Trials HD

hat mein interesse geweckt ich werde mir das arcade game mal nach dem release anschauen
 
August 12: Trials HD | 1200 Microsoft Points

(RedLynx/Microsoft): Nominated for GameSpy’s Best Downloadable Game of E3 award, “Trials HD” is guaranteed to get your heart racing! Put on your helmet, grab your bike and rev your way through a full-featured, physics-based motorcycle racing platformer with stunning HD graphics. Tear up more than 50 tracks and test your mettle in two unique game modes: Race and Skill. Create, share and download an unlimited number of free tracks with the level editor, and customize your rider to fit your personality.
 
Leveleditor Trailer:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OTADjb5U_gc"]YouTube - Trials HD Level Editor Trailer (HD)[/ame]

Ok, jetzt wirkt es erst recht wie ein LBP mit Motorrädern. :D

Interview mit dem Chefentwickler:
Trials HD Developer Interview - Xbox

Das Spiel erscheint kommenden Mittwoch auf XBL.
 
Trials HD kommt am 12. im XBLMP raus und es wird SO GEIL.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=sQAmbTEOJG8"]YouTube - Trials HD Video Preview[/ame]
 
Emotionaler Trailer:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0pxeFEqxOAc"]YouTube - Trials HD Emotional Trailer[/ame]

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Wertungen:
OXM: 9
TeamXbox: 9
IGN US: 8.3 (Haupt- und eigentlich einziger Kritikpunkt: der höllische Schwierigkeitsgrad)
 
Muahaha...der Schwierigkeitsgrad ist ja mal geil. Ich bezweifle, dass ich je über die Hard-Levels hinaus komme. :D
 
Das Spiel ist - um es kurz zu fassen - schlicht der Hammer. Alleine für den Editor hätte ich 20 Euro gezahlt! Wer ein paar Maps von mir fahren möchte, darf mich gerne adden: iDegrath, der Tag.
 
WTF...die ganzen Geschichten über den Schwierigkeitsgrad sind wahr. Bereits 'Hard' ist die Hölle. Gut, da fehlen mir nur noch drei Strecken, allerdings bin ich gestern bei einer (irgendwas mit Tribunal) nach gut 400 Versuchen bei der letzten Rampe gescheitert. Gäbe es nicht ein Zeitlimit, ich würde es jetzt noch versuchen.

Ich habe - ungelogen - bis halb zwei heute Nacht gespielt und es nichtmal gemerkt. Die Strecke macht mich wahnsinnig. Die letzte Rampe besteht aus einem steilen Holzbalken, auf dem ein weiterer, kürzerer festgenagelt ist. Ich habe keinen Plan wie ich da hoch kommen soll.

Das Spiel selbst ist übel abgefahren.

Metawert ist jetzt 87% btw.
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/trialshd
 
Krass geiles Spiel. Habe heute die Hard-Levels abgeschlossen und mir mal das erste Extreme-Level gegeben. WTF! Ich glaube, da muss ich passen. Ich hab mir mal die Leaderboard-Videos der jeweils Führenden angesehen. Einfach pervers....
 
Kann mir jemand sagen, wie viel das Spiel kostet?Hätte hier noch 800 Credits übrig...
 
Ich versteh nicht wirklich was man da machen muss.
 
Zurück