Forza 3 Deutscher Drift Thread

SchizOone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht ob ich Blind bin, aber mir ist aufgefallen das es noch gar keinen deutschen Drift Thread für Forza 3 gibt. Dies finde ich echt schade weil es ziemlich Bock macht ( obwohl ich erst Anfänger bin;) ). Ich würde mich echt freuen wenn Ihr hier Fragen stellt und Tipps gebt für die, die es noch nicht ganz so gut drauf haben ( mir vielleicht auch ein paar :D).

Vielen Dank schonmal im voraus und viel Spaß

Der MooS
 
Ich habe mal nach Fortis Japan-Video meinen Datsun extrem getuned und festgestellt, daß man mit ausgeschalteter Traktion und Stabbilitätskontrolle sehr gut damit auf Strecken wie Fujimi Kaido oder Rally Positano driften kann. Auch weil der Wagen schön kurz ist. Diese Strecken sind auch lang genug, um locker den Erfolg zu bekommen.

Allerdings hab' ich es noch nicht geschafft. Ich crashe immer noch zu oft. Aber das ist Übungssache. Mit der Corvette Stingray geht es auch gut, ist aber ein völlig anderes Feeling. Nissan Silvia und 250Z eignen sich auch sehr gut.

Autos mit Frontantrieb sind allerdings nicht immer im Vorteil. Auf den Bestenlisten erscheinen die unterschiedlichsten Modelle. Ist halt eine Frage des Tunings und der Fahrhilfen Einstellungen. Automatik ist z.B. gar nicht zu empfehlen.
 
Kannst du ein paar Tipps zum Setup geben? Ich fahre einen 350Z mir Heckantrieb aber egal was ich im Setup anstelle, der braucht jahre um in den 2ten Gang zu kommen.
 
dann kürze deine abstimmung einfach... renngetriebe rein und dann weg von der topspeed....
aber auch nciht zu kurz weil du sonst nur am schalten bist....
ich bevorzuge meinen Silvia s15 in der Mona Lisa lackierung von tokyo drift;)

finde viele übertreiben mit der leistung... sind meistens alle r3 oder sehr sehr viele S aber im hochem bereich... mein silvia hat A597 und kann sehr ordentlich driften, selbst damit habe ich den erfolg geschaftt:D

müssen mal bei drift online rennen mitmachen... der macht echt nen heidenspaß.... und dazu noch nen einfachen tipp... fahrt erst los wenn ihr ein oder zwei autos noch hintereuch sind oder sogar als letzes... dann fahren die euch nciht so rein...;)
LG
 
Sind echt super Tipps. werde ich mal ausprobieren.
Naja bin eh noch nicht sooo der Pro im Driften aber hätte ich auch mal Bock druff.
Mit dem übertreiben magst du vielleicht recht haben, ich habe nämlich direkt alles da rein gehauen was ging und jetz ist meine Fairlady r3.

Die mona lisa ist cool aber ich finde viele haben die zum driften. (gut die Fairlady eigentlich auch ^^)
 
Habe einen Ford Focus RS mal mit AWD ausgestattet und die Motorleistung manuell auf Stufe A gebracht. Der geht online wirklich gut ab! Hätte ich nicht gedacht. Insbesondere auf Fujimi Kaido.

Ein Kumpel von mir hat den Fiat hochgetuned (auf Beschleunigung), der dreht sich sogar um 360°! Damit hat er immerhin 123.000 geschafft! :D
 
Habe einen Ford Focus RS mal mit AWD ausgestattet und die Motorleistung manuell auf Stufe A gebracht. Der geht online wirklich gut ab! Hätte ich nicht gedacht.

Ich hatte meinen Ford Focus auch mal voll aufgemotzt.
Hab damit auch nen Veyron beim Drag besiegt:D, hier der Videobeweis:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wnUslzpN2_I"]YouTube- Forza Motorsport 3 Bugatti Veyron vs. Ford Focus Drag Race[/ame]
 
ja normal habe ich auch bock drauf aber ioch bin jetz nopch nicht so gut im driften... übe grade noch sehr viel
 
coole sache werd ich machen.. hab nur grad silber mitgliedschaft. kp ob das n problem ist.
 
Brauche hilfe beim Driften kenne mich nicht so aus was ich ins Auto einbauen soll vllt könnt ihr ja helfen mein Gamertag ist finoxN könnt mich ja ma adden =D danke im voraus
 
Hallo Leute

Ich habe Sehr viel Erfahrung in Forza 3 Drift

Ich sage euch die Einstellungen alleine sind nicht der Schlüssel zum Sieg
Es kommt auf hunderte Faktoren an wenn einer Schnelle Finger hat der kann Hohe Übersetzungen auch mit denen Hantieren
andere halt nicht

ich könnte euch ein Roman schreiben was alles wichtig ist

aber mir ist lieber ich Addet mich den ich suche seit Forza 3 erschienen ist Mitglieder mit denen man einfach driften kann und alles rundum vergisst


XB Live : PrismaErde mit immer ON so oft es geht

Ich lerne euch gerne das driften bei aber da muss eine gewisse Kompetenz da sein
den von nichts kommt nichts. In dem Sinne " Break and Slide" ;)
 
Zurück