Seite 10 von 14 ... 34567891011121314
    GenX66
    Gast

Standard

Mein schönstes Bild, imo. Die düstere Stimmung ist übrigens Absicht. Achtung, groß!

Spoiler:

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von rubberbandman Beitrag anzeigen
    MAx... vllt meinste den Audi A4 DTM Zune HD ....( die hat man bekommen wenn man seine Tracklist auf forzamotorsport.net hinterlassen hatte...

Was soll ich auf forzamotorsport.net hinterlassen? Meine Tracklist? Eine Liste meiner Strecken. Wie hab ich das zu verstehen??????

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Was soll ich auf forzamotorsport.net hinterlassen? Meine Tracklist? Eine Liste meiner Strecken. Wie hab ich das zu verstehen??????
    Es gab mal ne Aktion, da konnte man seine Top 10 Lieder zum Autofahren posten und hat dafür nen Audi A4 von ZuneHD designed bekommen. Hier der Link:The Turn 10 Studios Blog : Zune Marketplace looking for the Ultimate Driving Playlist!

Standard

jop... das meinte ich derdon
    T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I.
    T.I.___T.I.__ T.I._____T.I.
    ______T.I.__________T.I.
    ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von derdon86 Beitrag anzeigen
    Es gab mal ne Aktion, da konnte man seine Top 10 Lieder zum Autofahren posten und hat dafür nen Audi A4 von ZuneHD designed bekommen. Hier der Link:The Turn 10 Studios Blog : Zune Marketplace looking for the Ultimate Driving Playlist!

Ach so. Kann mal mal wieder sehen. Wie schnell mal sich falsch verstehen kann. Und haste bei der Aktion mitgemacht?

@GenX3601966: Tolles Bild, wirkt richtig schön Retro.

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    . Und haste bei der Aktion mitgemacht?
    Jop der Wagen kam glaub ich vorgestern, sehr schickes Teil

GenX66
    Gast

Standard

Positano gibt's ja wirklich! Liegt südlich vom Vesuv/Neapel in Italien an der Amalfi-Küste.

Spoiler:

Die Strecke gefällt mir ganz gut, aber ein paar Boote und mehr Zuschauer hätte die Strecke schon vertragen.

Standard

Ich werde auch demnächst(vlt. heute) mal ein Schlitten aufmöbeln und 'en Bild reinstellen. Was heißt demnächst? Ich habe schon heute den R8 aufgemotzt(ist aber noch nicht ganz fertig) und ich habe auch vor, den neuen Evo zu tunen(Design habe ich schon ausgemalt ^^).

Mal schauen, will erstmal weiter fahren, weil ich dringends Kohle für diverse Vehikel brauche, da ich sonst an gewissen Rennen net teilnehmen kann.
    Das war ich nicht!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Ich werde auch demnächst(vlt. heute) mal ein Schlitten aufmöbeln und 'en Bild reinstellen. Was heißt demnächst? Ich habe schon heute den R8 aufgemotzt(ist aber noch nicht ganz fertig) und ich habe auch vor, den neuen Evo zu tunen(Design habe ich schon ausgemalt ^^).

Mal schauen, will erstmal weiter fahren, weil ich dringends Kohle für diverse Vehikel brauche, da ich sonst an gewissen Rennen net teilnehmen kann.
    Nimm doch die Rennen im Veranstaltungsrennen, die am meisten Kohle bringen! Z.B. die Langstreckenrennen. Dann stellst Du einen Fahrer ein und läßt ihn die Runden drehen, während Du dabei was anderes machst. So verdienst Du Kohle, ohne daß man was tun muß.

Läuft leider nur in Echtzeit, man kann nicht vorspulen und man bekommt viel weniger Geld als wenn man selber fährt.
    Allerdings sollte man vorher alle Fahrhilfen abschalten. Außer evtl. die KI-Schwierigkeit auf normal, dann bekommt man 85-90% Zuschlag. Testen, zur Not neu starten. Ach ja: man bekommt dafür auch keine EP und keine Autostufen, wenn man einen Fahrer einstellt, nur Geld!

Und nochmal sorry für das off topic!

GenX66
    Gast

Standard

Ist euch schon mal aufgefallen, daß man optisches Tuning nur an bestimmten Fahrzeugen mit Originalteilen durchführen kann? Wer eine Liste aller aufrüstbaren Autos mit Originalteilen hat, kann sie ja mal posten! Meine Lieblinge sind der 93'er Mustang Shelby Cobra und der Bmw 3.0 CSL

http://img246.imageshack.us/img246/6...ttrackcsl3.jpg

Standard

Moin.
    Also ich habe mich auch mal an realistischen Bildern versucht.
    Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.
    Bin auch gern für Ratschläge offen. Wie gesagt habe grad erst damit angefangen ^^

Standard

Also entweder ist dieser Thread hier tot oder alle sind in Xeno`s Thread^^

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Ja so richtig viel ist in den Forza Threads nicht meh los. Das Spiel ist ja jetzt auch schon eine Weile auf dem Markt. Vieleicht wird bald wieder etwas mehr.

Standard

jop udn wenn dann denke ich mal das mehr im drift thread was los ist udn sowieso mehr im racing club
    T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I.
    T.I.___T.I.__ T.I._____T.I.
    ______T.I.__________T.I.
    ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I.

GenX66
    Gast

Standard

Ich bin im Moment ziemlich satt von Forza 3. Die Lackierungen erfordern viel Zeit und Geschick. Ein paar Online-Erfolge wären meiner Meinung nach motivierender gewesen, als alle Veranstaltungsrennen gewinnen zu müssen. So waren die 1000 GS für mich ein ziemlicher Motivationskiller. Und alle Rennen von einem eingestellten Fahrer erledigen zu lassen, ging eigentlich nur auf meine Stromrechnung und das für 80 Goldhändchen-G's!

Online Rennen machen ja auch Spaß, vor allem wenn man in seinem selbstlakiertem Schmuckstück sitzt. Da kann man sehen, daß überhaupt max. ein Drittel in (selbst-?) lackierten Autos fährt. Mir geht's da eigentlich nicht ums gewinnen, sondern um das gesehen werden. Macht genauso viel Spaß, weil es geht ja im Prinzip um nix. Das Geld was man online gewinnen kann ist lächerlich gering. Da hätte auch mehr drin sein müssen.

Außerdem habe ich gerade Spieleflut, die muß ich erst mal abtragen. Aber Forza bleibt durch die vielen Features noch eine Weile aktuell, sonst würde hier ja auch keiner mehr schreiben.