Forza 3 - Der offizielle Thread für Bilder, Videos und Lackierungen

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
In dem Thread darf man sich austoben.

Die Bilderbreite sollte allerdings auf 600 Pixel heruntergerechnet werden, wenn Ihr diese hier posten wollt.


Hier meine ersten 18 Bilder, welche auch noch alle in meiner Storefront zu finden sind.

23/10/2009

xlgeuh.jpg


bff94w.jpg


9umdua.jpg


107q1q8.jpg


ifmtjt.jpg


10r7inm.jpg


ogmhhc.jpg


1zmchtw.jpg


243j33a.jpg
 
Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Welche Strecke ist das? New York Circuit, oder wie die Strecke im Spiel heist?
 
Mal ne Frage :confused:
Wie siehts aus, darf man sowas machen ?

http://www.bilderhost.com/images/jd86flyzgvfn3k3fawq.jpg

Ich hab keine Ahnung von Urheberrecht und son neumodischen Tüddelskram, aber ich hab sauviele Ideen für lustige Designs bei Forza 3.
Ich hab mal ein wenig rumgegooglet zum Thema Copyrights, aber das versteht ja nur ein Anwalt oder der Teufel selbst was da wie gemeint ist.
Ich habs so verstanden das man keine Marke verunglimpfen und oder beleidigen darf ...
keine Ahnung.
Im Shop habe ich schon die merkwürdigsten Sachen gesehen, Hakenkreuze und so´n Scheiss. Da fällt doch so´n ALDI-Logo oder Mc Doof doch garnicht auf oder ? :confused:

Ach ja, das hier ist meine zur Zeit am meisten benutzte Karrierekarre :)

http://www.bilderhost.com/images/390lr2sx200l5y55ux.jpg
 
Du kannst alles machen was dir so einfällt, aber wenn sich jemand beschwert oder meldet, wird es gelöscht. Ärger bekommst du keinen.
 
normalerweise hast du das nur bei dir zu hause im spiel und verkaufst die designs ja nicht- sollte eigentlich kein problem sein.
 
Hier mein erster Wagen

fiestap.jpg


Hier in Groß:

fiestabk.jpg

Ein getunter Ford Fiesta. 'n paar Daten gefällig?^^

Das Ding wiegt um die 950 Kilogramm und hat eine Leistung von 383 KW das sind so um die 520 PS. Top Speed 285 km/h. Mein größter Dank geht an Xeno, für das Design an der Tür :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xenomorph:
Hast du das Simon-Bild im Spiel erstellt? O.O wie geht denn sowas???

@andere Bilder:
diese Logos auf den Fahrzeugen kann man das alles selbst machen oder kopiert man einfach fotos von seiner HDD ins Spiel? Muss sagen, das dieses feature echt geil ist, da könnte man ja ein geiles MGS4 Logo draufmachen ^^
 
Kann mir einer sagen, wie man das Cynamite Logo in Forza 3 reinbekommt? Kann man jetzt Bilder reinladen? Hat mich bei Forza 2 auch schon sehr gewundert, da ich ein Auto gekauft habe, welches ein sehr geniales Gears of War Design beinhaltet. Das wäre echt zuuu krass, wenn der User das komplett selbst gemacht hätte.

Das ist alles Handarbeit. Deswegen ist das Feature ja so genial. Es gibt Leute, die setzen sich 20 Stunden hin und erstellen teilweise fotorealistisches Zeug nur mit geometrischen Grundformen.
 
Ich denke wir sollten hier bei Forza 3 - Bildern bleiben :rolleyes:

Ach ja, Forza 3 Bilder ... kennt ihr den hier ?



Sieht doch O.K. aus oder ? Ich hätte nicht gedacht, das man für den Kerl 100 Schichten braucht :D

Als nächstes versuche ich mich an einem Giger Design, Biomechanics und Aliengedöns :hoch:


Aber Hallo :huh: Was du uns da auf die Wagen zauberst grenzt doch schon an Kunst. Sag mal, wie lange brauchst du für sowas?
 
Aber Hallo :huh: Was du uns da auf die Wagen zauberst grenzt doch schon an Kunst. Sag mal, wie lange brauchst du für sowas?


Also für den Simon hab ich so 2 - 3 Stunden gebraucht, jetzt bin ich gerade mit einem Hellboy zu Gange, der braucht schon etwas mehr Zeit und mehr Schichten.(viele Schatten und so)
Sicher man könnte die Zeit auch mit "FAHREN" verbringen ...:rolleyes:.
Wenn man eigene Fotos einbauen könnte, würde ich gelinde gesagt Irre :huh: werden, he he
Die bastelei kostet zwischendurch echt Nerven, vor allem wenn man hier und da mal den falschen Button drückt (ist mir bei den ersten Grafiken andauernd passiert:autsch:)
 
Also für den Simon hab ich so 2 - 3 Stunden gebraucht, jetzt bin ich gerade mit einem Hellboy zu Gange, der braucht schon etwas mehr Zeit und mehr Schichten.(viele Schatten und so)
Sicher man könnte die Zeit auch mit "FAHREN" verbringen ...:rolleyes:.
Wenn man eigene Fotos einbauen könnte, würde ich gelinde gesagt Irre :huh: werden, he he
Die bastelei kostet zwischendurch echt Nerven, vor allem wenn man hier und da mal den falschen Button drückt (ist mir bei den ersten Grafiken andauernd passiert:autsch:)


Coole Bilder..
Da bist mehr am Basteln als am Fahren.:D
 
Also für den Simon hab ich so 2 - 3 Stunden gebraucht, jetzt bin ich gerade mit einem Hellboy zu Gange, der braucht schon etwas mehr Zeit und mehr Schichten.(viele Schatten und so)
Sicher man könnte die Zeit auch mit "FAHREN" verbringen ...:rolleyes:.
Wenn man eigene Fotos einbauen könnte, würde ich gelinde gesagt Irre :huh: werden, he he
Die bastelei kostet zwischendurch echt Nerven, vor allem wenn man hier und da mal den falschen Button drückt (ist mir bei den ersten Grafiken andauernd passiert:autsch:)

2-3h - not bad! NICE!

aber wie genau macht man das? Baust du das aus Vinyls zusammen oder zeichnest du das im Spiel?

Wusste net mal das sowas bei FM3 möglich ist...ging das auch in den Vorgängern? Muss sagen, das mich das grad iwie heiß auch das Spiel macht...blöd nur das ich eben keine 360 mehr habe...
 
Zurück