Seite 5 von 60 1234567891011121555 ...
  1. #61

  2. #62
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von AmrasSeregorn Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle auch, dass man großartig gegen die ach so riesigen Locust-Horden kämpfen wird. Ich vermute eher, dass diese nur im Hintergrund rumwuseln werden,
    Das war so einer meiner ersten Gedanken, als ich den Trailer zu Ende gesehen habe. Es ist wäre ein tolles Gefühl, gegen riesige Horden Locust ankämpfen zu müssen. Aber da kommt bei mir der Zweifel auf, ob die wirklich am richtigen Kampfgeschehen teilhaben werden. Wie gesagt, ich bin am zweifeln, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  3. #63
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von ZoSo Capricorn Beitrag anzeigen
    Also mich würds nicht so überzeugen. Das Gleiche passiert ja auch gerade mit Resistance und ich glaube, dass es einfach nicht überzeugen kann, zumindest würde es mich persönlich nicht überzeugen.
    Hast du mal daran gedacht, dass die epische Geschichte um die Gears weitergesponnen wird? Es kommen doch ganz neue Story-Elemente dazu. Dann reicht es mir auch vollkommen aus, wenn man nur ein paar Features und Gegner hinzufügt und die Grafik aufbessert. Man wird zwei neue Charaktere kennenlernen und die Frau von Dom suchen. Da wird Einiges passieren! Und außerdem will man ja den Krieg zu den Locust tragen... sie also unterirdisch angreifen. Die Menschen auf Jacinto denken sich nun scheinbar, dass Angriff wohl die beste Verteidigung ist. Nachdem der Planet Sera so ziemlich am Arsch ist, haben die ja eh nichts mehr zu verlieren. Also sei dir mal ganz sicher, dass da eine viel größere und vielschichtigere Geschichte kommen wird. Cliffy B. hat selbst gesagt, dass er verstanden habe, dass viele Gamer mit dem lausigen Storytelling unzufrieden waren. Jetzt wird mehr erzählt und mehr erlebt. Das Game wird einfach groß!

  4. #64
    Avatar von ZoSo Capricorn
    Mitglied seit
    13.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.874
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Das hört sich alles ordentlich an, nur hab ich die Befürchtung, dass es, genauso wie bei all den anderen Shootern, nur um das Blood & Gore geht. Und oftmals ist eben die Story eine Beilage, damit man ein Thema hat und es eine Berechtigung gibt, warum man sich durch Aliens, Ausgeburten der Hölle, Ungeziefer und was es nicht alles gibt ( ). Und mir kam es so vor, dass GoW eigentlich genau auf dieser Spur fährt.
    In deinem Blog hast du ja die Vorgeschichte ausm LB abgetippt. Für mich klang das ganze Szenario ziemlich typisch:

    Menschen -> neue Energiequelle -> Streit zwischen den Völkern -> Aliens tauchen auf -> Menschen kämpfen gegen Aliens -> Action

    Also einen Tiefgang wie FF oder MGS halte ich auch für GoW2 unwahrscheinlich. Aber muss es ja auch nicht, und es zielt auch gar nicht auf diese Art der Story ab und es würde vermutlich ziemlich komisch sein, wenn einem auf einmal eine wahrlich gespenstisch herzensergreifende Geschichte erwarten würde. Hmpf, kA, kenn mich mit GoW vermutlich nicht so gut aus, als das ich große Töne spucken könnte.

  5. #65
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Ich kanns garnicht mehr erwarten, bis GoW 2 erscheint. Aber bis dahin muss ich erst mal GoW durchzocken. Ich glaub das schaff ich morgen. Ist ja nicht besonders lang, das Game.

  6. #66
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von ZoSo Capricorn Beitrag anzeigen
    In deinem Blog hast du ja die Vorgeschichte ausm LB abgetippt.
    Vorsicht mit solchen Äußerungen! Ich habe einen eigenständigen Text geschrieben und das Wichtigste aus der englischen LE übersetzt. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Diesen Text gibt es so im Internet kein zweites Mal, darauf lege ich wert.

    Zitat Zitat von ZoSo Capricorn Beitrag anzeigen
    Menschen -> neue Energiequelle -> Streit zwischen den Völkern -> Aliens tauchen auf -> Menschen kämpfen gegen Aliens -> Action
    Für mich ein bewährtes und wunderbares Story-Gerüst. Wenn man das so unterfüttert wie bei GOW, dann kommt eben etwas Großes dabei raus.

  7. #67

  8. #68
    Gelöscht
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

    Beitrag Gears of War 2 wird fünf mal so Groß

    Gears of War 2 wird fünf mal so Groß


    Das MS Äquivalent zu Socom.Würde es gerne mal spielen,aber für nur ein Spiel gleich eine ganze Konsole?

  9. #69
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    35
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Zitat Zitat von Cosmic Dancer Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich richtig gut an, freu mich schon auf das Game!

  10. #70

  11. #71
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Geil Geil Geil. Das Spiel wird sowas von rocken. Ich muss noch vor November es schaffen 90€ zusparen, um mir die Limited Edition zu hohlen.

  12. #72
    Avatar von Lyrud
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Land:Luxemburg
    Alter
    31
    Beiträge
    664

    Standard

    Hier sind die wichtigsten neuen Infos aus dem Text, zumindest laut den fleißig abschreibenden EGM Abonnenten:

    Campaign Details

    • Man wird im Koop tatsächlich mit individuellem Schwierigkeitsgrad für jeden Spieler antreten dürfen
    • Im Koop wird man spezielle Cutscenes und Entscheidungen geboten bekommen, welche zu unterschiedlichen Enden führen
    • Im Schnitt wird man für die Kampagne 15 Stunden Spielzeit brauchen
    • Ein neuer Endgegner namens "Acheron" wurde enthüllt und als gigantisches Mammut beschrieben, welches die Locust gegen Vehikel einsetzen

    Multiplayer and Gameplay Details
    • Ein neuer Ausdauerbalken wird eingeführt. Er bestimmt wie lange man rennen und kämpfen kann. Ist der Status hier niedrig, zieht das die Leistungskraft des Spielers entsprechend nach unten
    • Der "En-Garde" Mehrspielermodus dreht sich um nichts als Kettensägenkämpfe
    • In "Ordeal" treten zwei Teams gegeneinander an, als erstes 100 Feinde zu töten. Ob es sich dabei um Abschüsse menschlicher Gegner oder K.I. Figuren handelt, ist noch nicht ganz klar.
    http://www.areagames.de/xbox360/news...Cutscenes.aspx

    Werden zwar wohl 10 Stunden werden aber diese werden es wohl auch machen.

    Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.

  13. #73
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    35
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Na, das hört sich doch schon mal alles sehr gut an und auch der Kettensägen-Only Modus könnte ganz lustig werden...

  14. #74
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Pretender Beitrag anzeigen
    Na, das hört sich doch schon mal alles sehr gut an
    Finde ich auch. Besonders gut finde ich das mit den verschiedenen Enden. Da hat man gleich noch mehr Lust, das Game erneut durchzuspielen.
    Hoffentlich stimmt das mit den 15 Stunden Spielzeit im Schnitt.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  15. #75
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Singleplayer:

    - Kampagne soll etwa 15 Stunden dauern.

    - Verschiedene Schwierigkeitsgrade für Co-op Spieler.

    - Co-op Kampagne soll spezielle Cut-Scenes beinhalten, sowie auch Entscheidungen, die die verschiedenen Enden des Spiels beeinflussen.

    Gameplay:

    - "Curb stomp" kehrt zurück.

    - Mit Y kann man einen auf dem Boden liegenden Gegner mit Faustschlägen bearbeiten und Töten.

    - Mit A kann man einen Gegner als Schutzschild aufheben.

    - Wenn man rennt, und dabei angeschossen wird, wird man dadurch langsamer.

    - Neue Ausdauer-Anzeige beeinflusst wie lange man rennen und kämpfen kann. Je niedriger die Ausdauer desto schlechter ist die eigene Performance.

    - Zwei Personen können gleichzeitig einen Gegner Zersägen.

    - Sichtbare Grafische Verbesserungen.

    Multiplayer:

    - Matchmaking.

    - 5 gegen 5 Spielmodus.

    - Exekutionen variieren je nachdem welche Waffe man in der Hand hat. Mit einem Sniper schlägt man dem Gegner "Golf mäßig" den Kopf ab.

    - Ghost Cam. Man wird frei durch die Map schweben können wenn man Tot ist.

    - Spezifische Waffen erscheinen nicht immer an der selben stelle auf der Map.

    - Die Möglichkeit entweder mit Lancer oder Hammerburst zu starten.

    Multiplayer Modi:

    - "Assassination" heißt nun Guardian.

    - Neuer Modus Namens "Wingman". 10 Spieler werden in zweier Teams aufgeteilt.

    - Meatflag: Eine art Capture the Flag, bloß dass die Flagge ein Charakter ist, den man als Schutzschild nehmen, und in die eigene Basis tragen muss. Dieser kann von der gegnerischen Mannschaft abgeschossen werden.

    - Ordeal: Töte als erster 100 Gegner.

    - En Garde: Kettensägen-Kampf.

    Waffen:

    - Scorcher (Flammenwerfer)

    - Hammerburst wurde modifiziert. Je schneller man auf den Rechten Trigger drückt, desto mehr Salven feuert man ab. Dies führt jedoch dazu dass der Rückstoß verstärkt wird.

    - Medusa. Gibt 6 Salven pro Schuss ab.

    - Bullet-Shields. Ein Schild was man auch in den Boden rammen, und sich dahinter verstecken kann. Die Gegner können dieses jedoch wegtreten, wenn sie nah genug sind.

    - Giftgas-Granate. Lässt Giftigen Rauch ab, welcher Gegner in der nähe Tötet. Die Granate kann auch an Gegner angesteckt werden wodurch diese langsam sterben und jeden mitnehmen, der ihnen näher kommt.

    - Granaten kann man nun überall anstecken. Nicht nur an Gegner, sondern auch Gebäude, auf den Boden etc.

    - Rauchgranaten werden auch einen Lähmungs-Effekt haben.
    Quelle: Consolewars.eu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •