Crackdown 2

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Vorerst kein Crackdown 2 in Aussicht

Falls Ihr schon auf ein Crackdown 2 gehofft habt, muss Euch Entwickler Real Time Worlds leider enttäuschen. Vorerst ist nämlich keine Fortsetzung des hierzulande indizierten Actionspiels geplant.
Nach Angaben von Producer Phil Wilson hat den Entwicklern die Tatsache, dass es erstmal kein Crackdown 2 geben wird, in gewisser Weise schon das Herz gebrochen.


Microsoft wollte zwar gerne einen Nachfolger, allerdings kam ihre Anfrage etwas zu spät. In der Zwischenzeit haben die Entwickler nämlich ihre Mitarbeiter auf zwei andere Projekte verteilt. Neben dem MMO All Points Bulletin (PC, Xbox 360) zählt dazu auch ein bisher unangekündigtes Spiel.


Besonders gefallen haben Real Time Worlds übrigens die zahlreichen Stunts, die von Usern selbst aufgezeichnet und dann auf YouTube veröffentlicht wurden. In Zukunft will man nun versuchen, entsprechende Features gleich mit in die Spiele einzubauen.

Quelle: Eurogamer.de

Find ich ziemlich schade.

Die News sind zwar schon ein bischen älter, habe aber dazu hier im Forum nichts gefunden.
 
Ich finds auch schade...der erste Teil macht nämlich schon ordentlich Fun:)
 
Ich finds auch schade...der erste Teil macht nämlich schon ordentlich Fun:)


meine Meinung... sehr schade. Aber mehr Abwechslung hätte im ersten Teil drin sein können findet ihr nicht? Ansonsten absolut TOP Game. Bin an einem Tag damals fast zu spät zur Abeit gekommen :D

Süchtig machendes Gameplay war auf alle Fälle das ständige aufleveln des Helden. Das Teil offline im KOOP wäre hammergeil.
 
Hm naja aber die Herrn sollten sich nicht zu lange Zeit lassen. Und etwas mehr Abwechslung wäre beim Nachfolger angebracht. Immer nur diverse Bosse töten ist auf Dauer dann doch etwas arg eintönig.
 
Crackdown war bis auf den fehlenden Storymodus ( Das war für mich keine Story) ein klasse Spiel, das mich mehrere Stunden an die Konsole gefesselt hat.
Würde mich sehr über einen zweiten Teil freuen.
Vielleicht kommt ja noch ein zweiter Teil, ansonsten bleiben uns ja noch GTA4, Saints Row 2 und Prototype.
 
Crackdown war bis auf den fehlenden Storymodus ( Das war für mich keine Story) ein klasse Spiel, das mich mehrere Stunden an die Konsole gefesselt hat.
Würde mich sehr über einen zweiten Teil freuen.
Vielleicht kommt ja noch ein zweiter Teil, ansonsten bleiben uns ja noch GTA4, Saints Row 2 und Prototype.

Stimmt genau.:D
 
Crackdown Chancen auf Nachfolger steigen

Bei uns ist das Open-World-Spiel Crackdown leider auf dem Index gelandet, doch das Spiel war erfolgreich genug, damit sich Microsoft einen Nachfolger wünscht. So sagte Microsofts Larry "Major Nelson" Hryb zu Phil Spencer, Chef der Microsoft Game Studios, dass Microsoft ein weiteres Crackdown braucht. Als offizielle Bestätigung soll man diese Aussage jedoch nicht auffassen. Doch Spencers Antwort auf den Wunsch von Hryb: "Ja, Crackdown ist einer meiner Favoriten."

Die Chancen dürften also weiterhin steigen und vielleicht sehen wir tatsächlich noch ein neues Crackdown auf der Xbox 360. Bereits vor einigen Monaten gab Colin Macdonald, Studio-Chef von Realtime Worlds, dem Entwickler von Crackdown, bekannt, dass er nach dem aktuellen Projekt APB gerne mit Microsoft einen Deal bezüglich des Spiels aushandeln würde.

Quelle: gamezone

:)
 
Buuuääähhhh! Sorry Leute, aber Crackdown konnte ich überhaupt nichts abgewinnen. Vielleicht lag's an der Grafik, mit der ich nie richtig warm geworden bin.
Was war das damals für ein Hype um dieses Game. Ich hab' nie verstanden, warum es in Deutschland nicht erschienen ist. Nur deshalb hab' ich's mir gekauft, weil es verboten war! Immerhin damals das zweite nach Dead Rising, was mir etwas besser gefiel, aber auch solala war...
Von Fehlkauf will ich nicht sprechen. Es war nur nicht mein Ding. Kaum zu glauben, daß heute Dead Space uncut in Deutschland erscheint, während dieses comicartige Gehüpfe auf dem Index landete. Da sieht man einmal mehr, wie nutzlos die USK ist und wie undifferenziert sie arbeiten. Für so eine Institution zahle ich dann auch noch Steuern. Kaum zu glauben! Nein: Lächerlich!!!
 
Gibt noch keine Infos, aber gerade wurde es angekündigt :)
Bald dürften die ersten Infos durchsickern, hierrein damit:)
 
freu mich riesig auf das Spiel!!!!!!!
ich hoffe c2 wird ein echter knaller!
 
Es wurde schliessliche auch als Xbox exclusive angekündigt.
Crackdown 2 wird sicherlich ein tolles Spiel, auch wenn die Änderungen zu Teil 1 scheinbar rar gesäht sein werden.
 
Seit heute steht die Demo zum Download bereit. Leider nicht auf dem deutschen Marktplatz.
Das Spiel spielt sich IMO sehr ähnlich wie Teil 1. Es gibt einige nicht nennenswerte Neuerungen, die sind aber nicht mal grafischer Natur, sprich das Spiel sieht exakt aus wie Teil 1.
Ausserdem kann man in der Demo bereits 10 Erfolge freispielen, die dann in der Vollversion beim ersten Einlegen freigeschaltet werden.
Da mir Teil 1 sehr gut gefallen hat hab ich mir Teil 2 vorbestellt, auch wenn ich so eine lahme Weiterentwicklung wie Crackdown 2 eigentlich nicht unterstützen will. Es ist einfach fast eine Kopie von Teil 1 mit ganz wenigen Neuerungen. Und diese sind nicht mal der Rede wert.
Vorbesteller bekommen bei Amazon UK übrigens ein Comic im .pdf Format und eine Ingame Rüstung.
X10_Game_009_700.2._V191540179_.jpg


EDIT: Grafikvergleich zwischen Teil 1 und 2:
http://www.gametrailers.com/video/pacific-city-crackdown-2/701006
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also die Demo fand ich eigentlich ganz gut. Habe sie mir mit meinem Zweitaccount gezogen!
Ich habe mich direkt wieder wohl gefühlt.Klar sind die Neuerrungen sehr RAR aber es macht dennoch Spaß und die Story ist ja anders und es gibt noch zusätzliche Gegnertypen. meins müsste nächste Woche von der Grotte kommen. Wer Lust auf ein wenig Koop-Action hat, kann mich gerne adden!
 
Zurück