Euer erstes Xbox360-Spiel

G

GenX66

Gast
Um in meiner Eigenschaft als Multikonsolero mal ein Microsoft-Pendant zum beliebten Thread von unseren Sony-Jüngern zu schaffen, wollte ich mal fragen womit ihr denn begonnen habt, auf der 360 zu zocken?

Ich mache mal den Anfang. Project Gotham Racing 3 und Perfect Dark Zero waren meine ersten Starttitel. Eine Woche später folgte dann das brilliante Call of Duty 2. Das war im Frühjahr 2006...
 
Puh mein erster Titel? Das war Halo 3. Mit Verlaub: Die geilste Koop Erfahrung die ich bis jetzt hatte
 
Gabs so einen Thread nicht schonmal?
Naja also mein erstes Spiel war CoD3. Danach folgten Oblivion und Lost Planet.
 
Meins war GTA 4. wegen dieses Games hab ich mir ja die 360 angeschafft. Es folgten Saints Row 1 + 2 und Smackdown vs Raw 2009.
 
bei mir waren Kameo und PGR 3 bei der Konsole dabei. Dazu gekauft habe ich DoA4 und GRAW, welches auch der Grund für den Kauf einer 360 war was ich bis heute nicht bereut habe...
 
Gabs so einen Thread nicht schonmal?
Naja also mein erstes Spiel war CoD3. Danach folgten Oblivion und Lost Planet.
Also ich habe nachgeforscht, bevor ich den Thread eröffnet habe. Da habe ich nur PS2 und PS3 gefunden. Wenn es einen gab, muß er schon fast ein Jahr lang in Vergessenheit geraten sein. Und in einem Jahr haben sich bestimmt viele Leute eine Xbox360 neu zugelegt. :)
 
Mein erstes 360 game war

- Need for Speed Most Wandet & Condemned.
 
Ohje jetzt muss ich erstmal ein Weilchen überlegen...ahja mein erstes 360-Spiel war: Assassins Creed das war bei meiner Box gleich dabei, neben Tomb Raider: Anniversary, Forza 2 und Viva Pinata :)
Aber die mussten sich hinten anstellen XD
 
Man, das ist ja schon ne kleine Ewigkeit her. :)

Meine ersten beiden Spiele waren Prey und G.R.A.W.

Bin schon auf Prey 2 gespannt...wenn es denn mal kommen sollte.
 
Project Gotham Racing 3 und Perfect Dark Zero waren meine ersten Starttitel. Eine Woche später folgte dann das brilliante Call of Duty 2. Das war im Frühjahr 2006...

Dreimal darfste raten, welche beiden Games meine ersten für die Box waren.. :D

Mann, ich war so stolz auf meine ersten 10 GS für das erstmalige Durchspielen der SP-Kampagne von PDZ. :ugly: :huh::uff:

PGR 3 war übrigens "schuld" daran, dass ich mich bei Xbox Live angemeldet habe... wenn ich damals gewusst hätte, wo das endet... : :nice:
 
Um in meiner Eigenschaft als Multikonsolero mal ein Microsoft-Pendant zum beliebten Thread von unseren Sony-Jüngern zu schaffen, wollte ich mal fragen womit ihr denn begonnen habt, auf der 360 zu zocken?

Mein aller erstes Spiel war Soul Calibur IV, allein die CE hatte mich schon gereizt. Daraufhin kam dann ziemlich schnell der ganze Rest, was auch irgendwo auf der Seite verzeichnet ist aber mein Lieblingsspiel ist einfach Resident Evil 5, obwohl Soul Calibur auch immer noch ein super schönes Spiel bleibt.
 
Need for Speed most Wanted.

Danach folgten Spiele wie Oblivion und fight night.

Mein Need for Speed habe ich heute noch :)
das gebe ich auch niemals her.
 
Mein Erstes war Assassins Creed...

ich musste mich Entscheiden ne 360 mit Festplatte und ohne Spiel oder die Arcade mit Spiel also hab ich die Arcade genommen was ich ein bisschen bereue :( weil ich mir ein paar monate später ne Festplatte 20GB geholt habe für 100€ und kurze zeit Später kam die 60GB Festplatte für 70€:autsch::motz::huh:
 
Mein Erstes war Assassins Creed...

ich musste mich Entscheiden ne 360 mit Festplatte und ohne Spiel oder die Arcade mit Spiel also hab ich die Arcade genommen was ich ein bisschen bereue :( weil ich mir ein paar monate später ne Festplatte 20GB geholt habe für 100€ und kurze zeit Später kam die 60GB Festplatte für 70€:autsch::motz::huh:


Ich hatte das Glück, eine 360 Pro zu ergattern. Die Konsole+Zubehör, ein Game und einem zweiten Controller.


Mein erstes Spiel war Need for Speed: Carbon. Das war damals dem besagten Bundle enthalten.
 
Mein erstes Spiel war Need for Speed: Carbon. Das war damals dem besagten Bundle enthalten.
Ich hatte NfS: MW noch auf der alten Xbox. Das war genial. Als ich später Carbon gespielt habe, fand ich es enttäuschend. Dann hab' ich mir NfS: MW für die 360 geholt und war wieder gnädig gestimmt, weil die 360-Version mehr Features enthielt, genau wie Burnout Revenge, was auch auf der 360 viel mehr gerockt hat! :)
 
Zurück