Seite 4 von 8 12345678
  1. #46
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Ort
    im Keller,beim Bier^^
    Alter
    46
    Beiträge
    337

    Standard

    Nicht Streiten,sondern Spielen

  2. #47
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von geschichtenhasser Beitrag anzeigen
    Nicht Streiten,sondern Spielen
    Och wenn der olle Fenix immer stenkert kann man nich spielen.

  3. #48
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.572
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Viele meiner Bekannten finden das auch heftig was das alles kostet. Also meine Sammlung. Was für Werte sich da im laufe der Zeit angesammelt haben. Ich kann da nur sagen "Na und". Ich stecke meine Kohle lieber in ein paar coole Games oder Filme statt meine Geld jedes Wochenende in diversen Tanzschuppen oder Kneipen zu lassen. Muß halt jeder selber wissen wie er darüber denkt.

  4. #49
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard





    Na so weit kommts auch noch, das wir uns wegen diesem beschissenen Spitzname streiten.. wird eh nie passieren, weil wir verstehen uns ja. Deshalb habe ich keine Sorge, das da was dickes auf mich zukommt. Spaß muss aber dennoch sein!

    @Krati. Genau aus den Grund habe ich Hasser diesen Spitzname gegeben. Na ja, Hasser sage ich auch manchmal zu ihm. Ist aber net böse gemeint. Aber das weiß der Gute.. hoffentlich.. ^^

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Viele meiner Bekannten finden das auch heftig was das alles kostet. Also meine Sammlung.
    Na ja, gibt halt nichts umsonst. Auch keine Games.

    Zitat Zitat von Max MadDk870
    Ich kann da nur sagen "Na und". Ich stecke meine Kohle lieber in ein paar coole Games oder Filme statt meine Geld jedes Wochenende in diversen Tanzschuppen oder Kneipen zu lassen. Muß halt jeder selber wissen wie er darüber denkt.
    Das unterschreibe ich jetzt mal so! Ich gehe auch kaum in Kneipen, Dissen rein. Bin nicht der Typ für sowas.
    Das war ich nicht!


  5. #50
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Ort
    im Keller,beim Bier^^
    Alter
    46
    Beiträge
    337

    Standard

    So jetz sind´s 131,und zwar Dantes Inferno.Hab´s erst jetz geholt,geiler Titel

  6. #51
    Avatar von RenasEngel
    Mitglied seit
    13.07.2009
    Ort
    Koblenz - Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich hab nur noch 12 Titel i m Schrank.

    Hab alles verkauft,was ich nich mehr spiele.
    Hab aber 75 Spiele gespielt.^.^

  7. #52
    Avatar von Mozza
    Mitglied seit
    20.03.2010
    Ort
    Anywhere but Home
    Alter
    27
    Beiträge
    10

    Standard

    Gespielt gerade mal 15 (davon 3, 4 auch nicht durch).
    Im Regal stehen auch nur 10 Spiele. Aber ich habe meine XBox auch noch nicht so furchtbar lange - und es werden langsam, aber sicher mehr.

  8. #53
    Avatar von Cruiser67
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Beiträge
    75

    Standard

    Ich habe jetzt genau 30 Spiele im Regal !
    Da ich aber noch nicht alle durch gespielt habe, wird das auch erstmal nicht mehr werden. Besonders nicht im Sommer ! Da geht die meiste Freizeit für's Motorrad drauf
    Naja und leider muss ich auch noch arbeiten gehen !
    Eigentlich sehe ich mich im Sommer nur als Gelegenheitsspieler und da reicht mir meine kleine "Sammlung" völlig aus !
    Aber ganz aufgeben werde ich das Spielen nie !

  9. #54
    Avatar von Cyn0ba
    Mitglied seit
    21.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    27
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Cruiser67 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt genau 30 Spiele im Regal !
    Da ich aber noch nicht alle durch gespielt habe, wird das auch erstmal nicht mehr werden. Besonders nicht im Sommer ! Da geht die meiste Freizeit für's Motorrad drauf
    Naja und leider muss ich auch noch arbeiten gehen !
    Eigentlich sehe ich mich im Sommer nur als Gelegenheitsspieler und da reicht mir meine kleine "Sammlung" völlig aus !
    Aber ganz aufgeben werde ich das Spielen nie !
    Genauso wie ich, 30 Spiele für meine 360

    Wenn man den einen Arcade-Titel und den einen Xbox-Originals Titel hinzuzählt, sind es 32. Für andere Konsolen besitze ich natürlich mehr Spiele, aber hier geht's ja primär um die Xbox^^
    Be original.

  10. #55

  11. #56
    Avatar von Ben-Kenobi
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    451

    Standard

    Wie viele 360 Spiele habt ihr?
    Fast alle^^...ich leite 3 Videotheken^^...aber natürlich zock ich nciht jede Sch***...
    391er.com
    offizieller Socom-Clan seit 2006


  12. #57
    Avatar von Hunter626
    Mitglied seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Emmm

    Ich hab 9 Xbox Spiele hab eingie Spiele verkauft!

  13. #58
    Avatar von IGSTOM
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    Ich habe 40 Gespielt inclusive Arcade Spiele. Besitze aber mit Acarde Spiele 24.

  14. #59
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Ort
    im Keller,beim Bier^^
    Alter
    46
    Beiträge
    337

    Standard

    134
    so´n Mist ich glaub das wird zur Sucht

  15. #60
    Avatar von raXoN
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    1.559

    Standard

    Zitat Zitat von geschichtenhasser Beitrag anzeigen
    134
    so´n Mist ich glaub das wird zur Sucht
    soviele könnte ich höchstens schaffen wenn ich flash hätte naja, wenns spass macht ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •