Section 8

Habe gerade den neuen Multiplayer-Titel auf der Xbox360-Demo gezockt. Ich muß sagen, das hat echt Spaß gemacht! Action vom feinsten auf gut ausbalancierten Levels. Halo-Feeling kommt ebenso auf wie Erinnerungen an die alten Battlefield-Teile oder Unreal Tournament 3 oder Quake Wars! Spielt sich sehr actiongeladen und ist pfeilschnell! :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Warum Battlefield 2 und Quake Wars und Unreal Turnament 3 und Halo 3 kaufen, wenn man auch alles zusammen in einem haben kann^^:D
 
Die Demo hat mir gar nicht gefallen.

Das Spiel erscheint btw. nur für PC und 360. Deswegen ist der Thread hier.
 
Wie kann man nur so ein Scheiss hinwerfen

Man die Vids waren geil, aber so läuft das in der Promo. Wär wiklich was drauf hat, der geht zu Operation Flashpoint DR oder zu Bad Company. Man kann sich einfach nicht mit dem Identifizieren und es gibt auch andere alte Hasen wie ich die sagen das sowas gar nicht geht.
 
Hab mir die Demo auch letztens mal angeschaut... Das Spiel bleibt, wohl hinter seinen Möglichkeiten. Hat mich jetzt nicht wirklich begeistert :runter:
 
Ich spiel ab und zu mal die Demo was ganz lustig ist. Würde mir aber nicht die Vollversion kaufen
 
Zurück