Seite 1 von 8 12345678
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Halo Reach

    und noch ein Halo von Bungie...
    Heute ist Leak-Tag.



    Wäre schön, wenn denen auch mal was Neues einfallen würde...
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Ist sonst noch irgendwas bekannt? Wahrscheinlich nicht.
    Hoffentlich wird es wieder ein Ego-Shooter. Wahrscheinlich wird es ja auf Reach spielen, wie der Name vermuten lässt. Dort spielte auch schon ein Teil vom ersten Halo.

  3. #3
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ein Halo typischer Ego-Shooter auf Reach würde ich blind kaufen. Ich fand schon den Roman "Die Schlacht um Reach" sehr spannend. Hoffentlich gibt es sehr bald weitere Informationen zum Spiel, nicht dass sich dort im Forum jemand einen Spaß erlaubt hat.
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.06.2008
    Ort
    Moers, NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    741

    Standard

    Vielleicht ist es ja das Peter JAckson Halo.

  5. #5
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von Grauer-Fuchs Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja das Peter JAckson Halo.
    Ist "das Peter Jackson Halo" nicht ein Film?


    EDIT: Eigentlich keine schlechte Idee. Es könnte sich doch auch um einen Film handeln oder?

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Herrje...
    New Halo to be announced tomorrow? Achievement page spotted - 360 Monster News - Dedicated to the Core

    Hoffentlich ist das nicht DIE Überraschung auf der E3. Alles was mit Halo zu tun hat kann MS nämlich gerne behalten...zumindest von meiner Seite aus.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.06.2008
    Ort
    Moers, NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    741

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Ist "das Peter Jackson Halo" nicht ein Film?

    Halo: Peter Jackson macht Halo Chronicles


    Ob es jetzt, der Film oder ein Spiel mit neuem Namen ist, lassen wir uns überraschen!

  8. #8
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich bitte euch inständig, nicht mit einer neuen Halo-Diskussion zu beginnen! Ansonsten wird die Rüstung vom Master Chief nächstes mal Pink gefärbt! Nur Fakten please!

    Ein entzürnter X-Box-Besitzer

  9. #9
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Das heißt aber "erzürnter".

    Und noch ein Halo? Gerne, aber zuerst möchte ich ODST spielen und Halo Wars muss ich mir auch mal besorgen.

  10. #10
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Auf der PK von MS wurde übigens bekannt gegeben, dass Halo Reach 2010 kommt. Wer im September 2009 Halo 3: ODST kauft, der bekommt einen BETA-Key für Halo Reach.

  11. #11
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wenn Halo Reach kurz vor Teil 1 spielt und von der Vernichtung von Reach handelt, wäre es interessant wenn der Gebieter dort als Oberbösewicht auftritt. Immerhin hatte er den Angriff kommandiert.

  12. #12
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Wer weiß? Vielleicht ist Halo Reach ein reiner Multiplayershooter....

  13. #13
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Im aktuellen GTTV wird verraten, dass Reach ein Prequel zu allen Halo's wird.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  14. #14
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Ich hab nix gegen Halo, hab selber alle Teile, aber langsam könnte
    Bungie echt mal was neues einfallen, denn sonst wirds irgendwann Lächerlich.
    Na warten ma erstmal ab bis genaueres bekannt ist

  15. #15
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Das Halo Universum bietet viel Stoff für einige Spiele an. Solange sich die neuen Titel nicht alle wie Halo 1-3 spielen.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •