LIVE is FIVE - Der Gamerscore-Contest

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
LIVE is FIVE

Im Rahmen des fünfjährigen Jubiläums von Microsofts Online-Netzwerk Xbox Live werden einige tolle Preise verlost. Allerdings muss man selbst auch aktiv werden und innerhalb der nächsten zwei Wochen mindestens 555 Gamerscore-Punkte erspielen.

LIVE is FIVE schrieb:
Seit nunmehr fünf Jahren ist Xbox LIVE auf einem unschlagbaren Erfolgskurs. Getreu dem Motto "Spiel mit deinen Freunden wo immer sie sind“ benutzen bereits über 10 Millionen Gamer Xbox LIVE. Ihr habt mit eurem Vertrauen und eurem Feedback Xbox LIVE zu dem gemacht, was es heute ist. Als Dank warten jetzt zum 5-Jährigen über 2000 tolle Preise auf euch.

So funktioniert es:
- Meldet euch mit eurer Windows LIVE ID an (oben rechts, unter "sign in")
- Erspielt ab eurer Registrierung einen zusätzlichen Gamerscore von 555 Punkten
- Habt ihr den Score, könnt ihr bis zum 31. März einmal am Tag den LIVE is Five Buzzer drücken und MS-Points, Games sowie Arcade-Spiele gewinnen.

Außerdem werden unter allen Teilnehmern mit einem Gamerscore von mindestens 555 Punkten am Ende des Gewinnspiels drei Hauptpreise verlost.

Ich bin dabei, wer noch? :)
 
Bin auch am Start! Pffffft 555GS das mach ich doch mit links :D Wenn nur das Abi nicht wäre :rolleyes:

Was glaubt ihr wie lang ich für die 555GS braucht? Ich sage bis nächsten Mittwoch hab ich sie beisammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch mal registriert. Hoffe, ich krieg die 555 GS zusammen. Wenn die Stranglehold - Kacke net wär, hätt ich ja schon mal knapp die hälfte. Gell, crizzo? ;)

Zur not leih ich mir Avatar aus der Videothek... :nice:










Neee, scherz. Bevor ich zu solchen Mitteln greif, verzicht ich halt drauf!
 
Wenn ich von solchen Aktionen höre, bin ich doch immer wieder enttäuscht, dass Live bei mir nicht läuft. :(
Wünsche allen viel Spass bei der Aktion und viel Glück beim Gewinnspiel.:hoch:
 
Bin auch dabei! Jetzt muss ich nur noch NBA Street Homecourt auftreiben, da machen die 1k Gamerscore wenigstens Spaß :D
Wenn nur dieses doofe Abi nicht wäre....
 
Bin auch dabei! Jetzt muss ich nur noch NBA Street Homecourt auftreiben, da machen die 1k Gamerscore wenigstens Spaß :D

Crizzo, war das damals nicht eine Mordsgaudi *hust*?

Ich habe mich auch mal angemeldet und mit dem recht jungfräulichen Bully sollten die 555 Punkte auch relativ fix erreicht sein. Und wenn nicht, dann quäle ich mich schnell durch Superman Returns :ugly:.

Was glaubt ihr wie lang ich für die 555GS braucht? Ich sage bis nächsten Mittwoch hab ich sie beisammen!

Was, so lange brauchst du für 555 GS? Ich bin enttäuscht. Bei deinem GS sollte man die Grenze für das Gewinnspiel auf 5555 raufsetzen :D.
 
Bin auch dabei! Jetzt muss ich nur noch NBA Street Homecourt auftreiben, da machen die 1k Gamerscore wenigstens Spaß
Wenn nur dieses doofe Abi nicht wäre....

Was haste für Prüfungsfächer? Ich bin Montag fertig... Dann hol ich Montag Abend die 555 bei LOST... zumindest wenn ich bis dahin wieder nüchtern bin :D

Crizzo, war das damals nicht eine Mordsgaudi *hust*?

Ich habe mich auch mal angemeldet und mit dem recht jungfräulichen Bully sollten die 555 Punkte auch relativ fix erreicht sein. Und wenn nicht, dann quäle ich mich schnell durch Superman Returns .



Was, so lange brauchst du für 555 GS? Ich bin enttäuscht. Bei deinem GS sollte man die Grenze für das Gewinnspiel auf 5555 raufsetzen .

Ja ich weiß... das ABI ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste für Prüfungsfächer? Ich bin Montag fertig... Dann hol ich Montag Abend die 555 bei LOST... zumindest wenn ich bis dahin wieder nüchtern bin :D
Englisch, Technik, Mathe und Chemie - wie ich mich drauf freue :uff:
Aber Lost ist irgendwie doof, das hat so frustrierende Stellen, ansonsten könnte ich da auch noch einiges holen.

Crizzo, war das damals nicht eine Mordsgaudi *hust*?
So schlimm? Fand die Demo eigentlich ganz lustig, und den 4h Solomodus werde ich noch durchstehen :D
 
Englisch, Technik, Mathe und Chemie - wie ich mich drauf freue :uff:
Aber Lost ist irgendwie doof, das hat so frustrierende Stellen, ansonsten könnte ich da auch noch einiges holen.


So schlimm? Fand die Demo eigentlich ganz lustig, und den 4h Solomodus werde ich noch durchstehen :D

Oh Gott Chemie das is ja des Todes :D Dann wünsch ich dir Viel Glück!

hmpf und mach mir nicht meine Vorfreude auf Lost kaputt, das Spiel zur besten Serie der Welt kann garnicht schlecht sein.

Und dann geb ich auch noch meinen Senf zu NBA Street, ich fand das Spiel genial, was garnicht was ihr daran auszusetzen habt. Das macht doch richtig Spaß das durchzuzocken und der MP war auch klasse :hoch:
 
Na, wie siehts aus bei euch? :D

Meine Zwischenstand: Du brauchst min. 555 Punkte um deinen Gewinn
zu prüfen! Dir fehlen noch 290 Punkte in deinem Gamerscore.
 
Ist zwar ne nette Aktion von MS, aber ich mache da nicht mit. Hab ich zwar noch so viele GAmes hier wo man Punkte holen kann, mache ich es eh nicht.
Neben dem lernen zocke ich eh nur CoD ONline...und da gibt es keine Achievements zu holen. Würde dieser Modus nicht so süchtig machen, wäre ich aber definitiv dabei ;)
 
So hab die Punkte zusammen, von wegen es dauert bis Mittwoch :D Aber nach diesen Abi-Lerntagen hat man Abends auch kein Bock mehr groß was zu unternehmen, da kam mir das Gamerscore jagen ganz recht. Jetzt drück mir die Daumen das ich auch noch schön was gewinne :rolleyes:
 
so gestern Abend direkt ma 100GP gewonnen. Passt auf das ihr den Button das erste mal nicht zu spät drückt weil ihr ihn dann erst wieder 24h später drücken dürft. Ich hab ihn leider um 10 Uhr Abends zuerst gedrückt und darf ihn aber jetz immer nur ab 10 drücken...
 
Mir fehlen noch 400 GS!
Das Problem: Ich hab kein neues Spiel wo ich leicht 400 GS her kriege......:(
 
Zurück