Forza Motorsport 3 - wie geil ist das Game wirklich?

Forza 3 geiler als GT5?

  • Keinen Bock mehr zu warten. Forza ist super!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Für dieses Game habe ich mir extra eine XBox360 gekauft.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rennspiele interessieren mich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GenX66

Gast
Ich bezeichne es schon mal als die Referenz 2009 im Rennspielgenre. Kann GT5, das erst in Europa vorraussichtlich im Sommer 2010 erscheint das toppen?
Ist GT5 überhaupt in der Lage Foza 3 zu toppen, wenn Forza 4 bereitsa nach GT5 auch mit dynamischem Wettersystem erscheinen könnte? Oje...
 
Voting Threads sind deine Stärken, oder^^

Ganz ehrlich, GT5 hat es sehr schwer und ich will auch nicht sagen, dass es keine Chance hat, da es ja schließlich noch nicht erschienen ist.
 
warum ist kein "GT5 wird alles toppen" (o.ä.) kästchen da?.... keine bezug bei den antwort möglichkeiten auf gt5... somit ist das ja keine richtige frage zu diesen thema... naja, frage schon aber die antwort nicht^^
aber egal :D GT5 wird tatsächlich alles toppen ;):D
 
Ganz ehrlich, GT5 hat es sehr schwer und ich will auch nicht sagen, dass es keine Chance hat, da es ja schließlich noch nicht erschienen ist.

Perfekt zusammengefasst und daher ist dieser Thread zum jetzigen Zeitpunkt überflüssig. Letztendlich artet das nur in Fanboykriege aus wie in JEDEM anderen Forum in dem so ein Thread existiert. Was ich akzeptieren würde, wäre ein Video- und Bilderthread, damit der Thread zum Spiel nicht vollgemüllt wird.

Zudem bietet sich dieser an, wegen dem Videoexport und so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück