Prey 2

Hi,
vor kurzem wurde der Nachfolger des ausgefallenen Ego- Shooters Prey offiziell angekündigt.
Es sind auch schon einige wenige Infos bekannt.
Erscheinen soll das Spiel auf der Xbox 360 und dem PC.
Leider gibt es weder Screenshots noch irgendwelche Videos, also kann man gespannt sein. :)
Brauchen wir nen 2. Prey2 Thread? Nicht bös gemeint aber hättest du das nicht einfach hier reinschreiben können?
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=30930
 
Brauchen wir nen 2. Prey2 Thread? Nicht bös gemeint aber hättest du das nicht einfach hier reinschreiben können?
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=30930

Dein Link verweist auf einen News-Thread, hier sind wir aber im Konsolenbereich, wo man sich über exklusive 360-Titel unterhält. Passt also dauerhaft nur hier rein. Spätestens, wenn ein Spiel offiziell angekündigt ist, lohnt sich auch ein eigener Thread dazu.

Über die Ankündigung selbst habe ich mich sehr gefreut, auch wenn man insgeheim bereits mit einem Sequel rechnen konnte. Ich behaupte schon jetzt, dass das Game rocken wird! Teil 1 war bereits klasse und wenn man sich nun zusätzlich noch an Valves Portal orientieren will, werden es mit Sicherheit einige äußerst sehenswerte Physikspielereien in das fertige Game schaffen. Ich freue mich schon jetzt auf potentielle Achterbahnfahrten durch die Portale! Wird wohl ein weiterer Pflichtkauf... :)
 
Dein Link verweist auf einen News-Thread, hier sind wir aber im Konsolenbereich, wo man sich über exklusive 360-Titel unterhält. Passt also dauerhaft nur hier rein. Spätestens, wenn ein Spiel offiziell angekündigt ist, lohnt sich auch ein eigener Thread dazu.

Über die Ankündigung selbst habe ich mich sehr gefreut, auch wenn man insgeheim bereits mit einem Sequel rechnen konnte. Ich behaupte schon jetzt, dass das Game rocken wird! Teil 1 war bereits klasse und wenn man sich nun zusätzlich noch an Valves Portal orientieren will, werden es mit Sicherheit einige äußerst sehenswerte Physikspielereien in das fertige Game schaffen. Ich freue mich schon jetzt auf potentielle Achterbahnfahrten durch die Portale! Wird wohl ein weiterer Pflichtkauf... :)
Der Titel ist ja nicht exclusiv, falls ich den PC als eigene Plattform zähle! Nur warum brauche innerhalb eines Tages 2 Threads zu, sagen wir mal ein und dem selben Thema?? Nemesis hat ja auch in dem Thread im News Bereich geschrieben, da hätte er doch dann auch das reinsetzen können!? Ich finde halt es schadet der Übersicht! Zumal hier ja jetzt auch nicht wirklich was drinne steht. Wenn mal wirklich was bekannt wäre, ich meine Handfester Natur hätte ich den Thread ja verstanden, aber so? Dann mach ich mal noch nen DNF Thread auf:ugly:

So soviel zu meiner Meinung!
Ich freue mich auch auf das Spiel, auch wenn ich den ersten als besserer Durchschnitt ansehe! Hatte zwar viele tolle Ansätze, insgesamt hatte ich aber immer das Gefühl ma hätte etwas mehr machen können!
Auf die Physikspielereien bin ich wirklich gespannt, da ist ja mitlerweile auch ne Menge möglich!
Mfg Para
 
Der Titel ist ja nicht exclusiv, falls ich den PC als eigene Plattform zähle!
Aber eben im Konsolenbereich ist das Spiel exklusiv. ;)

4Parachute schrieb:
Nur warum brauche innerhalb eines Tages 2 Threads zu, sagen wir mal ein und dem selben Thema?? Nemesis hat ja auch in dem Thread im News Bereich geschrieben, da hätte er doch dann auch das reinsetzen können!?
Der Thread im News- Bereich wird ja in kurzer Zeit wieder versunken sein. Dieser hier ist für die ganze Diskussion rund um das Spiel. Also für Vorschauen, Tests, Eindrücke usw.

4Parachute schrieb:
Ich finde halt es schadet der Übersicht! Zumal hier ja jetzt auch nicht wirklich was drinne steht. Wenn mal wirklich was bekannt wäre, ich meine Handfester Natur hätte ich den Thread ja verstanden, aber so? Dann mach ich mal noch nen DNF Thread auf:ugly:
Ist ja jetzt nicht so, dass das für immer die einzigen Infos in diesem Thread sein werden. Nur Geduld, mit der Zeit kommen schon neue Infos. :)
 
Der Titel ist ja nicht exclusiv, falls ich den PC als eigene Plattform zähle! Nur warum brauche innerhalb eines Tages 2 Threads zu, sagen wir mal ein und dem selben Thema?? Nemesis hat ja auch in dem Thread im News Bereich geschrieben, da hätte er doch dann auch das reinsetzen können!? Ich finde halt es schadet der Übersicht! Zumal hier ja jetzt auch nicht wirklich was drinne steht.

Ich bin mir nicht sicher, ob du unser Ordnungssystem auf Cynamite überhaupt durchschaut hast, Para...

Also dann! Der Titel ist auf Konsolenebene 360-exklusiv, weshalb er thematisch hier gelistet werden muss. Zudem ist dieser Thread hier fortan die Diskussionsbasis zu dem Game, völlig egal ob die Redakteure der Hauptseite noch 50 oder gar keine News mehr zu "Prey 2" schreiben. Dies wird auf Dauer - wie übrigens bei jedem anderen Konsolenspiel in den entsprechenden Foren auch - die eine Diskussionsplattform. Hier kann man über neue Features, Screenshots, Erwartungen, Tests, Spieleindrücke und alles, was noch dazugehört, quatschen. Dass hier jetzt noch nichts drin steht kann nur daran liegen, dass der Thread gerade erst eröffnet und der Titel eben erst angekündigt wurde. So sieht für gewöhnlich der Start eines Game-Threads in der Konsolen-Area aus. Und Game-Threads sind nötig, um sich zu einem Spiel austauschen zu können. Pro Spiel eine dauerhafte Diskussionsplattform. Deswegen gibt es die Konsolen-Area. Und das dient letztlich auch der Ordnung. Ginge es nach dir, müsste man ja alle News zu jedem Game in die entsprechenden News-Threads pinseln. Kannst du dir vorstellen, wie unglaublich übersichtlich das News-Forum wäre, wenn da sämtliche PC- und Konsolenspiele (aller Lager wohlgemerkt) diskutiert würden? Also wir schon. Und deshalb funktioniert das derzeitige System auch so gut. Und nach einer Spielankündigung darf auch ein Thread dazu erstellt werden, weil man sich über kurz oder lang zum dem neuen Projekt äußern möchte.

Falls noch nicht alle Dinge klar sind, empfehle ich dir den von hb oben gepinnten Regel-Thread zur Konsolen-Area. Ist eine unheimlich gute Lektüre, wenn man den Durchblick haben will.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob du unser Ordnungssystem auf Cynamite überhaupt durchschaut hast, Para...

Also dann! Der Titel ist auf Konsolenebene 360-exklusiv, weshalb er thematisch hier gelistet werden muss. Zudem ist dieser Thread hier fortan die Diskussionsbasis zu dem Game, völlig egal ob die Redakteure der Hauptseite noch 50 oder gar keine News mehr zu "Prey 2" schreiben. Dies wird auf Dauer - wie übrigens bei jedem anderen Konsolenspiel in den entsprechenden Foren auch - die eine Diskussionsplattform. Hier kann man über neue Features, Screenshots, Erwartungen, Tests, Spieleindrücke und alles, was noch dazugehört, quatschen. Dass hier jetzt noch nichts drin steht kann nur daran liegen, dass der Thread gerade erst eröffnet und der Titel eben erst angekündigt wurde. So sieht für gewöhnlich der Start eines Game-Threads in der Konsolen-Area aus. Und Game-Threads sind nötig, um sich zu einem Spiel austauschen zu können. Pro Spiel eine dauerhafte Diskussionsplattform. Deswegen gibt es die Konsolen-Area. Und das dient letztlich auch der Ordnung. Ginge es nach dir, müsste man ja alle News zu jedem Game in die entsprechenden News-Threads pinseln. Kannst du dir vorstellen, wie unglaublich übersichtlich das News-Forum wäre, wenn da sämtliche PC- und Konsolenspiele (aller Lager wohlgemerkt) diskutiert würden? Also wir schon. Und deshalb funktioniert das derzeitige System auch so gut. Und nach einer Spielankündigung darf auch ein Thread dazu erstellt werden, weil man sich über kurz oder lang zum dem neuen Projekt äußern möchte.

Falls noch nicht alle Dinge klar sind, empfehle ich dir den von hb oben gepinnten Regel-Thread zur Konsolen-Area. Ist eine unheimlich gute Lektüre, wenn man den Durchblick haben will.
Ich hab das Ordungssystem schon durchschaut!;)
Aber ohne Nennenswerte Infos ist das hier sinnlos! Und bis auf unsere, nennen wir es kleine "Streiterei" hat es ja auch scheinbar keinen gejuckt bis jetzt! Ohne das wär der Thread wahrscheinlich auch schon "Untergegangen"!:rolleyes:
Aber schon klar, hat ja ein "MOD" verfasst, ich sag ja schon nix mehr!:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den ersten gespielt, und muss sagen, das das Spiel aufjeden nichts für schwache Nerven ist. Also für Fans von Splattenorgien, wie z.B. Condemend oder so, gefallen bestimmt das viele Blut sehr:ugly:
 
Ich freu mich schon auf Teil 2, Prey ist immerhin das einzige Spiel, bei dem mir leicht übel wurde. Die Wall-Walks hattens in sich :D
Ansonsten wars ein solider Shooter mit lebendem Raumschiff/Waffen.
 
Aber schon klar, hat ja ein "MOD" verfasst, ich sag ja schon nix mehr!:uff:

Das glaube ich jetzt nicht... :huh:

Jedes Spiel hat nach der offiziellen Ankündigung einen Thread im Konsolen-Bereich verdient. Immer und seit Anbeginn der Zeitrechnung auf Cynamite. Und völlig egal, von wem es gepostet wird. Ich lasse mir von dir hier nicht sinnentleerte Unterstellungen an den Kopf werfen! Hier lief alles perfekt ab, jeder weiß das, nur du offensichtlich nicht. Entweder du akzeptierst die Regeln hier oder postest woanders. Deinen Mecker-Spam braucht in diesem Thread jedenfalls niemand!
 
Ich hab das Ordungssystem schon durchschaut!;)
Aber ohne Nennenswerte Infos ist das hier sinnlos! Und bis auf unsere, nennen wir es kleine "Streiterei" hat es ja auch scheinbar keinen gejuckt bis jetzt! Ohne das wär der Thread wahrscheinlich auch schon "Untergegangen"!:rolleyes:
Aber schon klar, hat ja ein "MOD" verfasst, ich sag ja schon nix mehr!:uff:

Was führt ihr den hier für seltsame Diskussionen? :D

Ist doch das gleiche wie mit den meißten Spielen in den Exklusiv-Bereichen...
 
PREY habe ich damals auf dem Pc durchgespielt und war mal was anderes oder besonderes als die standard Ego-Shooter die zur der zeit geboten wurden.Ich freu mich auf den 2. Teil.;)
 
PREY habe ich damals auf dem Pc durchgespielt und war mal was anderes oder besonderes als die standard Ego-Shooter die zur der zeit geboten wurden.Ich freu mich auf den 2. Teil.;)
Vorallendingen das Leveldesign ist bis heute einzigartig.Ich hoffe sie bleiben dabei :hoch:
 
Zurück