Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Cosmic Dancer Beitrag anzeigen
    Du heiliger Locust, dass wird eine Multiplayer-Erfahrung, die ihres Gleichen sucht. Wahnsinn!

omnium campanarum regina

Gelöscht

Beitrag

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Du heiliger Locust, dass wird eine Multiplayer-Erfahrung, die ihres Gleichen sucht. Wahnsinn!

Naja die PS3 hat ähnliches in Petto.Gears of War hat einen phantasy ähnlichen Anklang.
    Zum Glück ist dieser Tage neue Informationen bezüglich Socom erschienen.Ist halt ein bisschen mehr Realismus,trotzdem auch sehr gut und heiss von mir erwartet.

http://www.gametrailers.com/player/35614.html

http://www.gametrailers.com/player/35612.html

Aber GoW finde ich auch sehr ansprechend,wo ich ein wahrer Fan von 3rd person shootern bin.
    Und die Animationen bei GoW vor allem wenn der Kerl sprintet sehen wahnsinnig gut aus.

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Gears of War ist nicht indiziert. Es wurde nur in Deutschland nicht veröffentlicht, da MS hierzulande keine Titel rausbringt, die möglicherweise indiziert werden könnten.

Weisst du eigentlich wieviele Titel es gibt die in Deutschland nicht veröffentlich wurden, aber komischerweise trotzdem auf der Index Liste stehen ? Neben Gears of War ist Dark Sector ein ganz aktuelle Beispiel. Desweiteren glaube ich kaum das ein Titel wir Postal 2 offiziell in Germany auf dem Markt kam. Auf Wikipedia findet man eine Liste wo diese Game gelistet sind.

Noch ein Beispiel: Dead Rising traf dasselbe Schicksal wie GOW, keine Einstufung, keine Freigabe für Deutschland. Trotzdem wurde der Titel beschlagnahmt.

meXx

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Juhu, man nehme:
    - einen grausamen, einsteigerunfreundlichen Multiplayer,
    - mache ihn komplizierter,
    - spendiere ihm drei neue Karten, welche im Endeffekt aber alte sind, die mit neuen Features ausgestattet wurden
    - überarbeite die "Zerklatschen"-Animation
    - spendiert den Leuten einen gefühlten doppelt so langen Healthbalken
    - und man mache, dass man Kettensägen mit Kettensägen abwehren kann...

Was haben wir?
    Gears of War 2. Ein genauso behinderter Nachfolger wie der Vorgänger. Yeah, das wird sicher rocken.

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Juhu, man nehme:
    - spendiere ihm drei neue Karten, welche im Endeffekt aber alte sind, die mit neuen Features ausgestattet wurden

Was haben wir?
    Gears of War 2. Ein genauso behinderter Nachfolger wie der Vorgänger. Yeah, das wird sicher rocken.
    Empfinde ich auch so, CoD4 und MGO find ich besser, hatte das zwar mal angespielt aber finds nich so Pralle ^^

Standard

@skorag: Musst es ja nicht spielen, wenn's Dir nicht gefällt. Jedem das seine!

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Was haben wir?
    Einen Nachfolger, der den ersten Teil in Sachen Multiplayer um einiges schlagen wird? ;)

Ich weiß nicht was du hast? Geschmäcker sind verschieden. Du liebst CoD 4 und ich GoW, wo ist das Problem? Manche sehen den Multiplayer als subtile Erweiterung an und für andere ist es ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Mehr brauche ich an der Stelle nicht zu verlieren. :)

omnium campanarum regina

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Empfinde ich auch so, CoD4 und MGO find ich besser, hatte das zwar mal angespielt aber finds nich so Pralle ^^
    Bestimmt nur, weil es kein PS3 - Exclusivtitel ist. Schon klar.

Moderator

Standard

Juhu, man nehme:

Was haben wir?
    Ach komm du kennst doch die Features alle noch gar nich.
    Ich wette mit dir GoW 2 wird auch noch in deiner Box rotieren
    Ausserdem hast du die Zerstörung und die komplett neue Kampagne vergessen :P

Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Weisst du eigentlich wieviele Titel es gibt die in Deutschland nicht veröffentlich wurden, aber komischerweise trotzdem auf der Index Liste stehen ? Neben Gears of War ist Dark Sector ein ganz aktuelle Beispiel. Desweiteren glaube ich kaum das ein Titel wir Postal 2 offiziell in Germany auf dem Markt kam. Auf Wikipedia findet man eine Liste wo diese Game gelistet sind.

Noch ein Beispiel: Dead Rising traf dasselbe Schicksal wie GOW, keine Einstufung, keine Freigabe für Deutschland. Trotzdem wurde der Titel beschlagnahmt.

meXx
    Du redest komplett an mir vorbei. Ich habe nur gesagt dass GoW nicht indiziert ist da es gar nicht in Deutschland veröffentlicht wurde. Dark Sector ist soweit ich weiss auch nicht indiziert worden sondern wurde, wie GoW, nicht veröffentlicht, über Postal ist mir nichts bekannt, aber ich versteh auch nicht was das damit zu tun hat.
    Zu Dead Rising: Dead Rising wurde (genau wie The Darkness uncut) nach der Veröffentlichung beschlagnahmt. Was schliessen wir daraus? Richtig, auch nicht veröffentliche Titel können beschlagnahmt werden, sie können aber nicht indiziert werden
    Und den Unterschied zwischen beschlagnahmt und indiziert kennst du ja hoffentlich
    Geändert von Vector (30.06.2008 um 21:17 Uhr) Grund: Der liebe Nemesis hat meine beiden Beiträge zusammnengefügt :)

Standard

Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin zwar nicht oft hier aktiv, aber zu deinem Post muss ich echt mal was sagen. Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du hier lieber keine Halbwahrheiten verbreiten. Ist ja nicht schlimm, wenn einem die Kompetenzen in einem Bereich fehlen, aber dann noch in so einem unverschämten Ton...sry, aber das geht echt garnicht

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von crysis_67 Beitrag anzeigen
    Bestimmt nur, weil es kein PS3 - Exclusivtitel ist. Schon klar.
    Soll ja Leute geben, die haben einen anderen Geschmack als du! Was denkst du denn, warum ich mir die PS3 kaufe, weil mir die Titel der Box besser gefallen? So ein Blödsinn...

Moderator

Standard

Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Soll ja Leute geben, die haben einen anderen Geschmack als du! Was denkst du denn, warum ich mir die PS3 kaufe, weil mir die Titel der Box besser gefallen? So ein Blödsinn...
    Das hat er auch gar nicht behauptet
    Er hat nur lediglicg gesagt, dass du den Titel als schlecht abstempelst weil er kein PS3 Exklusivtitel ist.

Gelöscht

Standard

Ich wette mit dir GoW 2 wird auch noch in deiner Box rotieren
    Ausserdem hast du die Zerstörung und die komplett neue Kampagne vergessen
    Ja, weil ich es mit drei Leuten durchzocken will. Wetten, dass es danach auf diversen Seiten zum verkauf angeboten steht?

Standard

Zitat Zitat von Flachmann88 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht oft hier aktiv, aber zu deinem Post muss ich echt mal was sagen. Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du hier lieber keine Halbwahrheiten verbreiten. Ist ja nicht schlimm, wenn einem die Kompetenzen in einem Bereich fehlen, aber dann noch in so einem unverschämten Ton...sry, aber das geht echt garnicht

Häää , wovon redest du bitte ? Schalt mal bissl runter und geh an die frische Luft. Vllt. wirst dann wieder etwas klar im Kopf

Vector ich habe davon gesprochen das es mehrere Index Listen gibt wo GOW und Dark Sector als Indizierte Titel gelistet sind. Ob du mir das nun glaubst oder nicht ist mir allerdings Schnuppe
    Aber weil du so herrlich großkotzig argumentierst, habe ich dir einen Link rausgesucht.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47805

Google doch einfach etwas rum, da findest sofort Beweise die meine Aussagen bestätigen?

meXx

Blog-Einträge
    4

Standard

Das hat er auch gar nicht behauptet
    Er hat nur lediglicg gesagt, dass du den Titel als schlecht abstempelst weil er kein PS3 Exklusivtitel ist.
    Um genau zu sein, sagte er, wie du sagtest, das Spiel finde ich schlecht, weils nicht auf PS3 kommt/da nicht als Exklu erscheint. Ergo heißt das wiederum, ich finde das Spiel gut, nur "find" ich es schlecht weils nicht auf PS3 erscheint. Sozusagen neid auf Xbox Titel. Aber wenn ich doch die Xbox Titel so toll finde, warum sollte ich mir ne PS3 kaufen? Richtig, weil ich die Xbox Titel eben nicht toll finde, und das auch nciht nur, weil sie nicht auf PS3 erscheinen.^^