Der Xbox 360 Adventskalender - dieses Jahr: 2011

Donald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.296
Reaktionspunkte
0
Hoi

Ich wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass es momentan auf http://www.xbox360-win.de/ täglich MS-Points für den Marktplatz zu gewinnen gibt :) Nämlich 100 und 500 Points. Man brauch nur eine Frage beantworten(und dann vielleicht auch noch Glück haben, bin mir nicht sicher). Auf jeden Fall habe ich nach dem richtigen beantworten und dem Aussichen eines Geschenkes sofort eine E-Mail bekommen, dass ich 500 Points gewonnen habe :) Allerdings sollte man beachten, dass man die Codes nur im Dashboard eingeben kann, über xbox.com funktioniert es nicht. Ausserdem sind sie nur bis zum 31.12. gültig.
Zudem gibt es wöchentlich noch Games, Konsolen, Zubehör, etc.

Ich hol mir entweder nachher ein billiges Arcade-Spiel oder versuch die nächsten Tage nochmal mein Glück, um mir dann ein teureres zu kaufen, zum Beispiel Lumines Live :)

Echt eine tolle Idee!
 
Thx, für den Hinweis, gleich mal ausprobieren :)

Edit: Woah, gleich mal 100 ms-points abgestaubt, mal sehen, wieviele da noch dazu kommen werden. Tolle Sache das, also 800 ms-points brauch ich mindestens für die neue Gilde von Oblivion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch 500 abgestaubt, es ist aber zufall, wenn man die frage richtig beantwortet, hat man nicht gleich gewonnen, ich hab auch 3 mal nix gewonnen, obwohl ich die fragen richtig beantwortet hatte...
aber beim 4ten mal hatte ich glück, hab mir auch gleich n halo 3 theme runtergeladen und die passenden spielerbilder^^
 
und noch ma 500 vom kumpel gekriegt, der sie nicht nutzen kann, weil er noch keine live hat^^
 
Der Xbox 360 Adventskalender 2008

Wie jedes Jahr gibt es auch dieses wieder den Xbox Adventskalender ^^
Wer ihn noch net kennt hier ne kurze Erklärung,ab den 1.12.2008(also Montag ;) ) können sich alle Xbox Live Benutzer zum Xbox Adventskalender Anmelden und mit etwas Glück MS-Points,Spiele etc. Gewinnen (Insgesamt solln es 12.000 Preise geben)^^
Gold Mitglieder können hierbei jeden Tag mal Spielen und Silber Mitglieder nur 1 mal die woche =)
also ich wünsche jeden hier viel Glück und schreibt was ihr Gewonnen habt ;)

hier der link zur Kalender Seite:
Xbox360 Adventskalender
 
Find ich ne super Sache von Mircosoft. Ich hoffe, dass ich da was gewinnen werde.
 
Dieses Jahr also auch wieder, klasse Aktion! Letztes Jahr habe ich schon abgeräumt, zwar keine Hauptpreise aber ein paar hundert MS-Points waren dabei. Ich muss mal im alten Thread schauen, denke, dass ich es dort niederschrieb...

Ansonsten pinn' ich den Thread über'n Dezember an, damit jeder von der Aktion Wind bekommt.

Wollen wir doch mal sehen, wer dieses Jahr am meisten abräumen kann. ;)
 
Klingt super, ich bin dabei. Vielleicht habe ich Glück und gewinne etwas - hab noch nie was gewonnen. :uff:
 
Also dieses Jahr bin ich auf jeden Fall mit dabei, vielleicht staube ich ja einige MS-Punkte ab, dann gibts mal wieder nen neues Arcade-Spiel. :D
 
Hier mal die spiele für dieses jahr

Woche 1: Textsicherheit bei Lips ist gefragt. Songzeilen der Lips Hits müssen hier vervollständigt werden. Je schneller man den Big Button betätigt desto höher sind die Gewinnchancen.

Woche 2: Gamesquiz. Die größte Auswahl an Spiele wird hier zur Herausforderung. Wissenstests quer durch alle Genres auf der Suche nach der richtigen Antwort. Jeder kann dabei drei Tipps in Anspruch nehmen, doch je weniger gebraucht werden, desto besser.

Woche 3: Gemeinsam den Gamerscore in die Höhe treiben. Ihr könnt auch allein spielen aber mit Freunden ist es einfacher! Gebt euer Lieblingsgame ein und das Xbox Team findet den passenden Spielpartner. Gemeinsam gilt es jetzt so schnell wie möglich den gesamten Gamerscore um insgesamt 1.000 Punkte zu erhöhen und dann das Geschenketor zu öffnen.

Woche 4: Die Woche für Filmfreunde. Der Spieler muss ein Puzzle einer Filmszene zusammenbauen um herauszufinden um welchen Film es sich handelt. Schneller puzzlen erhöht die Gewinnchance.

begeistert bin ich net dieses jahr:(
 
Mist, ich kenne meine Windows- Live ID nicht mehr, was soll ich jetzt machen.:ugly:
Ehrlich gesagt hatte ich bei der Anmeldung aber auch nicht gewusst, wofür ich die jemals brauchen könnte.:rolleyes:
 
Tja ja, bei mir sagt er immer das meine ID falsch ist was net stimmen kann. Soll mal einer verstehen..
 
Heute habe ich Zuma gewonnen, das Kalenderspiel der ersten Woche gefällt mir. :)
 
Ich habe auch gewonnen !!!

Arcade Game - Spyglass Board Games

Mal schauen wie das so is ;)!

mfg
 
Zurück