Wie viele 360 Spiele habt ihr?

geschichtenhasser

Gelöscht
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
0
Hallo User

Ich wollt mal wissen wie viele Spiele Ihr bis jetz auf der 360 gezockt habt?

Ich stehe z.Zt. bei 123,ja ich weiß das ist nicht viel,aber was soll´s.
Mein erstes war PGR 3.
Mein Aktuelles ist Army of Two 40th Day. :kaffee:
 
Gezockt habe ich angeblich 140 Games(:nice:), mein aller erstes Spiel war Need for Speed Carbon und jetzt spiele ich zurzeit Bayonetta, Assassins Creed und Darksiders.
 
ich hab meine xbox seit nem Monat (oder weniger^^) und habe bisher 6 Spiele gezoggt :D

Jetzt spiele ich Halo 3 und Splinter Cell Double Agent.
 
Ohne Arcade-Titel habe ich genau 110, davon 15 als LE's. Dazu kommen noch rund 50 Spiele, die ich mir nur aus Videotheken ausgeliehen und durchgezoggt habe.
Allerdings habe ich meine Xbox360 auch schon seit 2005. ;)
 
Imo ziemlich nutzloser Thread: Von daher hab ich 500 Millionen XBox 360 Games

Ne im ernst, habe bis jetzt erst 32 Spiele gespielt.
 
Wieso wurde denn bitte mein Post hier gelöscht? Ich hab die Frage beantwortet. Was kann ich denn dafür dass das so ein blöder Thread ist?

Egal. noch mal. Vier Spiele hab ich.

Lauter Spamscheiße hier und grad meins wird gelöscht? Das ist echt zum...lachen.
 
hey hallo erst mal ich sag, also ich hab jetzt für die xbox360 85 spiele und denke es werden noch mehr freu mich jetzt schon drauf. lg toni :)
 
Also ich hab bis jetzt 75 Spiele auf der 360 gespielt.
Angefangen hab ich mit Viva Pinata.
Zur Zeit spiele ich MW2, Borderlands und Lego Indiana Jones 2
:ugly:
 
Also im Regal habe ich derzeit ungefähr 15 Stück :)
Hatte aber eine Zeit lang alte Spiele verkauft, sonst hätte ich runde 30(mache ich aber jetzt nicht mehr)

Gespielt habe ich 50-60 Spiele oder ein paar mehr, kanns nicht genau sagen :D
 
Also im Regal habe ich derzeit ungefähr 15 Stück :)
Hatte aber eine Zeit lang alte Spiele verkauft, sonst hätte ich runde 30(mache ich aber jetzt nicht mehr)

Gespielt habe ich 50-60 Spiele oder ein paar mehr, kanns nicht genau sagen :D

Das steht doch in deinen Profil wie viel Du auf Deiner 360 schon gezockt hasst.
Bei mir wird es Morgen Nr.124 ,Bioshock 2 :)
 
Mal ganz kurz zu etwas anderem: Holt ihr bei euren Games auch nach Möglichkeit die 1000+ GS? Das würde mich mal interessieren.
 
Mal ganz kurz zu etwas anderem: Holt ihr bei euren Games auch nach Möglichkeit die 1000+ GS? Das würde mich mal interessieren.
Ich mache das meistens nur bei meinen Lieblingsspielen, also Forza 3, Dirt 2, AC 2 usw. Die meisten Shooter haben nervige Online-Erfolge, die mache ich nur in Ausnahmefällen, sind mir zu zwanghaft. Ansonsten bin ich auch mit 600+ Erfolgen zufrieden.
 
144 Spiele habe ich bisher gespielt und in meinem Regal stehen davon nur noch 42!


............und die Restlichen 102:confused::lol:

Bei mir sind´s heut 126 geworden:hoch: habe auch alle noch,irgendwie kann ich mich net davon Trennen. Na ja ein Paar hab ich verliehen an Freunde und der Großteil ist zu Staubfängern degratiert worden,aber manchmal krame ich noch mal "alte"Games hervor wie CoD2,PGR3,Quake 4 usw.http://1.1.1.1/bmi/www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/SPanikengun77.gif
 
Zurück