Seite 3 von 8 12345678
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Ironiker Beitrag anzeigen
    128 spiele? das ist krank

airblade hat da vollkommen recht...ihr habt wohl alle kein richtiges leben mehr.

gamerscore zählt im realen leben nen scheiss
    Stimmt, ist schon echt übertrieben, auch auf 5 Jahre gesehen. Ich hatte PS2 über 5 Jahre gespielt, aber nur 50 Spiele zusammen. Weiß gar nicht wie man so viele Spiele ansammeln kann. So viele gute Spiele git es doch gar nicht. Aber vllt sind bei der Anzahl noch Minis wie Uno oder sowas mit einbezogen.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Auf der X-Box 369 habe ich 73 Spiele. Die meisten sind in meiner Sammlung auf Cynamite zu sehen. Ein paar sind aber dort nicht zu sehen.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Dann muß ich ja der totale Freak sein. Ich habe neben der X-Box 360 noch eine ganze Menge anderer Konsolen. Und natürlich die passenden Games dazu. Wenn ich alle Spiele zusamen rechnen würde komme auf mindestens 400 bis 500 Spiele.

Gelöscht

Standard

Das ist doch völliger Blödsinn jemanden als Krank zu bezeichnen der Spiele/Filme/Briefmarken oder was auch immer sammelt.
    Er ist halt Sammler.
    Ich hab so um die 500 DVDs Mad hat um die 1400 und in einem anderen Forum hab ich einen Kollegen, der 4200DVDs und 300BDs hat.
    Ich sag nur, na und?
    Soll er doch mit seinem Geld machen was er will.
    Es gibt sogar Todesmutige die Sammeln Kippen in der Lunge, darüber kann man sich aufregen, aber doch nicht über jemanden mit 128 Spielen.
    Wenn ich mir allerdings ansehe wer diesen Quatsch wieder gepostet hat, dann ist mir alles Klar.

Standard

Wow, dann muss ich ja auch richtig fett krank sein und kein richtiges Leben haben. Hatte bisher über 150 X360- Games gespielt.
    Das war ich nicht!

Standard

Jo, wenn ich mir Eure Beiträge so durchlese, dann ist das garned mal so schlimm jede Menge Games zu haben. Naja ich hab jetzt 6 Spiele ^^ (Seit Weichnachten)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Wow, dann muss ich ja auch richtig fett krank sein und kein richtiges Leben haben. Hatte bisher über 150 X360- Games gespielt.
    Es ging dem Ironiker nicht darum wie viele Spiele man schon gespielt hat, sondern um den Besitz dieser.
    Hast Du also 150 Spiele zu hause, dann tut es mir leid für Dich, da bist Du nämlich Krank.

Zitat Zitat von raXoN Beitrag anzeigen
    Jo, wenn ich mir Eure Beiträge so durchlese, dann ist das garned mal so schlimm jede Menge Games zu haben. Naja ich hab jetzt 6 Spiele ^^ (Seit Weichnachten)
    Ist es ja auch nicht.

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Es ging dem Ironiker nicht darum wie viele Spiele man schon gespielt hat, sondern um den Besitz dieser.
    Hast Du also 150 Spiele zu hause, dann tut es mir leid für Dich, da bist Du nämlich Krank.
    Na ja, das is' mir schon klar. Aber ein paar Hundert Games zu besitzen ist doch nicht krank.. oder habe ich da etwas verpasst? Der eine sammelt Schuhe, der eine Kippen oder Gegenstände mit Kuhflecken. Und andere halt Videospiele.

Ich finde das ganz und gar nicht krank. Mit der Zeit sammelt sich sowas halt an, wennste nix verscheuerst. Und ich.. verkaufe meine Games nit. Aber 150 Spiele selber besitze ich nicht. Der meiste Krempel war ausgeliehen.
    Das war ich nicht!

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Sry es sind jetz 130 Es ist halt ne Macke von mir . Vllt sage ich euch mal wieviel andere Games ich noch habe Ne lieber net sonnst heisst es wieder "der hat kein Leben mehr"

Standard

Tja ja, sind halt "Gestörte", die Gamessammler.
    Das war ich nicht!

Blog-Einträge
    36

Standard

Bei mir tummeln sich derzeit 160 Games in der Liste, davon sind 125 Retail-Versionen, die restlichen 25 entfallen auf die Xbox Live Arcade-Games. Da ich nicht alle Spiele gekauft, sondern teilweise auch ausgeliehen habe aus der Videothek und ich auch nicht alle gekauften Spiele behalte, habe ich derzeit 35 Spiele für die Xbox 360 zuhause im Regal stehen.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

Gelöscht

Standard

Ich finde das ganz und gar nicht krank. Mit der Zeit sammelt sich sowas halt an, wennste nix verscheuerst. Und ich.. verkaufe meine Games nit. Aber 150 Spiele selber besitze ich nicht. Der meiste Krempel war ausgeliehen.
    Ich behalte alles was ich gekauft hab, außer es war wirklich ein Griff ins Klo, dann gehts ab.
    Das zählt aber nur für Spiele, Filme behalte ich immer.
    Und das mit dem Krank war nicht ernst gemeint, dass ist klar oder?

Zitat Zitat von geschichtenhasser Beitrag anzeigen
    Sry es sind jetz 130 Es ist halt ne Macke von mir . Vllt sage ich euch mal wieviel andere Games ich noch habe Ne lieber net sonnst heisst es wieder "der hat kein Leben mehr"
    Ach Schichti, Du hast doch nen Knall.
    Nee also meinen Segen hast Du.
    Ich find es absolut in Ordnung.

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Ich behalte alles was ich gekauft hab, außer es war wirklich ein Griff ins Klo, dann gehts ab.
    Das zählt aber nur für Spiele, Filme behalte ich immer.
    Und das mit dem Krank war nicht ernst gemeint, dass ist klar oder?
    Zu 1. Zu PS2- Zeiten hatte ich mir viele Spielegurken angelacht. Seitdem ich 360 zogge, überlege ich mir genau, was ich haben will und was net. Filme behalte ich auch immer. Fehlkäufe habe ich mir in diesem Bereich noch nicht geleistet.
    Zu 2. Klar weiß ich das. Aber andere halten uns für krank, weil wir Spiele sammeln. Aber krank sind wir doch alle einbissl, oder?

Zitat Zitat von Kratos666
    Ach Schichti, Du hast doch nen Knall.

Ey, das sage ich nur zum Hasser. Ich habs schließlich erfunden, den Spitzname! Aber is so, ich hab ihn erfunden. ^^
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Ey, das sage ich nur zum Hasser. Ich habs schließlich erfunden, den Spitzname! Aber is so, ich hab ihn erfunden. ^^
    Ach nöl hier nich rum, den Spitznamen hab ich ihn im Sachsenclub verpasst, weil ich bei seinem ellenlangen Nick immer eingepennt bin.