1. #226
    GenX66
    Gast

    Standard

    Vom Arcade-Modus - ja ich weiß! - bin ich jetzt aber völlig begeistert! Ich dachte, das wäre nur Casual-Geballer, aber die Stats kann man ja auch offline leveln - mit Multiplikator!!! Absolut cool. Haben sie sich wohl bei Bulletstorm abgeschaut.
    Oh, dieses Spiel... ich brauche gar kein anderes mehr!

  2. #227
    Avatar von de Kaizer
    Mitglied seit
    27.04.2009
    Ort
    Ansbach
    Alter
    25
    Beiträge
    454
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    habs heute auch bekommen..und es rockt!!!
    schade, dass morgen schule ist, ich würde am liebsten die nacht durch spielen


  3. #228

  4. #229
    GenX66
    Gast

    Standard

    Gears of War 3 - Gameguide: Gears of War - Lorem Ipsum!

  5. #230
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Konnte nun endlich auch Hand anlegen und viele Worte bedarf es bei diesem Spiel nicht: grandios!

    Als Erstes habe ich ein wenig die Story angefangen, bevor ich mich dann gleich in den famosen Multiplayer stürzte; der mich - soviel weiß ich jetzt schon, Nächte beschäftigen wird. Die Neuerungen dort mit diversen Modi und das Sammeln von Medaillen & Awards sind klasse.

    Leider kann ich keine Codes einlösen, da immer ein Fehler erscheint. Gibt es dazu schon Infos? Habe die Pegi LE. Wäre schade, wenn diese nicht gehen würden. Noch ein Wort zur LE: Finde es spärlich von Epic, nicht einmal 'ne Anleitung reinzulegen. Zudem sieht die Plastehülle vom Spiel sehr billig aus. Dachte, die ist wie bei der LE von Teil 2, eine Steelbook-Edition.

    omnium campanarum regina


  6. #231
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Im schönen Bayernland :-)
    Alter
    51
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Ne Anleitung ist in der normalen Version auch nicht dabei, sondern nur ein 4 seitiger Papierfetzen, das nennt sich dann wohl Fortschritt.^^

  7. #232
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    Leider kann ich keine Codes einlösen, da immer ein Fehler erscheint. Gibt es dazu schon Infos?
    Das soll über die XBL-Website funktionieren: https://login.live.com/login.srf?wa=...=1031&id=66262

  8. #233
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Die Anleitung finde ich, ist das Geilste überhaupt am Game. xD Ne im Ernst: ich hatte mir gedacht, als ich die Hülle von der Folie befreit habe, "Was zum Geier soll das sein? Eine Anleitung? Das ist doch ein Wittz!"Dazu kommen noch ein paar Aufkleber, die ganz schnieke sind, aber nutzen werde ich die net. Die bleiben in der Hülle.

    Mit der Kampagne bin ich auch bald durch, sitze gerade in Akt IV, Kapitel 5. Ich muss schon sagen, das ist ein verdammt geiles Spiel. Ich muss noch immer über die Optik staunen weils einfach nur superduperspitzenmäßig ausschaut. Dazu die Animationen. Kann mich gar net dran satt sehen. Story ist auch klasse erzählt. Einfach ein supertolles Spiel, was Epic abgeliefert hat!

    Was mich aber stört, es sind schon drei Leute glaube ich verreckt.
    Spoiler:
    was ich echt shite finde. Konnte man nicht einfach nen No-Name-Typen nehmen? Santiago ist einer meiner Lieblingscharaktere von Gears.. Mal schauen wie es weiter geht.

    Mal was anderes: Hat jemand von euch Bock, heute bissl Horde 2.0 zu zocken? Gegen 16/17:00 Uhr vielleicht? Könnte ein paar gute Spieler gebrauchen, da ich gerne mal Welle 50 packen würde. Aber mit den Random-Teams ist das größte Kacke, weil die einfach zu doof sind und glaub ich den Sinn von diesem Spielmodus nicht verstehen. Mehr als Welle 22 ging noch nicht.
    Das war ich nicht!


  9. #234
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Im schönen Bayernland :-)
    Alter
    51
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Ich werde heute abend ins Geschehen eingreifen und mir zuerst mal den SP vornehmen, bin schon gespannt wie der abgeht, freu mich schon riesig.

  10. #235
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Das soll über die XBL-Website funktionieren: https://login.live.com/login.srf?wa=...=1031&id=66262
    Leider nein.

    omnium campanarum regina


  11. #236
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.03.2009
    Ort
    Hallewood
    Alter
    36
    Beiträge
    1.768

    Standard

    Hab heute auf wahnsinnig angefangen und hatte beim Leviathan direkt meinen ersten großen Frustmoment. Meine Nachbarn denken wahrscheinlich, ich leide am Tourette-Syndrom. Die KI ist auf wahnsinnig unter aller Kanone und sabotiert einen richtiggehend. So früh in der Kampagne hatte ich bei Gears noch nie so nen Frust. Was soll das erst bei
    Spoiler:
    werden?
    Ach wurscht, ich liebe das Spiel einfach abgöttisch.

    @MarcusFenix
    Du solltest vielleicht den Teil hinter deinem Spoiler noch mit in die Spoilerwarnung reinpacken. Dort erwähnst du quasi nen Teil aus dem Spoiler nochmal in leicht anderer Form.

  12. #237
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von HeyDu! Beitrag anzeigen
    Hab heute auf wahnsinnig angefangen und hatte beim Leviathan direkt meinen ersten großen Frustmoment. Meine Nachbarn denken wahrscheinlich, ich leide am Tourette-Syndrom. Die KI ist auf wahnsinnig unter aller Kanone und sabotiert einen richtiggehend. So früh in der Kampagne hatte ich bei Gears noch nie so nen Frust. Was soll das erst bei
    Spoiler:
    werden?
    Ach wurscht, ich liebe das Spiel einfach abgöttisch.
    Ich denke, dafür war auch der 4 Spieler-KOOP-Part gedacht. ^^ Ich werde auf Wahnsinnig nur mit menschlichen Spielern zocken. Erstens ist es einfacher durchzukommen und zweitens, macht das im KOOP einfach noch mehr Spaß.

    Zitat Zitat von HeyDu!
    @MarcusFenix
    Du solltest vielleicht den Teil hinter deinem Spoiler noch mit in die Spoilerwarnung reinpacken. Dort erwähnst du quasi nen Teil aus dem Spoiler nochmal in leicht anderer Form.
    Sry, werde ich das nächste mal machen.


    Hat denn wer von euch überhaupt Bock auf 4 Spieler-KOOP-Action? Den würde ich gerne anfangen, wenn ich mitm ersten Durchgang fertig bin. Außerdem suche ich noch Spieler für MP-Sessions.
    Das war ich nicht!


  13. #238
    Gelöscht

    Mitglied seit
    17.02.2010
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.608

    Standard

    Auf mich kannst du ja quasi immer zählen

  14. #239
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich mache auch gerne mit. Aber Stephan sollte mal einen Termin vorschlagen, damit wir auch alle Zeit haben.

  15. #240
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Habt ihr mal wieder Stillstand gespielt? Wusste gar nicht, dass die dabei ist. Mir sind fast die Augen rausgefallen - das war ja die Map schlechthin in Teil 1. Habe ich bis zum Umfallen gespielt und dort auch meine größten Erfolge gefeiert. Da kenn ich natürlich jede Ecke, jeden Move, der irgendwie zum Abschluss, bzw. zum Überleben führt. Echt ein tolles Déjà-vu.

    Bin für 'ne Multiplayer-Partie natürlich auch zu haben. Derzeit bin ich Rang 21, aber ich habe noch nie die Map "Hotel" spielen können. Wurde nie gewählt. Ist die wirklich so schlecht, oder dummer Zufall? Ansonsten gefällt mir Mercy ganz gut.

    omnium campanarum regina


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •