Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard Vorerst kein Crackdown 2 in Aussicht

    Falls Ihr schon auf ein Crackdown 2 gehofft habt, muss Euch Entwickler Real Time Worlds leider enttäuschen. Vorerst ist nämlich keine Fortsetzung des hierzulande indizierten Actionspiels geplant.
    Nach Angaben von Producer Phil Wilson hat den Entwicklern die Tatsache, dass es erstmal kein Crackdown 2 geben wird, in gewisser Weise schon das Herz gebrochen.


    Microsoft wollte zwar gerne einen Nachfolger, allerdings kam ihre Anfrage etwas zu spät. In der Zwischenzeit haben die Entwickler nämlich ihre Mitarbeiter auf zwei andere Projekte verteilt. Neben dem MMO All Points Bulletin (PC, Xbox 360) zählt dazu auch ein bisher unangekündigtes Spiel.


    Besonders gefallen haben Real Time Worlds übrigens die zahlreichen Stunts, die von Usern selbst aufgezeichnet und dann auf YouTube veröffentlicht wurden. In Zukunft will man nun versuchen, entsprechende Features gleich mit in die Spiele einzubauen.
    Quelle: Eurogamer.de

    Find ich ziemlich schade.

    Die News sind zwar schon ein bischen älter, habe aber dazu hier im Forum nichts gefunden.

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Ich finds auch schade...der erste Teil macht nämlich schon ordentlich Fun

  3. #3
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Ich finds auch schade...der erste Teil macht nämlich schon ordentlich Fun

    meine Meinung... sehr schade. Aber mehr Abwechslung hätte im ersten Teil drin sein können findet ihr nicht? Ansonsten absolut TOP Game. Bin an einem Tag damals fast zu spät zur Abeit gekommen

    Süchtig machendes Gameplay war auf alle Fälle das ständige aufleveln des Helden. Das Teil offline im KOOP wäre hammergeil.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  4. #4
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Gute Nachricht für alle Crackdown-Fans.
    Crackdown 2 könnte doch kommen - consolewars

  5. #5
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Hm naja aber die Herrn sollten sich nicht zu lange Zeit lassen. Und etwas mehr Abwechslung wäre beim Nachfolger angebracht. Immer nur diverse Bosse töten ist auf Dauer dann doch etwas arg eintönig.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  6. #6
    Avatar von Kloputze
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    526

    Standard

    Crackdown war bis auf den fehlenden Storymodus ( Das war für mich keine Story) ein klasse Spiel, das mich mehrere Stunden an die Konsole gefesselt hat.
    Würde mich sehr über einen zweiten Teil freuen.
    Vielleicht kommt ja noch ein zweiter Teil, ansonsten bleiben uns ja noch GTA4, Saints Row 2 und Prototype.

  7. #7
    Avatar von Sam Fisher
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Jedi-Tempel, Coruscant
    Alter
    28
    Beiträge
    1.314

    Standard

    Zitat Zitat von Kloputze Beitrag anzeigen
    Crackdown war bis auf den fehlenden Storymodus ( Das war für mich keine Story) ein klasse Spiel, das mich mehrere Stunden an die Konsole gefesselt hat.
    Würde mich sehr über einen zweiten Teil freuen.
    Vielleicht kommt ja noch ein zweiter Teil, ansonsten bleiben uns ja noch GTA4, Saints Row 2 und Prototype.
    Stimmt genau.
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"


  8. #8
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Crackdown Chancen auf Nachfolger steigen

    Bei uns ist das Open-World-Spiel Crackdown leider auf dem Index gelandet, doch das Spiel war erfolgreich genug, damit sich Microsoft einen Nachfolger wünscht. So sagte Microsofts Larry "Major Nelson" Hryb zu Phil Spencer, Chef der Microsoft Game Studios, dass Microsoft ein weiteres Crackdown braucht. Als offizielle Bestätigung soll man diese Aussage jedoch nicht auffassen. Doch Spencers Antwort auf den Wunsch von Hryb: "Ja, Crackdown ist einer meiner Favoriten."

    Die Chancen dürften also weiterhin steigen und vielleicht sehen wir tatsächlich noch ein neues Crackdown auf der Xbox 360. Bereits vor einigen Monaten gab Colin Macdonald, Studio-Chef von Realtime Worlds, dem Entwickler von Crackdown, bekannt, dass er nach dem aktuellen Projekt APB gerne mit Microsoft einen Deal bezüglich des Spiels aushandeln würde.

    Quelle: gamezone

    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  9. #9
    GenX66
    Gast

    Standard

    Buuuääähhhh! Sorry Leute, aber Crackdown konnte ich überhaupt nichts abgewinnen. Vielleicht lag's an der Grafik, mit der ich nie richtig warm geworden bin.
    Was war das damals für ein Hype um dieses Game. Ich hab' nie verstanden, warum es in Deutschland nicht erschienen ist. Nur deshalb hab' ich's mir gekauft, weil es verboten war! Immerhin damals das zweite nach Dead Rising, was mir etwas besser gefiel, aber auch solala war...
    Von Fehlkauf will ich nicht sprechen. Es war nur nicht mein Ding. Kaum zu glauben, daß heute Dead Space uncut in Deutschland erscheint, während dieses comicartige Gehüpfe auf dem Index landete. Da sieht man einmal mehr, wie nutzlos die USK ist und wie undifferenziert sie arbeiten. Für so eine Institution zahle ich dann auch noch Steuern. Kaum zu glauben! Nein: Lächerlich!!!

  10. #10
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard Crackdown 2

    Gibt noch keine Infos, aber gerade wurde es angekündigt
    Bald dürften die ersten Infos durchsickern, hierrein damit

  11. #11
    Avatar von def jamer
    Mitglied seit
    16.11.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    385

    Standard

    freu mich riesig auf das Spiel!!!!!!!
    ich hoffe c2 wird ein echter knaller!

  12. #12
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    33
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Auf Wikipedia habe ich nochmal nachgeschaut für welche Plattformen Crackdown 2 alles erscheint. Dort ist nur die Xbox 360 angegeben, daher habe ich den Thread mal in den Microsoft Bereich verschoben.
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  13. #13
    Avatar von SunPhoenix
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    1.020
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Es wurde schliessliche auch als Xbox exclusive angekündigt.
    Crackdown 2 wird sicherlich ein tolles Spiel, auch wenn die Änderungen zu Teil 1 scheinbar rar gesäht sein werden.

  14. #14
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Trailer von den VGA. Ich bin kein Fan des ersten Spiels aber der Trailer ist cool. Allein schon wegen der Musik.
    Spike TV Video Game Awards 2009 Video Game, Crackdown 2 Exclusive Trailer 2 HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  15. #15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •