Seite 1 von 2 12

Standard Lips

Ichhabe über Lips keinen Tread finden können,und da die Tracklist jetzt draussen ist dacht ich mal ich eröffne einen.Was darüber bekannt ist (Bewegungssensoren in den Mics,eigene Tracks) klingt absolut Klasse und die Musikstücke sind alles andere als von schlechten Eltern.
    Leider lies sich die Grafik einfach nicht einfügen
    Anhang 1447
    Geändert von Ash2X (23.10.2008 um 10:54 Uhr)
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Ash2X Beitrag anzeigen
    Leider lies sich die Grafik einfach nicht einfügen :motz:
    So etwa? ;)

http://www.cynamite.de/foren/cynamit...ips-lips12.jpg

Einfach bei dem gewünschten Bild rechter Mausklick und dann auf "Link-Adresse kopieren". Anschließend auf dieses http://www.cynamite.de/foren/cynamit...nsertimage.gif Symbol im Beitragsfeld klicken und den Link einfügen - e voilá. Selbiges habe ich eben mit den Symbol gemacht. Einfach rechter Mausklick und hier auf "Grafikadresse kopieren" - ganz einfach. Probier's aus. :)

Aber nun zum eigentlichen Thema: Lips. Die Songs gehen in Ordnung, wobei mich das Feature mit dem einspielen von Songs auf dem eigenen MP3-Player am meisten interessiert. Da bin ich gespannt.

omnium campanarum regina

Blog-Einträge
    22

Standard

Wenn Euch interessiert, was die anderen Länder so bekommen:
    Lips track list revealed - NeoGAF
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Gelöscht

Standard

@Eddi. Lieber kompliziert wenn es auch einfach geht, wa?

Es geht auch enfacher: Bild URL

BTT: So finde ich die Liste recht gut auch das Spiel finde ich interesant, aber was hat "Lebt der alte Holzmichel noch" dadrin verloren?

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von crysis_67 Beitrag anzeigen
    @Eddi. Lieber kompliziert wenn es auch einfach geht, wa?:D
    Kommt drauf an... ;)

Neue Infos zu Lips:

Link
    Geändert von Eddie HD (01.05.2009 um 12:24 Uhr) Grund: Link gefixed

omnium campanarum regina

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    So etwa?

Einfach bei dem gewünschten Bild rechter Mausklick und dann auf "Link-Adresse kopieren". Anschließend auf dieses http://www.cynamite.de/foren/cynamit...nsertimage.gif Symbol im Beitragsfeld klicken und den Link einfügen - e voilá. Selbiges habe ich eben mit den Symbol gemacht. Einfach rechter Mausklick und hier auf "Grafikadresse kopieren" - ganz einfach. Probier's aus.

Aber nun zum eigentlichen Thema: Lips. Die Songs gehen in Ordnung, wobei mich das Feature mit dem einspielen von Songs auf dem eigenen MP3-Player am meisten interessiert. Da bin ich gespannt.
    Jepp..ging mit der Original-Linkadresse leider nicht (Quelle ist übrigend Gamefront) also hab ichs kopiert und selbst hochgeladen...und dann wollts warum-auch-immer nicht XD
    Aber trotzdem danke
    Ich find die Liste richtig gut.Ist für jeden was dabei

@Crysis_67 : Das fragst du wenn Roland Kaiser mir Santa Maria drauf ist? Nach ein paar Bierchen ists bestimmt der Brüller
    Geändert von Ash2X (23.10.2008 um 12:44 Uhr)
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Standard

Test: Lips (360) 4Players Wertung: 68% Das bessere SingStar? Und nicht für PS3? Bisher brauchte Sony keine Konkurrenz im Karaoke-Genre zu fürchten. Jetzt betritt Microsoft mit schnurlosen Mikrofonen und Bewegungssensoren die Showbühne. Kann man SingStar mit Lips die Vormachtstellung ernsthaft streitig machen? Man hat es bei Microsoft in der Hand gehabt, mit Lips eine echte Alternative zu SingStar zu präsentieren, aber die Chance wurde vertan. Fazit: Lips zeigt einige gute Ansätze, macht aber zu viel falsch, um SingStar ernsthaft Paroli bieten zu können. Wertung: befriedigend Test: SingStar Vol. 3 (PS3) 4Players Wertung: 80% Fazit: Sony liefert mit der dritten PS3-Auskopplung von SingStar erneut eine gute Mischung aus alten und neuen Songs ab. Wertung: gut
    "I'm no hero. Never was. I'm just an old killer, hired to do some wet work" - Solid (Old) Snake
    PSN-ID: LarZ_VegaZ

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von LarZ_VegaZ Beitrag anzeigen
    ...
    Hier nochmal der Link zum Test:

Allgemein: Lips: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Geschicklichkeit Lips

Was für ein Schuss in den Ofen... Schade eigentlich, das mit den eigenen Liedern wär doch nett gewesen, aber wenn das drumherum nicht stimmt...
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von 4players
    Kontra:
    -zu starker Fokus auf deutsche Künstler bei Songauswahl
    Diesen Kontrapunkt kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde es eher angenehm, dass mehr deutsche als internationale Künstler im Spiel sind.
    Das ist gerade das, was mich an dem Spiel persönlich sogar ansprechen würde. Man kann deutsche Künstler nie zu stark fokussieren - es sei denn sie heißen Xavier Naidoo.

Standard

Wir (meine Frau und ich) haben entschlossen Singstar treu zu bleiben. Dieses ganze Schickimicki Zeugs in Lips brauchen wir nicht, wirkt stellenweise sehr gezwungen innovativ. Aber kabellose Mikros würde Singstar sehr gut zu Gesicht stehen, schade das Sony dann wohl gleich 140€ dafür verlangen würde, wenn eine kleine Controllertastatur schon beinahe 50 Schleifen kostet....
    www.gourmetfleisch.de
    X360: sunisA PS3: sunisA77 Wii: vergessen

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Phoenix II Beitrag anzeigen
    Ich hätte den Singstar Konkurrenten etwas früher erwartet muss ich ganz ehrlich zugeben... bin mal gespannt... sony will ja die Lieder kostenlos im onlinestore anbieten... ob das microsoft auch hinbekommt? ich wette da kostet jeder song wieder an die 80GP

ist nur spekulation infos hab ich keine^^
    Beim 4players Test stehen die Preise.
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

Blog-Einträge
    36

Standard

Seit meine Freundin die "Lips"-Werbung kürzlich gesehen hat, hat sie mich gefragt, ob wir uns das Spiel nicht für die Xbox 360 kaufen sollten. War zwar etwas überrascht (das Game steht ja nicht grade auf meiner Wunschliste ), denn das wär jetzt das 1. Mal, dass sie mal nen Spiel für die Xbox haben möchte.

Tja, jetzt mache ich höchstpersönlich die Erfahrung, was Casual-Games anrichten können.

Mal schauen, Weihnachten steht ja vor der Tür und wenns ihr so viel Spass macht, dann lege ich ihr es unter den Baum.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

Standard Wieso bei Lips so schlechte Updates?

Hallo

Kommen eigentlich bei Lips demnächst mal bessere Songs? Werde es glaube ich bald wieder Verkaufen und Singstar für die PS3 holen, finde Lips zwar irgend wie besser aber die Updates und die Songs sind ja wohl Meilenweit hinter Singstar.....wenn ich sehe wieviel lieder immer jede Woche für Singstar kommen und Wieviel Songs die schon anbieten da iss Lips echt ein Witz dagegen...wenn die nicht langsam mal was machen dann iss es verkauft.