1. #76
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Bei allem, was mir heilig ist... das wird das beste Multiplayer-Erlebnis aller Zeiten!!

  2. #77
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Leute korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte. Irgendwo habe ich mal gelesen das die PS3 angeblich doppelt so stark sein soll wie unsere 360. Jetzt stellt sich für mich follgende Frage. GOW sah schon für meine Verhältnisse absolut bombastisch aus. Lief auch immer stets flüssig. Wenn beim zweiten Teil die Grafik noch besser sein soll, wo genau liegt denn die Grenze der 360 ?


    Auch beim UT3 - das Teil sieht auf der PS3 sowas von genial aus. Die X Box Umsetzung soll angeblich genauso gut aussehen.

    Mag sein das die Konsole einen ziemlich schlechten Ruf weg hat (ROD usw.) aber was diese Grafisch leistet, bin ich immerwieder beeindruckt. Noch dazu wo der Startpreis jetzt bei 199 € liegt.


    meXx



  3. #78
    Avatar von Darkknight666
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Das ist glaube ich noch nicht sicher wo die Grenzen der beiden Konsolen liegen, jedes Spiel kann Klasse aussehn auf beiden Konsolen, es kommt immer auf den Betrachter an der eine mag das der andere das.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

  4. #79
    Avatar von LarZ_VegaZ
    Mitglied seit
    24.10.2007
    Ort
    Tal der Helden
    Alter
    27
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von meXx_PaYne
    ...
    Die Grenze einer Konsole zu bestimmen, ist ein schwieriges Unterfangen. Wie oft hat man den Satz gehört: "Dieses Spiel wird die Hardware völlig in Anspruch nehmen."
    Und wenn man dann sieht, was Jahre später aus dem alten Ding noch rausgeholt wird (bestes Beispiel: God of War (PS2)), dann mekrt man schnell, dass dieser Satz so eigentlich nie stimmt.
    Daher kann Gears of War 2 noch eine ganze Schippe drauflegen.
    "I'm no hero. Never was. I'm just an old killer, hired to do some wet work" - Solid (Old) Snake
    PSN-ID: LarZ_VegaZ

  5. #80
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    In der aktuellen Gamepro gibt es eine vierseitige Vorschau zu Gears of War 2. Darin wird der erste Trailer ausführlich erklärt und es gibt auch einige nette Hintergrundinformationen zum zweiten Teil. Fans sollten sich das auf jeden Fall mal ansehen.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  6. #81
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Gamepro gibt es eine vierseitige Vorschau zu Gears of War 2. Darin wird der erste Trailer ausführlich erklärt und es gibt auch einige nette Hintergrundinformationen zum zweiten Teil. Fans sollten sich das auf jeden Fall mal ansehen.

    Und da GOW 2 mit Sicherheit auch Indiziert wird, vielleicht die letzte Chance in einem Magazin etwas über das Game zu lesen. Danke für den Hinweis.


    meXx

  7. #82
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.04.2007
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    33
    Beiträge
    47

    Standard

    das beste spiel überhaupt auf 360, wer GOW liebt, der wird GOW2 vergöttern.

  8. #83
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard Gears of War 2 - Host-Vorteil ist Vergangenheit

    Wie Cliff B. in einem Interview mit Gamepro bestätigte wird es im zweiten Teil keinen Host-Vorteil mehr geben. Bislang war es so, dass der Host schneller agieren konnte und der Schaden mit der Shotgun wesentlich höher war, als es bei normalen Team-Mitgliedern der Fall ist.

    Quelle: "Klick"

    Zum Einen gefällt mir dies, aber auf der anderen Seite finde ich es ein wenig schade, hrhr. Immerhin ist jetzt jeder Mann gleich "stark", was die Sache zwar interessanter macht, aber auch um einiges schwieriger. Man denke an den Erfolg "Mal im Ernst...".
    Ohne Host-Vorteil fast unmöglich, außer man sitzt an dem Spiel, wie man jeden Tag schläft...

    In letzter Zeit spiele ich nur noch als Host, eben aus diesem Grund. Als Host fällt meine Rate der eleminierten Gegner fast 3x so hoch aus, wie üblich. Eigentlich eine schöne Sache, wenn da nicht diese Glitcher wären, welche sich durch eine kombination von Tastendrücken aus der Map entfernen, aber es unmöglich wird sie so zu treffen - sie hingegen haben aber sie Möglichkeit. Das wird hoffentlich im zweiten Teil gefixt.

    So, nun seid ihr dran. Was halten die GoW-Online-Gamer von euch davon?

    omnium campanarum regina


  9. #84
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Ohne Host-Vorteil fast unmöglich, außer man sitzt an dem Spiel, wie man jeden Tag schläft...
    Der Host-Vorteil ist ein Grund, warum ich dieses Spiel online über alles verabscheue.

    So, nun seid ihr dran. Was halten die GoW-Online-Gamer von euch davon
    Host-Vorteil ist für mich genau so wie Betrügen, Cheaten oder Glitchen.

