Gelöscht

Standard

Na dann bin ich ja mit der "Unsicherheit" nicht alleine, ich werde glaube ich meine AT-Vorbestellung bestehen lassen, denn wie gesagt kaufe ich mir keine DLC's von daher ist es eh egal und bei der AT-Version kann ich mir wenigstens sicher sein dass es uncut ist.

Nur habe ich auch noch ein anderes Problem, da Gears ja im MP sehr umfangreich sein wird und ich Gears 3 auch online zocken will (was ich mit 1 und 2 nicht gemacht habe) beschäftigt es dann doch sehr lange. Zudem kommt ja Battlefield 3 sehr "zeitnah" raus und das muss ich einfach online zocken, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass ich zuwenig Zeit für beide Games habe und irgendwas wird mal wieder auf der Strecke bleiben.

Na mal sehen was kommen wird. Ich freu mich auf alle Fälle drauf.

Standard

Keine Bange, darki. Wenn dat Ding draußen ist, zocken wa das mal zusammen. Da wirst nichts vergessen oder schiss haben, das was auf der Strecke bleibt.

Ich für mein Teil will die DLCs haben. Wird ja diesmal net so schwer sein, den Kram zu laden. ^^
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Keine Bange, darki. Wenn dat Ding draußen ist, zocken wa das mal zusammen. Da wirst nichts vergessen oder schiss haben, das was auf der Strecke bleibt.

Ich für mein Teil will die DLCs haben. Wird ja diesmal net so schwer sein, den Kram zu laden. ^^
    Das hoffe ich, dass wir das mal zusammen zocken, aber so hatte ich das nicht gemeint, ich meinte eher dass ich beide Games nicht so ausgiebig zocken kann wie ich das möchte, weil ich zuwenig Zeit habe und dass eben ein Game aufgrund von Zeitmangel etwas weniger gezockt wird und somit ein wenig auf der Strecke bleibt.

Jedoch hoffe ich etwas auf deine Hilfe was die Spielmodi angeht, da ich noch kein Gears online gezockt habe, also in dem Bezug noch "Jungfräulich bin".

Aber wird schon werden, denn Skill habe ich eh nicht viel ich bin da eher der online n00b was Shooter angeht. Na halt schon etwas angegraut in meiner Reaktion, ist aber egal solange es Spass macht und den hatte ich bisher immer.^^

Standard

Ja kein Ding. Können aber mal Gears 2 zusammen im MP daddeln, Horde, geiler Modus!
    Das war ich nicht!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    So, nun hat es die Grotte auch offiziell gemacht! Es wird keine PEGI Epic Edition geben. Es wurde aber jedem angeboten die Engl. Version für 199€ zu nehmen. Ich bin soviel Fan, dass ich diese natürlich genommen habe. Allerdings werde ich mir aus unserem Laden die DE Version noch mitnehmen wegen den DLC´s , denn die sollen laut ersten Infos aus der Engl.Version nicht funktionieren!
    199 Öcken, das ist schon fett für ein Videogame!!! Ich finde Gears zwar auch ziemlich cool, aber da nehme ich das Geld leiber als Anzahlung für mein kommendes Fanatec-Wheel.

Gelöscht

Standard

199 € wäre mir auch zu teuer, ich nehme höchstens mal eine LE wenn sie genau soviel kostet wie die normale, denn nach dem Zocken stehen die Games eh nur im Schrank.

Das einzige was ich mir mal gegönnt habe war die Hardended Edition von MW 2, aber auch nur weil ich sie für 69,99 bekommen habe. Ansonsten kaufe ich meist nur die Standard Edition, denn richtige limitierte Sammlereditionen gibts ja eh nicht mehr.

Selbst die GT 5 Signatur Edition bekommt man mittlerweile für 84,90 €.

Standard

200 Euronen!?? Könnt ihr knicken! Ich nehme die normale Version. Weiß jemand von euch was mit der Limited Edition ist? Kommt die hier in Europa raus? Na ja, mal sehen. Ich werde Gears 3 nicht zum Release haben, da mir Dienstag in ner Woche ne PS3 zulegen werde. Bin kein Tokatenscheißer.
    Das war ich nicht!

Standard

Die offiziellen deutschen Erfolgsbeschreibungen sind im Netz aufgetaucht!
    Gears of War 3 Erfolge Leitfaden

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hyuuga Beitrag anzeigen
    Die offiziellen deutschen Erfolgsbeschreibungen sind im Netz aufgetaucht!
    Gears of War 3 Erfolge Leitfaden
    Die sind da aber schon ein paar Wochen!^^
    Aber die Erfolge in Teil 3 scheinen leichter zu sein, als die in den Vorgängern.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Ich habe mir vor einiger Zeit die Pegi Version von GoW3 bei Amazon.de vorbestellt. Einige Zeit später bekam ich eine email mit der Anfrage ob ich meine Bestellung nicht ändern wolle. Von Pegi auf deutsche Version inkl. 12 Microsoft XBL Abo. Ich würde in der Kombination 20€ gegenüber dem einzelkauf sparen.

Außerdem wäre die Pegi mit der deutschen Version identisch .
    Ich weiss nicht ob ich der Sache glauben soll. Die 2 Vorgänger waren in Deutschland nur über Umwege zu bekommen. Ist Teil 3 weniger matschig ? Glaube ich nicht .

Standard

Teil 3 ist mindestens genauso brutal oder vielleicht sogar viel brutaler als die vorgänger. Wenn du keine überrauschungen so wie damals bei Call of Dutty erleben willst dann würde ich lieber vorsichtig sein und doch zu PEGI greifen. Oder einfach abwarten wenn du darauf verzichten kannst nicht gleich beim release zu zocken.
    Geändert von FIDEL CASTRO (14.08.2011 um 14:07 Uhr)

Standard

ich hoffe die Deutsche version wird nicht heimlich gecuttet, Bei Dead Space 2 war das ja beim Freundlich-feuer
    auch so ist zwar nicht schlimm aber...

ich hab in Amazon.de nähmlich schon die LE vorbestellt.

Standard

Ja genau Dead Space 2 war auch so ein fall und wäre hier nennenswert. Auch wenn die unterschiede oder die Cuts wenig sind möchte man doch immer das Komplettpaket besitzen.