Gears of War 3

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Mike Capps von Epic Games hat in einem Videointerview bestätigt, dass an einem neuen GOW-Game gearbeitet wird. Darüberhinaus versprach er, dass die E3 für Fans von Epic Games interessant werden dürfte.

Meine Einschätzung: Auf der E3 wird die neue IP von Epic/EA enthüllt, Gears of War 3 dürfte frühestens im Herbst offiziell angekündigt werden und 2011 erscheinen. Schon allein deswegen, weil Epic/MS Gears sicher nicht mit Halo und COD konkurrieren lassen wollen.

http://www.consolewars.de/news/28289/gears_of_war_3_auf_der_e3/
 
Vllt. bringt Cliffy den dritten Teil ja endlich wieder (was den MP anbelangt) "back to the roots". Der erste Teil ist IMO im MP um Längen besser. Und das sieht ja fast die komplette Fanbase so. Wäre also wünschenswert.
 
Gears of War 3? GEIL! Aber nur wenn ich eine neue Box habe. Sonst wird mir das Ganze kein Spaß machen. :ugly:
 
Na endlich wurde ja auch mal Zeit das, da endlich wasd bekannt gegeben wird,
obwohl ja eh klar wa das es kommt:D
Freu mich aufjedenfall jetz schon riesig auf erstes Ingame Material :D
 
Gears of War 3 wird bestimmt wieder nicht in good old germany zu haben sein :autsch: aus mir unerklärlichen Gründen ;)

Es gibt ja auch gerüchte das evtl. im 3. Teil eine Frau eine tragende Rolle spielt da je ein bild im internet aufgetaucht ist.

http://mediang.gameswelt.net/public/images/200908/b94e45519f64aedf3032d5ef8720bf23.jpg

Naja aber so wie ich gehört habe geben unsere 2 Helden ja erstmal ein kleines Stelldichein in Lost Planet 2. Oder habe ich das falsch verstanden?!
 
So wie es aussieht, kann man Dom und Marcus als Skins auf der Xbox360 Version spielen. Eine Frau soll auch dabei sein. Ob sie spielbar ist, weiß man noch nicht.

Die Gründe für eine Indizierung liegen auf der Hand: die Kettensäge. Ist einfach zu brutal für zartbesaitete deutsche Gemüter. Aber das sollte kein Hinderungsgrund darstellen, mir das Spiel trotzdem zu besorgen, logisch oder!? :):hoch:
 
Natürlich stellt es überhaupt kein Problem dar sich das Spiel trotzdem zu besorgen...reicht ja schon wenn ich http://www.gamesonly.at sage ;) so als kleine Schleichwerbung. Nur ist das dann immer Schade mit den DLC da man sie nicht über den deutschen Marktplatz bekommt wie es schon bei GoW 2 war mit dem Code für Maps der dabei war, das ging ja leider nur die ersten Tage nachdem das Spiel erschienen ist.
 
Das kann man mit ein paar Tricks aber umgehen. Ist mir aber zu umständlich. Von Gamesonly habe ich zu Anfang auch viel bestellt. Mittlerweile sind das aber nur noch Abzocker. Es gibt noch viele andere Seiten, die bessere Angebote haben. Gamesonly hat bei mir ausgedient. Zu teuer.
 
Nur doof, dass der Laden vollkommen überteuert ist...;)


also ich muss sagen das ich das noch nicht festgestellt habe, finde die Preise nicht überteuert. Und bei dem service kommt es bei mir auf ein zwei Euro nun auch nicht an.

Wo ist es denn deiner Meinung nach billiger? Und mit ähnlichem Service das ich das Spiel den einen Tag bestelle und den nächsten Tag im Briefkasten habe? Nur aus interesse ich lass mich ja gerne Belehren :)
 
Naja, ich glaube ich setze da ganz andere Prioritäten.

Ich zahl lieber 20-30 Euro weniger und bestelle über Amazon.co.uk: Low Prices in Electronics, Books, Sports Equipment & more, bekomme das Game vllt einen Tag nach Release (oder auch mal vor offiz. Release) und freu mich zehn mal mehr.

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop ist auch erwähnenswert.
Aliens Versus Predator für die 360 als Beispiel...Spielegrotte. 44,99€....Gamesonly. 64,99€. Weiss nicht, aber für mich sind das mehr als 2 Euro. ;)
Versand ist mit GO vergleichbar, es gibt mehr Zahlungsmöglichkeiten, und der Support ist um Längen besser.

Edit: Ich kanns dir ja auch ned verübeln...als ich angefangen hab Games online zu bestellen, fiel mein Auge auch direkt auf GO.
Wenn man dann aber mal anfängt zu vergleichen, kommt man sehr schnell auf den Trichter, dass das doch ein wenig an Abzocke grenzt, was die da machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ich bin erstmal belehrt...wobei ich auch gestehen muss das ich mir fast keine Spiele bestelle sondern diese alle in einem Laden bei mir in der Nähe bekomme ich betone ALLE egal ob indiziert, verboten oder sonst etwas. Und das sogar für den niedigsten Preis der zu finden ist. Und da bin ich echt zufrieden.
 
also ich muss sagen das ich das noch nicht festgestellt habe, finde die Preise nicht überteuert. Und bei dem service kommt es bei mir auf ein zwei Euro nun auch nicht an.

Wo ist es denn deiner Meinung nach billiger? Und mit ähnlichem Service das ich das Spiel den einen Tag bestelle und den nächsten Tag im Briefkasten habe? Nur aus interesse ich lass mich ja gerne Belehren :)
Bei der Spielegrotte bspw.
Und aus dem Ausland (besonders aus England), dort sparst du im Vergleich zu GamesOnly locker 20 Euro.
 
Und schon das erste Spiel bei spielegrotte.de bestellt :)

Aber ich denke wir sollten mal wieder zu dem Thema GoW 3 zurückfinden!! :hoch:
 
Zurück