  10. #85
    Avatar von LarZ_VegaZ
    Mitglied seit
    24.10.2007
    Ort
    Tal der Helden
    Alter
    27
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Host-Vorteil ist für mich genau so wie Betrügen, Cheaten oder Glitchen.
    Ich teile deine Meinung, Skorag. Multiplayermatches sollten immer fair ablaufen. Will heißen: gleiches Recht für alle. Nur der Skill, also die antrainierten Fähigkeiten, sollten den Ausschlag geben.
    "I'm no hero. Never was. I'm just an old killer, hired to do some wet work" - Solid (Old) Snake
    PSN-ID: LarZ_VegaZ

  11. #86
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von LarZ_VegaZ Beitrag anzeigen
    Ich teile deine Meinung, Skorag. Multiplayermatches sollten immer fair ablaufen. Will heißen: gleiches Recht für alle. Nur der Skill, also die antrainierten Fähigkeiten, sollten den Ausschlag geben.
    Sehr schön. Wenigstens einer hier, der die Realität erkennt wenn es um dieses Spiel geht. Leider Gottes bringen einem die besten Skills nichts, wenn man als Nicht-Host dem Host gegenübersteht. Denn man benötigt immer einen Schuss mehr als der Gegenüber.

    Das ist nur ein Kritikpunkt an diesem Spiel welcher den Onlinemodus umfasst. Deshalb finde ich z.B. Call of Duty 4 um längen besser. Auch hier gibt es auf vielen Servern Abbrüche und laggs, ja manchmal scheint der Gegner mich sogar schon eher zu sehen als ich ihn, aufgrund der Serverleistung. Dennoch fällt das Ganze nicht so extrem aus wie bei GoW.

    Und was den Singleplayer betrifft: Da finde ich Games wie Bioshock und The Darkness weitaus intensiver und man wird mehr mitgerissen als es bei GoW der Fall ist. Deshalb ist GoW auch eher einer der schwächeren Exklusivtitel in meinen Augen. Vor allem da es die beiden anderen genannten Games auch für die PS 3 gibt (geben wird).

    Aber ich weiss, dass cih mit dieser Meinung allein bin in diesem und in jedem Microsoft Forum.

    Der zweite Teil wird gekauft, ganz klar. Aber ich denke nicht das er mich länger als der Einser an die Konsolen fesseln wird.

  12. #87
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Einer der nicht Gears of War gut findet. Das ich das noch miterleben darf.

    Das der Host stärker ist, wusste ich noch garnicht. In meinen Augen ziemlich unfair, gegenüber den anderen Spielern. Aber ich lass eh die Finger vom Multyplayer. Da verbrenn ich mir ja die Finger.

    Zitat Zitat von skorag
    Aber ich denke nicht das er mich länger als der Einser an die Konsolen fesseln wird.
    Der 2. Teil ist aber 3 mal so lang wie der erste.
    Geändert von crysis_67 (21.06.2008 um 20:56 Uhr)

  13. #88
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von crysis_67 Beitrag anzeigen
    Einer der nicht Gears of War gut findet.
    Was heißt "nicht gut"?
    Der Multiplayer ist einfach nur grauenhaft. Besonders für Anfänger ist es unspielbar weil man gegen andere Spieler einfach überhaupt kein Land sieht. Das ist mir bei noch keinem anderen Spiel vorgekommen, dass ich ein-zwei Monate nach Release im Multiplayer keine Chance hatte. Wenn man jetzt betrachtet, dass das game seit knapp 1 1/2 Jahre erhältlich ist. Ja ich möchte mir gar nicht ausmalen was Neueinsteiger heute über sich ergehen lassen müssten.
    Dann die Sache mit dem Host-Vorteil.

    Der Singleplayer ist gut. Besonders mit meinem damaligen Zockerkollegen war es eine Wucht. Nicht unbedingt wegen der Klasse der Kampagne sondern vielmehr wegen dem Gequatsche welches wir nebenbei führten. Wir haben die Kampagne zwei - dreimal durchgezockt. Das wars dann aber auch. Dt. Sprachausgabe ist grottig und die Grafik ist nun mit ihren Grautönen auch nicht wirklich der Hammer. Da kann man mir erzählen was man will.

    Nungut, dass Spiel scheint nicht für mich gemacht. Denn bei der Fangemeinde und den Wertungen die es damals eingefahren hat, muss ja was dran sein.

    Für mich :
    Als 360-Besitzer muss man es gespielt haben. Mehr aber auch nicht.
    Kampagne beenden und verkaufen oder eben behalten und in ein paar Jahren nochmal einlegen.
    Mehr baruch ich von dem Game nicht. Gespannt bin ich auf den zweiten Teil, keine Frage. Freuen auf den Release tue ich mich aber nicht. Da freue ich mich weitaus mehr auf z.B. The Last Remnant, Bad Company, Resident Evil, Fable 2 etc.
    DAS sind für mich Must Haves bzw. Most Wanted!
    Der zweite Teil sieht für mich aber schon jetzt weitaus interessanter aus, als es der erste Teil je war. Zu viel Hoffnungen, dass es mir gefallen wird, mache ich mir aber nicht.

    Zitat Zitat von crysis_67
    Der 2. Teil ist aber 3 mal so lang wie der erste.
    Das war anders gemeint:
    Genau wie beim ersten Teil, sprich: Durchspielen, Multiplayer antesten, verkaufen oder ins Regal stellen, anderen Spielen mit mehr Gehalt, Spannung etc widmen
    Geändert von skorag (21.06.2008 um 21:18 Uhr)

  14. #89
    Gelöscht
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

    Beitrag

    Neues Video zu Gears of War 2



    Na ob das durch den Index geht?
    da gibt es nur eins:

  15. #90
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Und da GOW 2 mit Sicherheit auch Indiziert wird, vielleicht die letzte Chance in einem Magazin etwas über das Game zu lesen. Danke für den Hinweis.


    meXx
    Gears of War ist nicht indiziert. Es wurde nur in Deutschland nicht veröffentlicht, da MS hierzulande keine Titel rausbringt, die möglicherweise indiziert werden könnten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •