Gamerscore Prämien

IGSTOM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,
ich hab mir schon oft gedacht wie wär es wenn man Primien bekommt wenn man so und soviel Gamerscore hat. Z.B. Das man was für seinen Avatar bekommt oder das man sich Spielerbilder oder ein Thema umsonst runterladen kann. Natürlich würden dann so gut wie alle nurnoch auf GS spielen aber sowas kleiner für GS wär doch garnicht mal so schlecht.
Was meint ihr dazu?
 
Hallihallo,
ich hab mir schon oft gedacht wie wär es wenn man Primien bekommt wenn man so und soviel Gamerscore hat. Z.B. Das man was für seinen Avatar bekommt oder das man sich Spielerbilder oder ein Thema umsonst runterladen kann. Natürlich würden dann so gut wie alle nurnoch auf GS spielen aber sowas kleiner für GS wär doch garnicht mal so schlecht.
Was meint ihr dazu?

Das soll doch demnächst für Avatare kommen... also solche Trophäen oder so...
Naja... aber dass du dafür Prämien in Form von Market Points oder so bekommst... das wage ich zu bezweifeln... die Idee wäre zwar für einen 1000er Score 200 oder 400 Points zu erlangen nicht schlecht...
Aber ich denke MS wird das eher nicht machen...
 
Cool dafür soll was kommen?
Aber es wäre schon cool wenn man z.B. für jeden tausender 100 MS points bekommt. Das wäre geil aber ich denk mal das da nichts kommen wird. Wenn das so wäre für jeden tausender 100 ms points glaube ich das trotzdem immer noch genug leute ms points kaufen würden!
 
Was Cloud-Strife meinte, bezog sich eher auf gewöhnliche Erfolge, welche anstatt GS Avatar Objekte freischalten. Erfolge für bestimmte Anzahlen an Gamerscore wird es nichts geben, schon gar nicht rückwirkend.
 
Ich denke auch, MS plant nichts in diese Richtung. Es gab ja schon Streit um das Thema, durch bestimmte Erfolge Avatar-Klamotten freizuschalten. Dagegen hatte sich MS auch anfänglich gewehrt, da sie ihr Monopol in Frage gestellt sahen, die Erfolge als letzte Instanz abzusegnen.

Begrüßen würde ich solche Prämien natürlich, aber es ist zur Zeit wohl sehr sehr unwahrscheinlich.
 
Naja... die Avatar Preise sind auch ein Witz und gehören anfürsich boykottiert...

Gut... aber ich hab' mir immer gesagt, dass ich einen Rennhelm für meinen avatar möchte... also habe ich mir doch einen gekauft...

Das einzig Gute am hohen Preis ist, dass dann nicht alle bereit sind dafür zu löhnen und man so recht individualistisch bleibt... auf meiner Freundesliste hat bisher zumindest außer ich noch keiner einen Helm...
 
Man könnte sich doch nur Avatar Klamotten für Gamerscore kaufen. Das freut doch jeden wenn er was für seinen Avatar freigeschaltet hat :D. Und ob die nun 80 MS für ein T-Shirt bekommen oder nichts das ist ja wohl egal.
 
Zurück