Xbox Live: Original`s

OSTBOSS

Benutzer
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Tag.
Ich wollte euch mal die Frage stellen welche XBOX1 Spiele sich lohnen runtergeladen oder gekauft zu werden?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.:D
 
Auf jeden Fall lohnen sich GTA SA und Halo.
Conker ist auch eins meiner Xbox Lieblingsspiele, bin aber nicht ganz sicher, ob das auf dem Marktplatz veröffentlicht wurde.
 
Hab mal im Marktplatz Destroy All Humans gesehen sah ganz witzig aus. So jetzt aber die Frage weiss jemand ob es gut ist?
 
Damals war es klasse. Der neue teil soll ja leider in den Sand gesetzt worden seien.
 
Haben die Originals vom Marktplatz eigentlich auch Achievements? Würde ja Sinn machen wenn selbst Arcade Achievements hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, ob nicht doch noch nachträglich Achievements bei den Xbox Originals implementiert werden, würde auf jeden Fall den Absatz ankurbeln. :D

Zumindest nen Gerücht diesbezüglich geisterte mal so circa Ende letzten Jahres durchs Netz. :)
 
Was ich noch auf dem Marktplatz an Original-Spielen noch empfehlen kann ist Stubbs the Zombie, leider nur außerhalb Deutschlands zu bekommen, und Fable. Letzteres habe ich mir damals für meine alte Xbox gekauft obwohl ich keine Rollenspiele mochte, mit dem Titel ist der Funken dann aber auch auf mich gesprungen.

Wenn nicht meine 20GB Festplatte langsam an ihren Grenzen angelangt wäre, hätte ich mir sicher noch ein Original-Spiel gekauft. Somit bleibt immerhin mehr Geld für Arcade-Spiele und DLCs.
 
Dass es keine Erfolge gibt, dürfte eigentlich klar sein. Besonders schade finde ich es aber, daß X-Box Originals nicht auf C: installiert werden können.
Ich habe mir über Ostern wieder einmal GTA San Andreas auf der 360 vorgenommen und habe überraschend festegestellt, daß es ein Update von April 2009 installiert hat. Die Weitsicht hatte sich zwar nicht verbessert, aber das Online-Coop hat ohne Macken funktioniert, was vorher nicht der Fall war. Außerdem darf man jetzt auf Checkpoints innerhalb der Missionen zugreifen! (schlechter verspäteter Aprilscherz)
Auf einem HMDI-Fernseher oder einem 720p-Anschluss per VGA hat man leider immer noch seitliche Balken. Ansonsten habe ich das Spiel, bis auf einen einzigen Absturz über Ostern komplett durchgezockt und es ruckelte so gut wie überhaupt nicht.
Hat dort Microsoft nachgeholfen? Ich glaube ja, denn das war das perfekteste GTA, welches ich je gespielt habe. Grafik ist nicht alles, 'nur der Spielspaß zählt!' Das habe ich mittlerweile gelernt. Außerdem ist meine UK-Fassung extrem genial!
 
Dass es keine Erfolge gibt, dürfte eigentlich klar sein. Besonders schade finde ich es aber, daß X-Box Originals nicht auf C: installiert werden können.
Ich habe mir über Ostern wieder einmal GTA San Andreas auf der 360 vorgenommen und habe überraschend festegestellt, daß es ein Update von April 2009 installiert hat. Die Weitsicht hatte sich zwar nicht verbessert, aber das Online-Coop hat ohne Macken funktioniert, was vorher nicht der Fall war. Außerdem darf man jetzt auf Checkpoints innerhalb der Missionen zugreifen! (schlechter verspäteter Aprilscherz)
Auf einem HMDI-Fernseher oder einem 720p-Anschluss per VGA hat man leider immer noch seitliche Balken. Ansonsten habe ich das Spiel, bis auf einen einzigen Absturz über Ostern komplett durchgezockt und es ruckelte so gut wie überhaupt nicht.
Hat dort Microsoft nachgeholfen? Ich glaube ja, denn das war das perfekteste GTA, welches ich je gespielt habe. Grafik ist nicht alles, 'nur der Spielspaß zählt!' Das habe ich mittlerweile gelernt. Außerdem ist meine UK-Fassung extrem genial!
Hast du es runtergeladen oder die Fassung von der Disc? Und seit wann gibt es einen Online Coop bei San Andreas. Ich habe es damals an die 200 Std gezockt und da gab es 100% keinen Online Coop Modus sondern nur den Offline Coop!
 
Weiss jemand wie Fahrenheit so ist? Auch technisch... :confused:
 
Weiss jemand wie Fahrenheit so ist? Auch technisch... :confused:
Fahrenheit finde ich auf PS2 genial. Damals war es technisch erste Sahne heute natürlich nicht mehr. Aber das Gameplay und die Story sind immer noch erste Sahne. Klare Kaufempfehlung!
 
Die besten XBox Originals sin wie ich finde Jade Empire, Fable und Halo.
Black hab ich ghört soll auch ganz gut sein, da kann ich aber leider nix zu sagen da
ich es nie Gespielt hab. Was ich ein bissl Vermisse is Gungrave das wa auch richtig Cool :D
 
wenn man ein xbox originals spiel runterlädt wird das nicht auf der festplatte gespeichert?
 
Die besten XBox Originals sin wie ich finde Jade Empire, Fable und Halo.
Black hab ich ghört soll auch ganz gut sein, da kann ich aber leider nix zu sagen da
ich es nie Gespielt hab. Was ich ein bissl Vermisse is Gungrave das wa auch richtig Cool :D
Es gibt nur wenige miese Spiele als Downloads.

Hier gibt's eine Liste aller über XBL verfügbaren Titel! Meine Favorieten habe ich mal fett markiert. Die eher schlechteren rot. ;)

Liste der Xbox Originals auf XBL

BLACK
BlowOut
Burnout 3: Takedown
Crash Bandicoot: Wrath of Cortex
Crimson Skies: High Road to Revenge
Destroy all Humans!
Dreamfall: The Longest Journey
Fable
Fahrenheit
Fuzion Frenzy
Gauntlet: Seven Sorrows
Grabbed by the Ghoulies
Grand Theft Auto: San Andreas
Halo: Combat Evolved

Jade Empire
Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Metal Arms: Glitch in the System
Ninja Gaiden Black
Psychonauts
Raze's Hell
Sid Meier's Pirates!
Splinter Cell: Chaos Theory
Zapper

Und hier findet man alle Xbox360-abwärtskompatiblen Originals als DVD erhältlich:

Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games für Xbox 360

Man berücksichtige, daß die 50 Hz-Spiele nicht von VGA-Kabeln unterstützt wird. Wer herausgefunden hat welche das alle sind, kann mir gerne eine Liste posten! Bisher weiß ich nur, daß Doom 3, Max Payne 2, Rally Sport Challange 2 und Half Life 2 nicht vom VGA-Kabel unterstützt werden.
 
Boah, mich kotzt es so an, dass "Psi Ops" und "Capcom Classics Collection" noch nicht auf der 360 spielbar sind...:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen eigtl. noch Updates für die Abwärtskompatibilität raus?
 
Zurück