Pinball Williams Collection

Ebblergott

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi,
weiss jemand wo ich die Info herbekomme, wann das Spiel für die 360 in Deutschland erscheint ??
Die US Version ist seit September erhältlich, hat aber nen Regional Code.

Für Infos wäre ich Dankbar.
Gruss, Ebbler
 
Kannste nicht erstmal googlen bevor du hier so einen Thread aufmachst ? tz tz tz hat mich 5 Sek. gekostet die Info zu bekommen, aber ich sag es Dir nicht :kaffee:
 
Natürlich habe ich zu erst gegooled... hab aber nur Infos, Tests und Erscheinungsdatum von der US Version gefunden.

Trotzdem Danke
 
Kannste nicht erstmal googlen bevor du hier so einen Thread aufmachst ? tz tz tz hat mich 5 Sek. gekostet die Info zu bekommen, aber ich sag es Dir nicht :kaffee:

Hi,

ich hab noch immer nichts über den Erscheinungstermin in Deutschland gefunden.
Wenn du so ein schlauer Kerl bist und es in 5 Sekunden gefunden hast, klär mich bitte auf.
MfG
 
Du hast jetzt fast 2 Monate rumgegooglet und hast immer noch nichts gefunden ? Bist aber hartnäckig an der Sache dran geblieben :hoch:.
Mom, ich schau mal schnell nach wann das Flipperelend seinen Lauf nimmt......

5 Sekunden später.....

So Ich hab da was gefunden, alles Da: Screenshots und Erscheinungsdatum:

http://www.bilderhost.com/images/d9suruqk7xu29m88t11.jpg


Erscheint am Sankt Nimmerleinstag um 16:15

Muuaaahahahahahahahahahahahhahahaha:lol:
 
Bist hier wohl der obercoole Boardkasper..... werd mal Erwachsen..... ist halt ein Kindergarten hier....
Viel Spass noch beim Großkotzen..... :-)
 
So ein Spiel kommt bestimmt erst garnicht in Deutschland an. Und wenn, wird es sofort indiziert. Wenn die es schneiden würden, würde vom Spiel ja nichts übrigbleiben
 
Zurück