Divinity 2: Ego Draconis (RPG)

Ich meine mich erinnern zu können, dass der erste Teil vor einigen Jahren einer zeitschrift (CBS?) beilag. Afair gab es drei Charakter (Krieger, Magier und Dieb) und es gab eine freie Welt im Stil von Diablo. Mir hat der erste Teil damals ne Menge Spass bereitet, deshalb werd ich mir den zweiten Teil auch mal zu Gemüte führen.
 
Der erste Eindruck ist recht vielversprechend. Ich werde mir übrigens auch die PC-Version besorgen.
 
In der neuen Gamestarausgabe ist eine Preview drin. Das Spiel bietet viele Nebenquests und die Geschichte soll auch sehr gut erzählt werden.
 
Divinity 2

Gutes Spiel, nur würd ich echt gern wissen ob der Technik-Pach vom PC auch auf der Konsole erscheinen wird? Das Spiel sieht zwar nicht so schlecht aus, aber ein bisschen bessere Texturen und vor allem weniger aufpolopendes Gras wäre nicht so übel! Sollte ja klar machbar sein, da man sich nicht in nem völligen Openworld-Game befindet, sondern in zwar recht großen, aber dennoch abgeschlossenen Gebieten unterwegs ist. Das mit dem Gras ist aber anscheinend ein "Oblivion-Grafik-Engine" Problem. Da war das auf den Konsolen ja auch schon so.
 
Es gibt schon einen Thread zum Spiel! Nutz nächstes mal die SuFu;)

Der Thread wird ja denke ich bald verschoben, daher: Gamestar hat der PC Version 83% gegeben. Xbox360 Reviews hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden, zumindest nicht bei metacritic.
Gut möglich, dass sich PC und Konsolenversion unterscheiden, ist ja recht häufig so bei RPGs. Jüngstes Beispiel ist Risen.
 
Divinity 2

Danke! Hab leider bei der Suchfunktion nix gefunden. Zumindest nicht unter Microsoft oder Xbox360.
 
Schade das die Xbox- Version nicht so pralle geworden ist, naja trotzdem hat die Xbox360 echt viele Rollenspiele im Angebot ( Divinity 2, Sacred 2, Lost Odyssey, Blue Dragon, Last Remnant, Tales of Vesperia, Fable 2, Magna Carta 1-2, Star Ocean, Oblivion, Eternal Sonata, Enchanted Arms, Venetica, Two Worlds, Dragon Age, Final Fantasy 13, Fable 3, Alpha Protocol, Two Worlds 2, Gothic 4 Arcania, Risen, Mass Effect 2 )


Als ich vorin alle mal aufzählte ist mir mal wieder richtig aufgefallen, wie viel Rollenspiele die Xbox360 im Gesamtangebot haben und noch erscheinen werden. Das ist für eine amerikanische Konsole schon etwas überraschend.
 
Zurück