Fable 3

Ich hätte gedacht, dass die Xbox 360 sich mit Addons zufrieden geben muss und Fable 3 eher für die Nachfolgekonsole kommt.
 
Vielleicht bezieht Peter auch Natal mit in das Spiel ein, das wäre der große Revolutionssprung für Rollenspiele. Man kann gespannt sein!
 
Vielleicht bezieht Peter auch Natal mit in das Spiel ein, das wäre der große Revolutionssprung für Rollenspiele. Man kann gespannt sein!
Ja, das habe ich auch schon in einem anderen Thread gesagt: Ich freue mich auf die Gestik-Darstellungen, insbesondere "Stinkefinger zeigen" und "furzen". Wie sieht wohl der Sex mit Natal bei Fable 3 aus? :hoch::D:D:D
 
Hot Coffee Mod v2.0 :ugly:
Eben! Nur mit Bewegungssteuerung OHNE Controller. Hui! Dann ist in der Limited Edition eine aufblasbare... naja, lassen wir das. :D
Voll krank, was man mit Natal alles machen kann! Fable (3) bietet sich gerade dazu an! Schwertkämpfe, Armbrust, Hebel bewegen, zaubern, etc. echt nice! :D:hoch:
 
Eben! Nur mit Bewegungssteuerung OHNE Controller. Hui! Dann ist in der Limited Edition eine aufblasbare... naja, lassen wir das. :D
Voll krank, was man mit Natal alles machen kann! Fable (3) bietet sich gerade dazu an! Schwertkämpfe, Armbrust, Hebel bewegen, zaubern, etc. echt nice! :D:hoch:
Das alles noch mit dem kleinen Jungen vom Peter kombinieren und die Pädos brauchen kein internet mehr. :ugly:
Bekommen wir ein Stoppschild für die x360, ursula? :ugly:
 
Das alles noch mit dem kleinen Jungen vom Peter kombinieren und die Pädos brauchen kein internet mehr. :ugly:
Bekommen wir ein Stoppschild für die x360, ursula? :ugly:
Hast Du völlig recht! Mass Effect 2 wird mit interaktiven Lesbensex erst richtig interessant, dank Natal! Eigentlich müßte man die ganze MS-Kacke komplett verbieten! ;):D:D:D

Ein Stoppschild vor dem Start von Windows-Systemen! :evil::nice:
 
Neues Dev Diary:
Lionhead News

Das Spiel kommt mir nur in Englisch in die Konsole. John Cleese, Stephen Fry und Sir Ben Kingsley will ich einfach im Original hören. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was ich so von dem Video her gesehen habe, scheint ja diesmal Fable 3 irgendwie auf mich größer zu wirken. Hoffe das ich da irgendwie Recht habe. Was ich schon mal sehr gut finde sind die Personen darin, was man sehen konnte.

Speziell nett finde ich das Ankleidezimmer. ;) Und Top das die Titel Melodie gleich geblieben ist und keine neue eingesetzt wurde. :hoch:
 

Allerdings. Hauptsache, sie streichen nicht wieder etwas, wie bei der LE von Fable 2. Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich mir Fable 3 überhaupt holen werde. Teil 2 hat mich nicht zufrieden gestellt, waren mir zuviele Spielerein dabei, die unnötig waren. Laut Molyneux soll sich dies aber in Fable 3 ändern.
 
Hab ich was verpasst? Schon Bilder von einer LE? Für wann ist der Release denn geplant?
Fable 3 kaufe ich auf jeden Fall wieder zum Release, wie bis jetzt alle Teile. Und wahrscheinlich auch die LE.
 
Hab ich was verpasst? Schon Bilder von einer LE? Für wann ist der Release denn geplant?
Fable 3 kaufe ich auf jeden Fall wieder zum Release, wie bis jetzt alle Teile. Und wahrscheinlich auch die LE.

Herbst. Ich brauche das Spiel. Ich liebe Fable.
 
Neues Videomaterial zeigt den "Fable 3 Village Maker", mit dem man seinen eigenen Dorfbewohner machen kann und ihn dann im fertigen Spiel hoffentlich wiederfindet.

Make your own Fable III Villager - Xbox Live's Major Nelson
Sehr gute Erkenntnis. Endlich wird mein Charakter nicht mehr so fett, ohne dass man es rückgängig machen könnte. Bei Teil 2 wusste ich nicht, das es vorteilhaft ist sich vegetarisch zu ernähren und so musste ich fast das ganze Spiel mit einem kopulenten Avatar durch die Gegend laufen. Das gehört nun jetzt wohl der Vergangenheit an... :D
 
eeek ! ! !

Sehr gute Erkenntnis. Endlich wird mein Charakter nicht mehr so fett, ohne dass man es rückgängig machen könnte. Bei Teil 2 wusste ich nicht, das es vorteilhaft ist sich vegetarisch zu ernähren und so musste ich fast das ganze Spiel mit einem kopulenten Avatar durch die Gegend laufen. Das gehört nun jetzt wohl der Vergangenheit an... :D
Hattest Du etwa keinen Sellerie gegessen?

:eek:
 
Zurück