Forza 3 - Der offizielle Thread für Bilder, Videos und Lackierungen

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
In dem Thread darf man sich austoben.

Die Bilderbreite sollte allerdings auf 600 Pixel heruntergerechnet werden, wenn Ihr diese hier posten wollt.


Hier meine ersten 18 Bilder, welche auch noch alle in meiner Storefront zu finden sind.

23/10/2009

xlgeuh.jpg


bff94w.jpg


9umdua.jpg


107q1q8.jpg


ifmtjt.jpg


10r7inm.jpg


ogmhhc.jpg


1zmchtw.jpg


243j33a.jpg
 
Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Welche Strecke ist das? New York Circuit, oder wie die Strecke im Spiel heist?
 
Mal ne Frage :confused:
Wie siehts aus, darf man sowas machen ?

http://www.bilderhost.com/images/jd86flyzgvfn3k3fawq.jpg

Ich hab keine Ahnung von Urheberrecht und son neumodischen Tüddelskram, aber ich hab sauviele Ideen für lustige Designs bei Forza 3.
Ich hab mal ein wenig rumgegooglet zum Thema Copyrights, aber das versteht ja nur ein Anwalt oder der Teufel selbst was da wie gemeint ist.
Ich habs so verstanden das man keine Marke verunglimpfen und oder beleidigen darf ...
keine Ahnung.
Im Shop habe ich schon die merkwürdigsten Sachen gesehen, Hakenkreuze und so´n Scheiss. Da fällt doch so´n ALDI-Logo oder Mc Doof doch garnicht auf oder ? :confused:

Ach ja, das hier ist meine zur Zeit am meisten benutzte Karrierekarre :)

http://www.bilderhost.com/images/390lr2sx200l5y55ux.jpg
 
Du kannst alles machen was dir so einfällt, aber wenn sich jemand beschwert oder meldet, wird es gelöscht. Ärger bekommst du keinen.
 
normalerweise hast du das nur bei dir zu hause im spiel und verkaufst die designs ja nicht- sollte eigentlich kein problem sein.
 
Hier mein erster Wagen

fiestap.jpg


Hier in Groß:

fiestabk.jpg

Ein getunter Ford Fiesta. 'n paar Daten gefällig?^^