Der Herr der Ringe Online (MMO)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
also tut sich ja ne menge was online spiele angeht auf der box,
hdro hab ich ne zeitlang auf dem pc gezockt, war ganz n1, leider war damals der "high-end-content" gar nicht enthalten, keine ahnung wie es heute da aussieht.
Spiel war aber recht gut
 
kann ich mir nicht vorstellen,allein von der power her reicht die 360 nicht...
 
kann ich mir nicht vorstellen,allein von der power her reicht die 360 nicht...
Warum das denn? HDRO ist immerhin nicht das neuste Spiel, und das technisch Anspruchvollste auch nicht.

Aber ich kann mir einfach nicht die Steuerung auf der Konsole vorstellen. Allein bei WoW hatte ich ~15 verschiedene strg/alt-Maus-Kombinationen (alles unterschiedliche Heilspells, die oft gebraucht wurden), dazu im Interface 24 voll belegte Buttons (sonstige Heilspells, Tränke, Mounts und co.) + 24 zuklappbare (da drinnen waren dann meine offensiven Spells - ab und zu spielt man ja alleine :ugly:). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ich mit einem Gamepad einigermaßen schnell und variantenreich heilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich mir nicht vorstellen,allein von der power her reicht die 360 nicht...
Das ist mal wieder totaler Bullshit, die Box würde das Loger packen, da des Game net des neueste mehr is.
Aber ich kann mir einfach nicht die Steuerung auf der Konsole vorstellen. Allein bei WoW hatte ich ~15 verschiedene strg/alt-Maus-Kombinationen (alles unterschiedliche Heilspells, die oft gebraucht wurden), dazu im Interface 24 voll belegte Buttons (sonstige Heilspells, Tränke, Mounts und co.) + 24 zuklappbare (da drinnen waren dann meine offensiven Spells - ab und zu spielt man ja alleine :ugly:). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ich mit einem Gamepad einigermaßen schnell und variantenreich heilen kann.
Das kann ich mir allerdings auch net Vorstellen das da was kommt, is von der Steuerung her mehr als Unmöglich. Sowas kann ma auf nehm Pc machen aber auf ner Konsole, na ich weiss net das währe dann höchstens eine Stark Abgespegte Version.
Ich weiss jetz au garnet w2ie es bei der FF11 Version für die Box von der Steuerung her Funzt
 
Zurück