Eure Xbox 360-Avatare

Sabrina Mueller

Benutzer
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Wir sind neugierig: Wie sehen eure Xbox 360-Avatare aus? Postet hier eure Avatare und zeigt uns wie kreativ ihr seid!
Wie ihr an ein Bild von eurem Avatar kommt? Ganz einfach! Nachdem ihr ihn oder sie gestylt habt (Mein Xbox-Menü -> Avatar), müsst ihr (im selben Menü) nur noch ein Spielerbild von ihm/ihr machen.

Danach erstellt ihr einen neuen Post hier im Forum und fügt mittelshttp://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/editor/insertimage.gif das Bild ein. Benutzt dazu folgende URL (ohne Anführungszeichen und mit eurem Gamertag):

"http://avatar.xboxlive.com/avatar/+++HierMussEuerGamerTagStehen+++/avatar-body.png"

...und schon schaut euch euer Männchen entgegen. Wir haben schon mal vorgelegt und unsere Redaktion nachgebaut. Hier findet ihr die Ergebnisse!

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Avatare!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
avatar-body.png


Der Link zum Bild muss zwischen diese Klammern:

 
Zuletzt bearbeitet:
avatar-body.png


Warum wird meiner net angezeigt, sondern nur hinter den Link ? Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte mir einen richtigen hässlichen avatar machen :) ( hoffe es klappt... )
edit: oh mann irgendwie klappts nicht! naja ich häng das bild einfach dran
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte mir einen richtigen hässlichen avatar machen :) ( hoffe es klappt... )
edit: oh mann irgendwie klappts nicht! naja ich häng das bild einfach dran

Schaut einbissl freaky aus. Ist aber immerhin kein Standard- Ava wie man ihn bei Live finden wird. Mal schauen wer noch seinen Ava reinpostet. Hoffentlich genug.
 
Ja, so in die Richtung schau ich nämlich auch wirklich aus. Kommt zumindest recht nah ran ;)


Ich hätte mich gestern auch so in etwa darstellen können wie ich aussehe. Aber ich habe mir erst mal die AGB durch gelesen(eineinhalb Stunden dran gesessen :ugly:) und wollte die neue NXE erst mal ausprobieren und außerdem stehe ich auf solche Pimp- Sachen. Eine goldene Uhr wollte ich auch noch nehmen aber die hätte man nicht gesehen. Also ist nichts mit Bling, Bling. :( ^^
 
avatar-body.png


mal gespannt obs klappt ^^

Edit:boah ist ja geil das funzt ja sogar :-)

nochmal Edit: ja das männlein sieht mir änlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ne nette Sache, aber leider mit nur wenigen Auswahlmöglichkeiten.
Schade, dass man die Klamotten nicht färben kann (trage fast nur schwarze Sachen) und ein bisschen dicker bin ich im echten Leben auch!


avatar-body.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück