Seite 5 von 8 12345678
  1. #61

  2. #62
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.810

    Standard

    Zitat Zitat von raXoN Beitrag anzeigen
    War schon in den News Gut, allerdings sinnlos da alle jtag Konsolen sowieso gebannt werden.
    Aber anscheinend nur einmal im Jahr... (wie MS das den Spieleentwicklern/Publishern erklärt frage ich mich schon lange, ich käm mir verarscht vor...)
    Nu verdient MS halt einmal mehr an den nochmal verkauften Konsolen.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  3. #63
    Avatar von IGSTOM
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    Hab gehört das bei Microsoft 100 Reach Spiele geklaut wurden. Hoffentlich kommt das Spiel jetzt früher raus

  4. #64
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.810

    Standard

    Wie im Thread beschrieben. Online-Preview für Tester, wurde gecrackt und ist in allen Tauschbörsen public.
    Dass gerade MS so ein Fauxpas was Sicherheit angeht passiert hätte ich nicht für möglich gehalten... Aber gewollte publicity kanns ja auch nicht sein. ^^

    Oh... wie ich grad les, ist das ein weiterer Fauxpas, von daher: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Geändert von day (26.08.2010 um 17:00 Uhr) Grund: wusste das x ist irgendwie falsch... das nagte an mir :-p
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  5. #65
    GenX66
    Gast

    Standard

    Es scheint ganz so, als wenn Halo: Reach die ultimative Hardcore-Erfahrung für Halo-Fans und Ego-Shooter-Fanatiker werden könnte; Laut Bungie stellt sich der Schwierigkeitsgrad der Gegner in Halo: Reach im Koop-Modus auf die Anzahl der Spieler ein.
    In Halo 3 war es beispielsweise so, dass drei Spieler im Koop auf Normal oder Legendär keine Probleme hatten. In Halo: Reach sind die Gegner schwieriger zu erledigen, wenn man mit mehreren Spielern spielt. Solltet ihr also mit vier Spielern im Koop auf Alienjagd gehen, dann ist das Spiel 4x schwieriger, als wenn ihr es alleine spielt. Fernab vom gewählten Schwierigkeitsgrad.
    Eine Diskussion um den Sinn des Koop-Modus wurde ausgelöst, als vor rund einem Monat die Halo: Reach-Achievements veröffentlicht wurden. In der Liste befindet sich das Achievement “A Monument To All Your Sins”, welches der Spieler nur bekommt, wenn er Halo: Reach alleine auf Legendär durchspielt.
    “Wenn du auf Normal spielst, dann ist 4-Spieler-Koop eine größere Herausforderung als das Einzelspiel auf Normal”, sagte Bungies Community Director Brian Jarrard gegenüber xbox360achievements.org.


    Quelle: Halo: Reach - Für Einzelgänger leichter als im Koop | Games | Forum | Interaktiv | MTV GameOne

  6. #66
    Avatar von IGSTOM
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    Mit dem Schwirigkeitsgrad ist das denk ich mal schon lustig. Wird aber total schwer.
    Die Erfolge sind ganz ok. Doch die Kampagne alleine auf Legendär durchzuspielen gefällt mir nicht

  7. #67
    GenX66
    Gast

    Ausrufezeichen Halo: Reach Legendary-Edition nicht für Deutschland?


  8. #68
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    bin grad über diesen schicken kurzfilm/trailer gestolpert:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rAXIqfZbH14"]YouTube- HALO: REACH - Live Action - "Deliver Hope" - Trailer (HD)[/nomedia]
    das sieht echt schick aus

  9. #69
    GenX66
    Gast

    Reden Reset zum Release

    Alle Spieler, die sich bereits mit einer illegalen Version von Halo: Reach vergnügen oder bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart am 14. September eine Originalfassung in die Finger bekommen, sollten sich nicht an die Credits und vorzeitig freigeschalteten Ausrüstungsgegenstände gewöhnen:

    "Einige von euch spielen Halo: Reach ein bisschen früh," stellt Eric Osborne in Bungies Forum fest. "Das passiert halt. Wenn Millionen von Exemplaren die Produktionsstätte verlassen und sich ihen Weg in den weltweiten Handel bahnen, ist es nichts Ungewöhnliches, wenn ein paar Disks 'aus Versehen' in den Händen einiger glücklicher Kunden landen. Que sera."

    Damit sich solche Spieler keinen Vorteil verschaffen können, hat man sich bei Bungie allerdings dazu entschlossen, zum Verkaufsstart alles wieder auf Null zu setzen. Selbst wer in diesem "kleinen Zeitfenster vor dem Release" nur offline Credits sammelt, wird bei der nächsten Verbindung zu Xbox Live zumindest einen Teil seiner erspielten Einnahmen wieder abgeben müssen.

    "Das ist nichts Persönliches", versichert Osborne. "Wir wollen nur sicher gehen, dass die Spielerlandschaft zum Start schön und ausgeglichen aussieht. Das ist nur fair".
    Quelle: Bungie.net
    Geändert von GenX66 (06.09.2010 um 18:40 Uhr)

  10. #70
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Wenn du den Text nicht selbst geschrieben hast dann gib bitte eine Quelle an und setz den Text am besten in ein Zitat.

  11. #71
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Wenn du den Text nicht selbst geschrieben hast dann gib bitte eine Quelle an und setz den Text am besten in ein Zitat.
    Sorry, dachte der Link zur Bungie-Seite reicht aus.

  12. #72
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Wenn du ihn als Quelle kenntlich machst oder ihn sichtbar unter den Text postest reicht das auch, nur wenn er irgendwo mitten im Text steht wirds ein wenig problematisch.

    EDIT: Die jetzige Formatierung ist perfekt!
    Geändert von Vector (06.09.2010 um 18:45 Uhr)

  13. #73
    Avatar von IGSTOM
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    Hab gehört das es Media Martk schon vorne verkauft.
    Aber keine Ahnung ob es stimmt.

  14. #74
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Gut möglich, allerdings hat MS bekannt gegeben, dass sie Online Rankings und Achievements zum Release zurücksetzen lassen.

  15. #75

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •