Lips

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Ichhabe über Lips keinen Tread finden können,und da die Tracklist jetzt draussen ist dacht ich mal ich eröffne einen.Was darüber bekannt ist (Bewegungssensoren in den Mics,eigene Tracks) klingt absolut Klasse und die Musikstücke sind alles andere als von schlechten Eltern.
Leider lies sich die Grafik einfach nicht einfügen :motz:
Anhang anzeigen 1447
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider lies sich die Grafik einfach nicht einfügen :motz:

So etwa? ;)

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/attachments/microsoft/1447d1224751986-lips-lips12.jpg

Einfach bei dem gewünschten Bild rechter Mausklick und dann auf "Link-Adresse kopieren". Anschließend auf dieses http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/editor/insertimage.gif Symbol im Beitragsfeld klicken und den Link einfügen - e voilá. Selbiges habe ich eben mit den Symbol gemacht. Einfach rechter Mausklick und hier auf "Grafikadresse kopieren" - ganz einfach. Probier's aus. :)

Aber nun zum eigentlichen Thema: Lips. Die Songs gehen in Ordnung, wobei mich das Feature mit dem einspielen von Songs auf dem eigenen MP3-Player am meisten interessiert. Da bin ich gespannt.
 
@Eddi. Lieber kompliziert wenn es auch einfach geht, wa?:D

Es geht auch enfacher: Bild URL

BTT: So finde ich die Liste recht gut auch das Spiel finde ich interesant, aber was hat "Lebt der alte Holzmichel noch" dadrin verloren? :ugly:
 
So etwa? ;)


Einfach bei dem gewünschten Bild rechter Mausklick und dann auf "Link-Adresse kopieren". Anschließend auf dieses http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/editor/insertimage.gif Symbol im Beitragsfeld klicken und den Link einfügen - e voilá. Selbiges habe ich eben mit den Symbol gemacht. Einfach rechter Mausklick und hier auf "Grafikadresse kopieren" - ganz einfach. Probier's aus. :)

Aber nun zum eigentlichen Thema: Lips. Die Songs gehen in Ordnung, wobei mich das Feature mit dem einspielen von Songs auf dem eigenen MP3-Player am meisten interessiert. Da bin ich gespannt.
Jepp..ging mit der Original-Linkadresse leider nicht (Quelle ist übrigend Gamefront) also hab ichs kopiert und selbst hochgeladen...und dann wollts warum-auch-immer nicht XD
Aber trotzdem danke :)
Ich find die Liste richtig gut.Ist für jeden was dabei :hoch:

@Crysis_67 : Das fragst du wenn Roland Kaiser mir Santa Maria drauf ist? Nach ein paar Bierchen ists bestimmt der Brüller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Test: Lips (360) 4Players Wertung: 68% Das bessere SingStar? Und nicht für PS3? Bisher brauchte Sony keine Konkurrenz im Karaoke-Genre zu fürchten. Jetzt betritt Microsoft mit schnurlosen Mikrofonen und Bewegungssensoren die Showbühne. Kann man SingStar mit Lips die Vormachtstellung ernsthaft streitig machen? Man hat es bei Microsoft in der Hand gehabt, mit Lips eine echte Alternative zu SingStar zu präsentieren, aber die Chance wurde vertan. Fazit: Lips zeigt einige gute Ansätze, macht aber zu viel falsch, um SingStar ernsthaft Paroli bieten zu können. Wertung: befriedigend Test: SingStar Vol. 3 (PS3) 4Players Wertung: 80% Fazit: Sony liefert mit der dritten PS3-Auskopplung von SingStar erneut eine gute Mischung aus alten und neuen Songs ab. Wertung: gut
 
4players schrieb:
Kontra:
-zu starker Fokus auf deutsche Künstler bei Songauswahl

Diesen Kontrapunkt kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde es eher angenehm, dass mehr deutsche als internationale Künstler im Spiel sind.
Das ist gerade das, was mich an dem Spiel persönlich sogar ansprechen würde. Man kann deutsche Künstler nie zu stark fokussieren - es sei denn sie heißen Xavier Naidoo. :kaffee:
 
Wir (meine Frau und ich) haben entschlossen Singstar treu zu bleiben. Dieses ganze Schickimicki Zeugs in Lips brauchen wir nicht, wirkt stellenweise sehr gezwungen innovativ. Aber kabellose Mikros würde Singstar sehr gut zu Gesicht stehen, schade das Sony dann wohl gleich 140€ dafür verlangen würde, wenn eine kleine Controllertastatur schon beinahe 50 Schleifen kostet....
 
Ich hätte den Singstar Konkurrenten etwas früher erwartet muss ich ganz ehrlich zugeben... bin mal gespannt... sony will ja die Lieder kostenlos im onlinestore anbieten... ob das microsoft auch hinbekommt? ich wette da kostet jeder song wieder an die 80GP

ist nur spekulation infos hab ich keine^^
 
Ich hätte den Singstar Konkurrenten etwas früher erwartet muss ich ganz ehrlich zugeben... bin mal gespannt... sony will ja die Lieder kostenlos im onlinestore anbieten... ob das microsoft auch hinbekommt? ich wette da kostet jeder song wieder an die 80GP

ist nur spekulation infos hab ich keine^^

Beim 4players Test stehen die Preise.
 
Seit meine Freundin die "Lips"-Werbung kürzlich gesehen hat, hat sie mich gefragt, ob wir uns das Spiel nicht für die Xbox 360 kaufen sollten. War zwar etwas überrascht (das Game steht ja nicht grade auf meiner Wunschliste :nice:), denn das wär jetzt das 1. Mal, dass sie mal nen Spiel für die Xbox haben möchte.

Tja, jetzt mache ich höchstpersönlich die Erfahrung, was Casual-Games anrichten können. :huh: :ugly:

Mal schauen, Weihnachten steht ja vor der Tür und wenns ihr so viel Spass macht, dann lege ich ihr es unter den Baum. :)
 
Wieso bei Lips so schlechte Updates?

Hallo

Kommen eigentlich bei Lips demnächst mal bessere Songs? Werde es glaube ich bald wieder Verkaufen und Singstar für die PS3 holen, finde Lips zwar irgend wie besser aber die Updates und die Songs sind ja wohl Meilenweit hinter Singstar.....wenn ich sehe wieviel lieder immer jede Woche für Singstar kommen und Wieviel Songs die schon anbieten da iss Lips echt ein Witz dagegen...wenn die nicht langsam mal was machen dann iss es verkauft.
 
Hallo

Kommen eigentlich bei Lips demnächst mal bessere Songs? Werde es glaube ich bald wieder Verkaufen und Singstar für die PS3 holen, finde Lips zwar irgend wie besser aber die Updates und die Songs sind ja wohl Meilenweit hinter Singstar.....wenn ich sehe wieviel lieder immer jede Woche für Singstar kommen und Wieviel Songs die schon anbieten da iss Lips echt ein Witz dagegen...wenn die nicht langsam mal was machen dann iss es verkauft.


du darfst nicht vergessen ms hat kein musikstudios die müssen erst mal lizensen bekommen

bei sony ist halt der vorteil das se musik studios haben daher ist es da um einiges einfacher wegen lizensen..

hier nur einige beispiele wo sony die verwaltungsrechte besitzt,sind jetzt nicht alle aber nur so als beispiel,da kann ms noch so viel geld habne ...

AC/DC,Backstreet Boys, Beyoncé Knowles, Bob Dylan, Boney M., Britney Spears, Bruce Springsteen, Bushido, Christina Aguilera, Elvis Presley, Die Prinzen, Heino, Jennifer Lopez, Johnny Cash, Justin Timberlake, Louis Armstrong, Luciano Pavarotti, Massiv,Michael Jackson, Modern Talking, Nena, Oasis, Peter Maffay, Pink, Roger Whittaker,Santana, Shakira, Silbermond, Udo Jürgens, Usher,Whitney Houston, Yvonne Catterfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den mangelnden Nachschub an guten Songs quengelt meine Freundin auch jede Woche, nachdem sie die neu erschienenen Songs gesehen hat. :D

Das meiste vom Downloadangebot ist halt für den Ami-Markt bestimmt, hab bisher grade mal 2 neue Songs gekauft (Depeche Mode und Haddaway).

btw: Statt 3 mittelmäßigen Songs von Coldplay würde mir auch ein sehr guter Song reichen, warum wird von der Band nicht "Viva La Vida" angeboten, das wär doch mal nen Download auch wert. Da würden doch sicher noch genügend andere zugreifen. ;)
 
Ich hab grad beim Xbox Adventskalender ein Lips Songpaket gewonnen. Ich habe das Spiel aber nicht bzw. ich habs mal gehabt aber wieder verkauft.
Auf jeden Fall, wenn irgendjemand das Songpaket haben will, dann soll er mir ne PM schreiben und kriegt es dann geschenkt, weil ja bald Weihnachten ist.;)
 
Gibt es mittlerweile schon hier ein Preview oder so, vom neuen Lips "Deutsche Partyknaller" ?
Da es ja auch schon auf dem Markt ist :P
 
Mittlerweile wurde die Erfolgsliste von Lips erweitert für die im Frühling erscheinende Erweiterung "Party Classics". ;)



Die neuen Erfolge (für 250 GS):

Zu Cool
Erziele für einen Song im Co-op-Modus ein "Cool" auf jeder Seite
30 GS

Knall auf Fall!
Erhalte die Wertung "Urknall" im Co-op-Modus
30 GS

Partymonster
Erhalte bei allen 40 Songs von Lips Party Classics Punkte
30 GS

Party-Tier
Erhalte bei 20 oder mehr Songs von Lips Party Classics Punkte
20 GS

Party-Starter
Erhalte bei 10 oder mehr Songs von Lips Party Classics Punkte
20 GS

Künstler mit Vertrag
Zeichne 3 Songs mit Leistungsaufnahme auf und sieh sie dir an
20 GS

Mein eigener Stil
Singe 10 Songs im Freestyle-Modus
30 GS

Sternenklar
Erspiele insgesamt 200.000 Sterne
40 GS



Ich hoffe auf eine richtig gute Songsammlung bei der neuen Erweiterung, die Songs auf der Deutsche Partyknaller Erweiterung reissen mich (bis auf wenige Ausnahmen) nicht grade vom Hocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück