Seite 7 von 8 12345678

Standard

Zitat Zitat von de Kaizer Beitrag anzeigen
    ich würde ja mitzocken, bin dir aber wohl zu iung :\
    Jo ich würde ebenfalls mitzocken bin aber auch zu jung.

day
    day ist offline

Standard

Falls jemand (wie ich) das Spiel noch nicht hat, hier gibts des für 14€ oder so...
    Halo Reach (Asia Import) fr ca. 13,39 EUR inkl. Versand | chillmo.com
    Lieferzeit bei play-asia... reden wir lieber nicht drüber. Aber günschtig isses.

Habs bestellt, ich hoffe es taugt im SP was.
    Gruß day
    Geändert von day (23.03.2011 um 11:20 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Ich hadere selbst bei dem Preis noch mit mir. Konnte mit Halo nie etwas anfangen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Gelöscht

Standard

Hehe, die Welt ist ´ne Postkarte ich habe da gestern 2 Stück bestellt, für nen Kumpel und mich für 26,11 €uronen, ist doch ein Superdeal, ich finde nur die Seite ist nicht gerade Benutzerfreundlich, oder ich hab mich einfach doof angestellt.
    Besonders cool finde ich, dass man den Halo Schriftzug auch noch in der sprache der Covenant draufgepinnt hat....
    http://www.img-host.de/bild.php/58857,halo43VKT.jpg

Und noch viel cooler finde ich, dass ich 2 €uro für Japan gespendet habe, da konnte ich gleich viel beruhigter einschlafen ....

P.S.: Klasse, hab gerade ne Mail bekommen, das es schon versand wurde

day
    day ist offline

Standard

Jo Xeno, ich hab auch ne Zeit gebraucht für die Seite. Allerdings nicht nur mit der Übersicht.
    Die ging mir schlicht unter FF 4 nicht. Unter Chrome auch nicht wirklich. Erst untem IE hats funktioniert.

@Forti: Jo... ich kan ndazu nix sagen, hatte ja nur mit dem MP bei Kollegen Kontakt und den fand ich jetzt nicht so umwerfend, bin aber auch kein MP-Typ. ^^
    Aber für ein paar Stunden spannenden Single-Player wirdsschon langen, und Halo-Reach soll ja wirklich anständig sein, wenn ich mich recht erinnere.
    User-Meinungen sind vor allem: "More of the same." und "Awesome."
    Also Halo-Einheitsbrei... dürfte aber der beste Halo-Einheitsbrei sein, dens bisher gab.
    Von daher: Hier bin ich. ^^
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Jo Xeno, ich hab auch ne Zeit gebraucht für die Seite. Allerdings nicht nur mit der Übersicht.
    Die ging mir schlicht unter FF 4 nicht. Unter Chrome auch nicht wirklich. Erst untem IE hats funktioniert.

@Forti: Jo... ich kan ndazu nix sagen, hatte ja nur mit dem MP bei Kollegen Kontakt und den fand ich jetzt nicht so umwerfend, bin aber auch kein MP-Typ. ^^
    Aber für ein paar Stunden spannenden Single-Player wirdsschon langen, und Halo-Reach soll ja wirklich anständig sein, wenn ich mich recht erinnere.
    User-Meinungen sind vor allem: "More of the same." und "Awesome."
    Also Halo-Einheitsbrei... dürfte aber der beste Halo-Einheitsbrei sein, dens bisher gab.
    Von daher: Hier bin ich. ^^
    Meinst Du wir bekommen die Gears-Games noch fertig, bevor der 3. erscheint?

Aber ich hab mir Reach jetzt auch mal bestellt. Vielleicht taugt es ja was. Ist ja auch etwas düsterer als Halo 3 oder Halo, die ich mal angespielt habe.

Gibt übrigens auch hier einen Coop.

GenX66
    Gast

Standard

Nachdem ich es mittlerweile wieder verkauft hatte, musste ich es mir zu diesem Preis auch nochmal bestellen. Habe im Schnitt dadurch sogar rund 20€ zurückbekommen. Klasse Angebot!

day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Meinst Du wir bekommen die Gears-Games noch fertig, bevor der 3. erscheint?

Aber ich hab mir Reach jetzt auch mal bestellt. Vielleicht taugt es ja was. Ist ja auch etwas düsterer als Halo 3 oder Halo, die ich mal angespielt habe.

Gibt übrigens auch hier einen Coop.
    Wegen mir können wir uns gerne an Gears halten. Wenn ich spiel, spiel ich grad Castlevania auf der PS3, daher sehen wir uns aber grad nicht online. ^^
    Zuletzt hatte ich vom Timing her Pech. ^^

Reach per Coop, Deal.

Blog-Einträge
    1

Standard

wenn ihr reach im Coop auf legendär durchziehen wollt, wäre ich auch dabei. ich brauche nämlich noch die erfolge.

Gelöscht

Standard

Nochmal ne kurze Frage hinterher....
    Hat eigentlich hier jemand Erfahrungen gesammelt mit PlayAsia.com, so von wegen Lieferzeiten?
    Ich hab zwar erst vor knapp einer Woche bestellt, aber jetzt fällt mir auf, dass ich garnicht genau weiß wo die Ware überhaupt herkommt, doch wohl nicht aus Japan oder? Ich denke die haben doch jetzt sicherlich einige Logistikprobleme am Start.
    Kann mir evtl. jemand sagen wie lange die Lieferzeiten vonb denen so sind ? Ich hab gegooglet aber nur Quatsch gefunden...
    Danke im Voraus

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Nonkonform Beitrag anzeigen
    Nochmal ne kurze Frage hinterher....
    Hat eigentlich hier jemand Erfahrungen gesammelt mit PlayAsia.com, so von wegen Lieferzeiten?
    Ich hab zwar erst vor knapp einer Woche bestellt, aber jetzt fällt mir auf, dass ich garnicht genau weiß wo die Ware überhaupt herkommt, doch wohl nicht aus Japan oder? Ich denke die haben doch jetzt sicherlich einige Logistikprobleme am Start.
    Kann mir evtl. jemand sagen wie lange die Lieferzeiten vonb denen so sind ? Ich hab gegooglet aber nur Quatsch gefunden...
    Danke im Voraus
    Hongkong oder Singapur ist es soweit ich mich erinnern kann. Kann also länger dauern. Bei mir ist aber immer alles angekommen.

Gelöscht

Standard

Juuuhu
    Halo Reach ist gestern angekommen, kam aus Tsuen Wan / Hong Kong.
    Die Games waren super verpackt und in astreinem Zustand, hab jetzt keine 14 Tage gewartet und auch noch ´n super Schnäppchen gemacht, ich bestell wieder bei Play-Asia.com. Ach ja, obwohl ja NTSC/J draufsteht läuft das Game tadellos auf hiesigen Xboxen und die Texte sind alle auf Deutsch, Sprachausgabe ist Englisch, mir gefällts

day
    day ist offline

Standard

Sau, meins ist noch nicht da.

day
    day ist offline

Standard

Sprachs und schaute in seinen Briefkasten.