Dragon Ball Online

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Mich wundert es ein wenig, dass es noch keinen Thread darüber gibt. Das Spiel soll für PC (nur Korea) und Xbox360 erscheinen und wird ein MMORPG im DragonBall-Universum.

Den Erscheinungstermin will Bandai-Namco noch bekanntgeben. Gerüchterweise wird es aber 2008.

http://www.destructoid.com/elephant//ul/31006-cap02.jpg
 
das klingt mal ganz interessant bin ja ein Dragonball Fan aber als MMo kann ich es mir nicht vorstellen, naja aber wie macht man das auf der Xbox weil du musst ja patches downloaden und installieren oder wird das dann für die Xbox verändert. WEil so ein Client ist ja doch recht groß für ein MMo
 
das klingt mal ganz interessant bin ja ein Dragonball Fan aber als MMo kann ich es mir nicht vorstellen, naja aber wie macht man das auf der Xbox weil du musst ja patches downloaden und installieren oder wird das dann für die Xbox verändert. WEil so ein Client ist ja doch recht groß für ein MMo
Dito, 20GB (von denen vielleicht 13GB nutzbar sind) für ein MMO sind doch recht knapp.
Wie man überhaupt die Taskbars profitabel benutzen soll ist mir auch ein Rätsel. Ich bin gespannt, aber ich denke, dass der PC dafür die bessere Anlaufstelle bleiben wird (sofern man natürlich überhaupt einen passenden besitzt ). Allein schon wegen den Interface-Mods, ohne die ich WoW gar nicht spielen hätte können :D
 
Das Spiel könnte sehr interressant werden. Doch ich hoffe das keine Zusatzkosten dazu kommen, denn dann werde ich es mir nicht kaufen.
 
Ich überlege mir gerade weil sie ja planen HDRo auf die Konsole bringen wollen, bei mir hat der client jetzt schon knapp 9 GB das ist dann schon etwas extrem.
 
Dragonball Online is ne spannende sache... bin auch Fan von und joa sagen wir mal ich verfolge das Thema mit hohem interesse
In Japan solls 2009 fürn PC anlaufen X360 ist noch unbestätigt
und Deutschland termin sofern es überhaupt zu einem kommen sollte kann man nicht vor 2010 erwarten...

Als spielbare rassen soll es Namekianer, Menschen und noch die Majin geben... Sayajins existieren nicht mehr... sauerei... eine der Haupt-Hoffnungen die ich mir gemacht hab...

Mit den zusatzkosten... also wenns tatsächlich für die X360 rauskommen sollte dann is ne goldmitgliedschaft grad schon kosten genug... und für PC hoff ich mal net dass welche kommen sollten... aber mein PC is dafür eh zu schwach...
 
Neues Video:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hEbwejTLV70"]YouTube - DRAGON BALL ONLINE Full Intro and Info 8/24/09[/ame]
 
Interessant. Sehr sogar. Mich als DB-Fan könnte es zum Kauf einer 360 verleiten. Das es aber keine Saiyajins gibt, ist wirklich mehr als ärgerlich. Würde bestimmt Spaß machen, zu trainieren, um irgendwann ein Super-Saiyajin zu werden. :D
 
Klasse! Ich kauf alles was mit DB zu tun hat! :D
 
Zurück