Sam & Max

Qu!ks!lver

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
313
Reaktionspunkte
2
Website
www.nsiders.de
Nachdem ein Release der ersten Sam & Max Episoden für WiiWare fest steht, gab Telltale Games nun bekannt, daß die Episode 1 und auch 2 demnächst ebenso für XBOX Live erscheinen wird.

Für alle die es nicht wissen: Sam & Max war 1993 ein sehr erfolgreiches Click & Point Adventure für den PC aus dem Hause Lucas Arts. Eine witzige abgedrehte Geschichte über 2 tierische Detektive. Telltale Games setzte das Spiel in Form von mehreren Episoden 2006 fort.
 
zwar hab ich die neueren episoden bereits auf dem pc, aber ich würde sie auch 5 mal spielen! :nice:
 
Hoffentlich ist "demnächst" nicht irgendwann 2010. Ich würde mir die Teile sofort via XBL ziehen sobald es sie gibt.
 
Ich habe die erste Staffel für PC und bin doch sehr enttäuscht muss ich sagen.
Die Spiele versuchen krampfhaft komisch zu sein und nur wenige Gags sind gelungen.

Da spiele ich lieber zum xten mal das geniale "Sam & Max Hit the Road".
 
Ich war von Season One auch nur ansatzweise begeistert. Manche Gags sind zwar gut und Hund und Hase haben ihre Stimmen von 1993, doch irgendwie zündet der Funken nicht. Auch gefällt mir hier der 3D-Grafikstil nicht, da wäre 2D besser gewesen. Gut finde ich allerdings, daß das Spiel in "Häppchen" aufgeteilt ist. Da kann man immer wieder mal ein Spielchen dazwischen schieben.
Ob ich mir Season Two hole, halte ich allerdings für fraglich, da sich die Qualität gegenüber der ersten Staffel nicht verbessert haben soll.
 
Zurück