Xbox 360 einschicken?

Remain

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen :)
ich hätte mal eine Frage, und zwar ist meine XBox 360 nach noch nicht einmal einem Jahr gerauch defekt gegangen :uff:
Nun habe ich gehört das man die XBox am besten einschicken sollte.
Nur wie genau läuft das ab?
Was muss ich beachten ?
Gibt es Risiken?

Danke ;)

Liebe Grüße
 
Ich lasse den Thread heute noch offen, bevor ich ihn ins Technikforum verschiebe, liefere aber gleich die Antwort mit.

- Geh auf xbox.com und melde Dich mit Deinem Gamertag an
- Gehe auf Support und dann auf Registrierung und Reparaturen

Der Rest erklärt sich von selbst, man wird durch alles durchgelotst.
 
Oder du rufst einfach beim Microsoft Kundenservice an und schilderst den dein Problem ohne irgendwelche Anmeldungen und Registrierungen. Habe ich auch gemacht. Die sagen dir dann was du machen musst. Hatte 2 mal mit den Leuten zu tun, die sind ganz kompetent und freundlich.
 
hm habe vor drei tagen auch da angerufen da ich nun auch nach 2 1/2 jahren den ROD habe. der mitarbeiter war wahrscheinlich schon etwas müde oder so aber nett war er nicht wirklich wirkte recht genervt. wahrscheinlich war ich an dem tag nicht der erste mit dem problem ;-)
trozallem schimpfe ich nicht über die xbox im gegenteil kanns kaum erwarten bis sie abgeholt wird und ich meine ersatz in der hand halte.
 
hallo alle zusammen :)
ich hätte mal eine Frage, und zwar ist meine XBox 360 nach noch nicht einmal einem Jahr gerauch defekt gegangen :uff:
Nun habe ich gehört das man die XBox am besten einschicken sollte.
Nur wie genau läuft das ab?
Was muss ich beachten ?
Gibt es Risiken?

Danke ;)

Liebe Grüße


Ich war auch schon mal in der blöden Lage ds meine 360 einen Defekt hatte (E74 Fehler und einen Ring of Death).
Ich habe dann bei der kostenlosen Hotline angerufen.Die nette Person am anderen Ende der Leitung fragte nach der Konsolen Nummer (steht hinter der klappe wo die UBS Anschlüsse sind) und meinen Gamertak. Per e-mail bekam ich einen USP Aufkleber geschickt. Ich sollte nur die Konsole einschicken. Ohne Festplatte, Faceplatte, Pad oder Kabel. Uns was wichtig war das die Konsole in einen Blanko Karton. Also einen Karton wo nicht X-Box 360 (Orginalkarton) draufsteht. Wegen Diebstahl. Nach einem Tag wurde die 360 von UPS abgehollt. Nach weiteren 7 Tagen war die Konsole zurück. Mit einem Zettel was Defekt war bzw. was ausgetauscht wurde.

Cooler Service
 
alles klar. Danke Leute für die schnelle Antworten :)
ich habe schon befürchtet ich müsse eine Summe von 250 Euro zu zauhle wie bei dem Konkurenten Sony. Habe ich zumindest so gehört ;)
Aber die Playstation 3 läuft seit zwei Jahren tadellos. Woran mag das liegen? o.o
Bessere Qualität ?
Naja.. nochmal danke Leute.

Grüße
Remain
 
Aaahhh cool! Habe soeben mein geliebtes Baby per UPS wiederbekommen. Hat exakt nur eine Woche gedauert. Allerdings ist die Seriennummer neu und Folie klebte auf dem DVD-Schacht. Ist also 'ne fabrikneue Konsole.
Naja, kann man beim vierten RoD ja auch erwarten. So, jetzt flitze ich los und besorge mir gleich mal DiRT 2! Endlich wieder vernünftig online zocken! :):hoch::hoch::hoch:
 
Aaahhh cool! Habe soeben mein geliebtes Baby per UPS wiederbekommen. Hat exakt nur eine Woche gedauert. Allerdings ist die Seriennummer neu und Folie klebte auf dem DVD-Schacht. Ist also 'ne fabrikneue Konsole.
Naja, kann man beim vierten RoD ja auch erwarten. So, jetzt flitze ich los und besorge mir gleich mal DiRT 2! Endlich wieder vernünftig online zocken! :):hoch::hoch::hoch:


So solls sein. Klasse Service vom Microsoft. Freut mich für Dich das es so schnell geklappt hat.:):hoch:
 
Zwei Ring of Deaths jeweils eine Woche Wartezeit, ein drei Monatsabo und das Spiel Shadowrun gratis, war ein guter Service!:hoch:
 
Zurück