Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Habe vor, mir diese Version zu holen. Weiß jetzt jemand, ob ich damit dann auch die deutschen Inhalte per DLC laden kann? Ich meine gehört zu haben, dies gehe nur mit der AT-Version in Deutschland.

omnium campanarum regina

Standard

Deine frage wird man glaube ich erst dann beantworten können wenn das Spiel erschienen ist. Wie sonnst soll mann es auch vorher schon wissen?

Standard

Gibt es auch keine Pegi Limited Edition?
    Das war ich nicht!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    Habe vor, mir diese Version zu holen. Weiß jetzt jemand, ob ich damit dann auch die deutschen Inhalte per DLC laden kann? Ich meine gehört zu haben, dies gehe nur mit der AT-Version in Deutschland.
    Sollte es wirklich keine Schnitte geben, warum sollten die Versionen inkompatibel sein? Bisher waren ja nur Schnitte der Grund für Kompatibilitätsprobleme. Aber um ganz sicher zu sein, solltest Du den Release abwarten und vielleicht lieber ein paar Tage später kaufen.

Standard

200 Euro gebe ich für keine Spezialversion eines Videogames aus. Meine Schmerzgrenze wären 150 Euro gewesen. Ich bin zwar ein Gears-Fan, aber für das Geld hole ich mir lieber was anderes.

PS: Habe mir heute bei Amazon die USK-Version von Gears 3 samt 14 Monate LIVE Gold und den DLC für Multiplayer. Ich hoffe, das Teil ist uncut. Sonst gehts wieder zurück, denn für so nen Mist zahl ich nicht.
    Das war ich nicht!

Standard

Ich bleib bei meiner englischen Epic Edition für 200€
    Wieso gibst du so viel aus?

Ich habe mir die Epic Edition bei Amazon.com vorbestellt und da bezahle ich mit Zoll 149€.

Ist zwar die NTSC Version, aber die wird garantiert wie bei Gears 1&2 codefree und multilingual sein!

Glaube auch nicht dass deine "englische" Pal sein wird, da diese ja in ganz Europa nicht veröffentlicht wird und somit alle Epic Editions wahrscheinlich NTSC Versionen sind

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Hört sich jetzt vielleicht sehr arrogant oder eingebildet an aber so soll es nicht rüber kommen...Geld spielt bei mir wirklich keine Rolle! Was ich will, kaufe ich mir.
    Ich kann das nachvollziehen, denn wie viele Leute gibt es, die sich ein Fanatec-Wheel nur für Forza 4 kaufen? Das sind auch nicht wenige, aber wenn es ihr Hobby ist, spielt der Preis nur eine Nebenrolle. Gamer sind ja nicht nur arme Schüler und Studenten.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Aber um ganz sicher zu sein, solltest Du den Release abwarten und vielleicht lieber ein paar Tage später kaufen.
    Na, sowas kann ich nicht abwarten. Habe mir jetzt die Pegi-LE bestellt. Wird schon schiefgehen...

Nebenbei habe ich sogar eine Booksteel-Edition gefunden. Scheint die normale Version zu sein, aber eben in schicker Hülle.

Gears of War 3 - Steelbook Edition (Xbox 360): Amazon.co.uk

Geändert von Eddie HD (20.08.2011 um 21:31 Uhr)

omnium campanarum regina

Standard

Ich habe keine Kreditkarte, daher wirds nix mit bestellen in UK.
    Das war ich nicht!

Standard gears of war 3 retro lancer replica

Play.com - Buy Gears Of War 3: Pendulum Wars Lancer Gold Replica Gold Version Play.com UK EXCLUSIVE online at Play.com and read reviews. Free delivery to UK and Europe!
    hat jemand einen plan wie ich dieses saugeile teil nachndeutschland bekommen kann?
    der shop liefert leider nur nach uk und nicht nach deutschland
    ich brauch den!!!!!!