auch auf dem Boden kämpfen kann. In dem Trailer war die Horde ja nur im Hintergrund zu sehen und man selber ist ein Stück über ihr geflogen.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht

Standard

Ich hoffe stark das sich was ändert im Gegensatz zum Vorgänger. Ansonsten geschieht mit ihm das Selbe wie beim Einser: Kaufen, durchzocken, loswerden um genug Kohle wieder rauszuschlagen.
    Nach dem Trailer bin ich aber noch keineswegs in irgendeiner Weise angetan von dem Game.