Seite 7 von 11 1234567891011

Standard

so sogar insgesamt 1000 punkte gemacht aber egal ^^
    hab bomberman gewonnen

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch Optimisten nicht den Spaß verderben, aber auch als Optimist muss man Realist bleiben, hrhr. ;)
    Ich bin guter Dinge das ich was abstauben kann, zumal ich die GS- Zahl erreicht habe. Sehe nicht ein, die Mühe umsonst gemacht zu haben. Falls ich trotzdem nichts gewinne, kaufe ich mir eben kein Gold- Abo mehr. So kriegt' MS von mir auch nichts mehr, pöh !

Zitat Zitat von EDDIE09112005
    Darf ich dir einen Tipp geben?
    Spoiler:
    Pass mal auf wenn ich dich erwische !
    Das war ich nicht!

Standard

Habe mein Pensum erfüllt aber nichts gewonnen.. voll für die Katze der Kalender.
    Das war ich nicht!

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Habe mein Pensum erfüllt aber nichts gewonnen.. voll für die Katze der Kalender.
    Na dann brauch ich mich mit Prince of Persia übers Wochenende nicht so abhetzen um noch an den fehlenden GS ranzukommen, wie ich das eigentlich vorhatte, da ich warscheinlich bei meinem Glück auch wieder nichts gewinnen werde. Dann genieß ich das Spiel lieber in Ruhe

Standard

Zitat Zitat von Cornholio Beitrag anzeigen
    [....]
    Also wenn der Kalender 2009 genau so ein Mist ist wie der diesjährige, werde ich nicht mit am Start sein. Bei Lips hatte ich 6-mal den richtigen(auch schnell erraten) Song erraten, nichts gewonnen. Nun mein Pensum bei der GS- Jagd erreicht, trotzdem nix gewonnen. Zum kotzen ist das..
    Das war ich nicht!

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Heute die letze Chance im Kalender, danach sind die Türen für dieses Jahr geschlossen.

Im Vergleich zum Vorjahr kann ich meine Ausbeute noch zählen, denn diese beträgt gleich Null. Der Kalender 2008 war ein Reinfall, die Chancen viel zu niedrig und die Spiele für die Katz'.

omnium campanarum regina

Standard

Der Kalender war leider echt nicht so toll...allein dieses dumme Bilderpuzzle jetzt am Ende...war gerade binnen 1 Minute damit fertig und hatte die Frage richtig beantwortet, aber hab natürlich nichts gewonnen...! Naja, immerhin gabs 2 Arcade Games für mich!

mfg
    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Gamertag: Disrelish / PSN-ID: Deprav87 Meine DVD Sammlung

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Heute die letze Chance im Kalender, danach sind die Türen für dieses Jahr geschlossen.
    Ich habe ja noch das heutige 'Spiel' offen. Mal schauen ob ich etwas gewinne. Glaube eher nicht.

Zitat Zitat von EDDIE09112005
    Im Vergleich zum Vorjahr kann ich meine Ausbeute noch zählen, denn diese beträgt gleich Null. Der Kalender 2008 war ein Reinfall, die Chancen viel zu niedrig und die Spiele für die Katz'.
    Ich habe bisher ebenfalls nichts gewonnen. Ist auch der erste Kalender bei dem ich mitmache. Bin ja erst seit Frühjahr 2008 bei Live.

Ich fand die ganzen Spiele für'n Arsch. Hätte mindestens einbmal gewinnen müssen aber das durfte wohl nicht sein. Na ja..
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Ich hab so ein spiel lips oder so und einen Xbox 360 Headset gewonnen das aber nie angekommen weil ich meine adresse nicht eingegeben hab oder so -.- egal das mit dem gewinnen ist schwer sehr viele user machen mit und man muss um 0:00 mitspielen weil da der nächste tag ist oft werden schon alle geschenke um 6 uhr morgens vergeben sehr kompliziert
    Geändert von Wandsbek (04.01.2009 um 18:15 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Wandsbek Beitrag anzeigen
    Xbox 360 Headset gewonnen das aber nie angekommen weil ich meine adresse nicht eingegeben hab oder so -.-
    Das ist natürlich ärgerlich. ^^

Zitat Zitat von Wandsbek
    man muss um 0:00 mitspielen weil da der nächste tag ist oft werden schon alle geschenke um 6 uhr morgens vergeben sehr kompliziert
    Ich hatte auch öfters mal um Mitternacht am Gewinnspiel teilgenommen, zig Antworten richtig und schnell genannt aber trotzdem nichts gewonnen. Wenn der diesjährige Adventskalender wieder so blöd wird, melde ich mich erst gar nicht an.
    Das war ich nicht!

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Auch in diesem Jahr findet der Xbox 360 Adventskalender statt.

Weitere Infos hier.

omnium campanarum regina

Standard

Es ist der 01.12. doch der Kalender ist noch nicht online - schwach!
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"

GenX66
    Gast

Standard

Nur die Glatze zu sehen. Ist zu Beginn sowieso hoffnungslos überfüllt. Außerdem sind die Gewinne nicht so pralle, 400 MS-Points sind ja ganz nett, aber nett ist die kleine Schwester von Scheiße.
    Geändert von GenX66 (01.12.2011 um 18:32 Uhr)

Standard

Coole Sache der Adventskalender, wenn er denn mal laufen würde. Man kann sich nicht mal auf xbox.com einloggen.
    Das war ich nicht!

GenX66
    Gast

Standard

Wenn ich das richtig sehe, kann man momentan gar nichts weiter machen. Außer halt das Türchen für den jeweiligen Tag öffnen, sich von dem Promo-Videos berieseln zu lassen und dann per Referer bei amazon zu landen...

Also wenn das alles ist, dann ist der Kalender mal grottenschlecht im Vergleich zum letzten Jahr. Da lief zwar anfangs alles andere als rund, hatte aber wenigstens ein bisschen Spaß und Abwechslung und auch ein Erfolgserlebnis.