Seite 1 von 60 123456781151 ...
  1. #1
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard Gears of War 2

    Gestern Abend, kam die Meldung zur Ankündigung von Gears of War 2!
    Endlich wurde der Nachfolger zum erfolgreichen Third-Person-Shooter (crizzo ) enthüllt.
    War eigentlich absehbar, nur wann war die Frage. Der Release wird voraussichtlich im November diesen Jahres sein.

    Zum Einstieg hier die ersten Trailer zu Gears of War 2:

    1. Hier der offizielle Ankündigungs-Trailer.
    2. Und hier der Trailer, indem die Neuerungen und Verbesserungen kurz vorgestellt wurden.

    Es wurden auch schon zwei verschiedene Versionen des Games angekündigt, die Bilder seht Ihr ebenfalls hier in einem der Cynamite-Artikeln zum Game.

    Des Weiteren wird auch schon fleißig diskutiert, ob das Game auch bei uns in Deutschland erscheinen wird, diverse Quellen u.a. in dem Artikel hier nachzulesen.

    Ihr merkt schon, dass es kurz nach der Ankündigung viele Infos zum neusten Ableger gibt und darüber schon fleißig hier auf Cynamite diskutiert wird.
    Was fehlte war der "offizielle Thread" zum Spiel - und schwupps hier ist er!
    Vielleicht ein wenig früh, aber besser zu früh als zu spät.

    Massig Material gibt es schon, in Zukunft kommen hoffentlich ein paar bewegte InGame-Sequenzen hinzu. Auch gespannt bin ich auf den Online-Multiplayer-Part, besser als im ersten Teil?
    Und an alle Gamescore-Huren da drausen: Was meint Ihr welche Erfolge es geben wird...?

    Also dann: Let's get ready to saw again...

    omnium campanarum regina


  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Ich bin ziemlich sicher das GoW2 das Spiel überhaupt 2008 werden wird. Der erste Teil war ja schon Hammer. Und was man da sieht in dem Trailer ist jetzt schon Geil. Ich war mir ja immer unsicher mit einer XBox360 aber wegen dem Spiel werde ich mir eine hohlen. Glaube auch so das dank des Spiels wieder mehr Konsolen verkauft werden wie mit Halo3. Und dafür das es vor ein paar Stunden noch garkein GoW2 gab siehts echt gut aus.. Ich frage mich nur wo Amazon das Datum schon vor Moanaten wusste. Bei denen kann man schon seit 2 Monaten das Spiel vorbestellen oder so. Im November sollte es raus kommen und im November kommt es raus...Zufall?

  3. #3
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    35
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Das wird mit SIcherheit wieder was ganz großes, hoffentlich wird auch wieder der Co-Op Modus mit eingebaut, der hat im ersten Teil mächtig Bock gemacht! Ansonsten bleibt nur zu hoffen, das es auch im November erscheint und natürlich sind auch die ersten In-Game Szenen zu erwarten...

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Das wäre cool wenn man sone Elemente aus Resistans 2 einbaut(der Name ist bestimmt falsch). Das man den Singleplayer Modus nach erfolgreichen abschliessen gleich nochmal durchzocken kann bloss im Multyplayer^^. Das wäre mal was.. Ich wünsche mir mal das Perfekte Spiel. Alles was das GamerHerz begert.

  5. #5
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    35
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Zitat Zitat von crysis_67 Beitrag anzeigen
    Das wäre mal was.. Ich wünsche mir mal das Perfekte Spiel. Alles was das GamerHerz begert.
    Nun, das wirst du dann meiner Meinung nach in Gears Of War 2 nicht finden, da ein wie du sagtst "Perfektes" Spiel auf allen Plattformen erscheinen sollte mit gleichen Inhalten und allen Sachen, die das jeweilige Spiel auf der anderen Plattform hat auch haben sollte und nicht irgendwie exklusiv Inhalten, aber das wird leider mit GoW2 nie passieren, da MS sicherlich einiges hingeblättert hat, damit es auch MS exklusiv bleibt, aber das ist ja bei Sony im Grunde nichts anderes!
    Aber mir solls egal sein, ich besitze beide Plattformen und komme so in den Genuss auf beiden Konsolen die exklusiv Titel zu Spielen

  6. #6
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Endlich wurde der Nachfolger zum erfolgreichen Third-Person-Shooter (crizzo ) enthüllt.
    Das macht das Spiel ja gerade so genial... diese wunderschöne Third-Person-Ansicht. Muss man richtigerweise also auch so schreiben.

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Und an alle Gamescore-Huren da drausen: Was meint Ihr welche Erfolge es geben wird...?
    Wahrscheinlich kommt folgendes Achievement im Multiplayer:

    Aus Spaß wurde Ernst...
    20.000 Gegner in Versus-Ranglisten-Spielen eliminieren

    Dann bekomme ich 'nen Brechreiz...

  7. #7
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    In wünsche mir diesmal vorallem eine längere offline Kampagne. Von mir aus kann sie doppelt so lang sein, wie die aus dem ersten Teil
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  8. #8
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Und ich wünsche mir einen spektakuläreren Endgegner. Der im ersten Teil enttäuschte mich ein bisschen.

  9. #9
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von JoK3r Beitrag anzeigen
    Und ich wünsche mir einen spektakuläreren Endgegner. Der im ersten Teil enttäuschte mich ein bisschen.
    General Raam war doch bombe! Auch der Corpser oder die Berserkerin waren doch geile Gegner...
    Etwas intensiver könnten die Endgegnerkämpfe allerdings schon werden. Meistens waren die zu schnell vorbei.

    Für Teil muss auf jeden Fall einer dieser fiesen Mega-Locust kommen, die diese fette Wumme auf dem Buckel haben. Als man in Teil 1 aus der Fenix-Villa flüchtet, rast man mit dem Panzergefährt an so einem Vieh vorbei... das war ein Brocken! Der kommt mit Sicherheit in Teil 2 als Boss.

    Wer wohl nicht kommen wird, ist die Locust-Queen. Da das Ganze als Trilogie angelegt ist, dürfte sie - als Wurzel allen Übels - erst in Teil 3 auf der Kill-Liste stehen. Wahrscheinlich findet man bereits in Teil 2 heraus, wo sich dieses Monster aufhält und dann wird man in Teil 3 zur Brutstätte aller Locust gehen und dort der "Big Mama" mal die Leviten lesen müssen...

  10. #10
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Ja schon, aber meine Aussage war eigentlich auf den Gegner ganz am Schluss vom Spiel bezogen (keine Ahung wie der/die heisst ) Da reichte dümmliches draufballern...

  11. #11
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    Aus Spaß wurde Ernst...
    20.000 Gegner in Versus-Ranglisten-Spielen eliminieren

    Dann bekomme ich 'nen Brechreiz...
    Ich nehme mal an, dass es einen ähnlichen Erfolg wieder geben wird. Man hat an dem Beispiel von "Mal im Ernst..." gesehen wie lange das Game aufgrund von diversen Erfolgen online gespielt wurden ist und immer noch gespielt wird! Nicht wahr, crizzo...?

    Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    Für Teil muss auf jeden Fall einer dieser fiesen Mega-Locust kommen, die diese fette Wumme auf dem Buckel haben. Als man in Teil 1 aus der Fenix-Villa flüchtet, rast man mit dem Panzergefährt an so einem Vieh vorbei... das war ein Brocken! Der kommt mit Sicherheit in Teil 2 als Boss.
    Glaube ich nicht, weil das Ding in der PC-Version von Gears of War bereits enthalten war. Wäre recht komisch, wenn das Vieh in Teil 2 nochmal kommen würde obwohl es bereits "tot" ist. Dennoch könnten es ein paar Endgegner mehr sein. Raam war schon sehr geil, aber irgendwie war die Location nicht wirklich passend damals.
    Freue mich aber riesig auf die zerstörbare Umgebung und die wahnsinnigen Wassereffekte, die in Teil 2 zum Einsatz kommen!

    omnium campanarum regina


  12. #12
    Avatar von Madix
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schwarzwald
    Alter
    30
    Beiträge
    2.961

    Standard

    Ich halte mich mal mit Lobhudeleien zurück, bin wohl der einzige auf der Welt, der GoW1 nicht so pralle fand, bis auf den Koop-Modus ist der MP-Teil öde und die Kampagne fesselt auch nicht wirklich. Ein bisschen Story hätte dem ganzen Spiel verdammt gut getan, so bleibt "nur" nette (lahme) Action...aber den Blickwinkel und die Säge fand ich klasse

  13. #13
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von JoK3r Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber meine Aussage war eigentlich auf den Gegner ganz am Schluss vom Spiel bezogen (keine Ahung wie der/die heisst ) Da reichte dümmliches draufballern...
    Der am Ende ist Raam und ich fand den im SP schon relativ schwer...

  14. #14
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    38
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von MadiX. Beitrag anzeigen
    bin wohl der einzige auf der Welt, der GoW1 nicht so pralle fand
    Du bist höchstens der zweite, Ahmet hat sich im Podcast schon geoutet, daß er Gears nicht besonders pralle fand :p
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  15. #15
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von JoK3r Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber meine Aussage war eigentlich auf den Gegner ganz am Schluss vom Spiel bezogen (keine Ahung wie der/die heisst )
    Na dann rate doch mal, wen ich mit "General Raam" gemeint habe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •