Halo Reach

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
und noch ein Halo von Bungie...
Heute ist Leak-Tag. :D

qno0lw.jpg


Wäre schön, wenn denen auch mal was Neues einfallen würde...
 
Ist sonst noch irgendwas bekannt? Wahrscheinlich nicht.
Hoffentlich wird es wieder ein Ego-Shooter. Wahrscheinlich wird es ja auf Reach spielen, wie der Name vermuten lässt. Dort spielte auch schon ein Teil vom ersten Halo.
 
Ein Halo typischer Ego-Shooter auf Reach würde ich blind kaufen. Ich fand schon den Roman "Die Schlacht um Reach" sehr spannend. Hoffentlich gibt es sehr bald weitere Informationen zum Spiel, nicht dass sich dort im Forum jemand einen Spaß erlaubt hat.
 
Ich bitte euch inständig, nicht mit einer neuen Halo-Diskussion zu beginnen! Ansonsten wird die Rüstung vom Master Chief nächstes mal Pink gefärbt! :evil: Nur Fakten please!

Ein entzürnter X-Box-Besitzer
 
Das heißt aber "erzürnter".

Und noch ein Halo? Gerne, aber zuerst möchte ich ODST spielen und Halo Wars muss ich mir auch mal besorgen.
 
Auf der PK von MS wurde übigens bekannt gegeben, dass Halo Reach 2010 kommt. Wer im September 2009 Halo 3: ODST kauft, der bekommt einen BETA-Key für Halo Reach.
 
Wenn Halo Reach kurz vor Teil 1 spielt und von der Vernichtung von Reach handelt, wäre es interessant wenn der Gebieter dort als Oberbösewicht auftritt. Immerhin hatte er den Angriff kommandiert.
 
Wer weiß? Vielleicht ist Halo Reach ein reiner Multiplayershooter....
 
Im aktuellen GTTV wird verraten, dass Reach ein Prequel zu allen Halo's wird.
 
Ich hab nix gegen Halo, hab selber alle Teile, aber langsam könnte
Bungie echt mal was neues einfallen, denn sonst wirds irgendwann Lächerlich.
Na warten ma erstmal ab bis genaueres bekannt ist:D
 
Das Halo Universum bietet viel Stoff für einige Spiele an. Solange sich die neuen Titel nicht alle wie Halo 1-3 spielen.....
 
Das Halo Universum bietet viel Stoff für einige Spiele an. Solange sich die neuen Titel nicht alle wie Halo 1-3 spielen.....

Stimmt, solange sich das Gameplay ändert kann die Hintergrundgeschichte egal sein. Im Grunde ist es bei den unzähligen Call of Duty Teilen nicht anders, da wird jedesmal etwas bei der Geschichte, Grafik und der Steuerung geändert aber bisher war es mit Ausnahme von Modern Warfare immer der zweite Weltkrieg.
 
Bei den WW2 CoD hat mich die Gameplayverwertung genervt. Man konnte schon beim Ur Call of Duty mit nem Panzer fahren, aber bei allen anderen danach auch, war also auch nichts mehr neues.
Bei CoD4 durfte man mit ner AC-130 die Gegneranzahl dezimieren, das hat schon sehr viel Spaß gemacht.

Aber zu Halo: Ich bin jetzt erstmal auf ODST gespannt und hoffe das es sich ein bisschen taktischer als Halo 1-3 spielt, da man ja nicht mehr den Chief samt Rüstung spielt.
Denn mit Sturmgewehr und MP´s durch die Gegnerhorden pflügen, kann ich bei den anderen Teil auch.
 
Die Enthüllung kommt am 12.12. bei den VGA

Geoff Keighley (gametrailers) über Halo Reach:

At the VGAs, we actually go down on to the Planet Reach and see this game for the first time. It’s all going to be in-game stuff. This is not CG. This is not live-action like all the kids on twitter are speculating. You will get a first glimpse at the world of Reach, which is phenomenal. I think it’s going to be the biggest game of next year by far. Folks love ODST and though it was great but when people see the huge leap forward Bungie is taking with Reach, I don’t know if you seen it yet, but everyone that I talked to that’s been on the team and seen it is incredibly excited about that time.
 
Ich hoffe es gibt einen neuen Multiplayer Modus. Oder wird es wieder gleich wie bei ODST? Halo 3 Multiplayermaps......Und hoffentlich ne neue Grafik Engine.

Vor allem auf die Story freu ich mich.
 
Halo Reach Trailer

Reveal Trailer von den VGAs (angeblich Ingame, womit Reach definitiv ne neue Engine hätte):
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kco1sYXGwYE"]YouTube- Halo: Reach World Premiere HD[/ame]

ri909f.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück