1. #241
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Auf mich kannst du ja quasi immer zählen
    Zitat Zitat von GenX3601966
    Ich mache auch gerne mit. Aber Stephan sollte mal einen Termin vorschlagen, damit wir auch alle Zeit haben.
    4 Spieler-KOOP oder wat? Für 4 Spieler-KOOP bräuchten wir ja noch einen Mitspieler. Bei normalen MP-Sessions isses ja wurscht.

    Wann wir das machen wollen, sucht euch was aus? Wir könnten ja morgen vlt. mal anfangen.

    @Eddie. Das können wir gerne machen. Und wie siehts bei dir aus mit 4 Spieler-KOOP?



    Ich habe vorhin die Kampagne beendet, auf normal. Gears of War 3 ist ohne Scheiß ein richtig geiler Titel geworden, ein mehr als würdiger Nachfolger und Abschluss der Gears-Saga. Optik ist einfach traumhaft, genau so wie die Animationen und Zwischensequenzen. Die Story ist sehr gut weiter erzählt worden. Der Sound von den Waffen hat sich gegenüber den Vorgängern nicht verändert, das ist aber nicht so tragisch. Es sind immerhin ein paar neue Schießprügel dazu gekommen- Retro Lancer, doppelläufige Shotgun. Ganz zu schweigen von den ulrtacoolen Silverback! Der Soundtrack ist auch verdammt geil. Es gibt noch viele Punkte, die Gears 3 zum besten Teil der Reihe macht. Aber das ist zu viel, alle aufzuzählen.

    Was mir nicht so gut gefallen hat, sind ein paar Entscheidungen von Epic Games. Achtung Spoiler!! :
    Spoiler:
    Die KOR hat viele gute Soldaten verloren, aber neue dazu gewonnen! Die Neulinge Jace und Sam habe ich auch beim ersten Treffen ins Herz geschlossen. Die sind genau so cool wie der Rest vom Trupp.

    Das offene Ende finde ich nicht geil, weil noch etliche Fragen offen sind.
    Das war ich nicht!


  2. #242
    GenX66
    Gast

    Standard

    Klar, dann Eddie oder Darkness, wenn einer möchte! Vierer Koop sollte schon sein, denn dafür gibt's einen Erfolg. Würde auf Standard (normal) vorschlagen, dann gibt's nicht soviel Stress und aufleveln tut man sowieso nebenbei. Für die Kampagne auf Harddcore/Wahnsinnig bin ich noch nicht gut genug.
    Morgen hätte ich wahrscheinlich Zeit, oder Sonntag, aber nicht vor 12 Uhr. Wie steht's bei euch?

    ---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:45 Uhr ----------

    Diesen Typ will ich in meinem Team!

    http://www.youtube.com/watch?v=D6KpjuePQ58

  3. #243
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    So hab die kampagne jetzt auch Durch. Und was soll ich noch sagen ausser, einfach verdammt Geil.
    Vorallem Die Emotionalen Stellen hatt Epic sehr Gut rüber gebracht. Finde es etwas Schade das es nun zu Ende ist :-(
    Aber vielleicht bringt Epic ja ein neues Gears mit neuen Leuten. Aber jetzt wird erstmal mal der Multi rauf und runter Gezockt.

  4. #244
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Klar, dann Eddie oder Darkness, wenn einer möchte! Vierer Koop sollte schon sein, denn dafür gibt's einen Erfolg. Würde auf Standard (normal) vorschlagen, dann gibt's nicht soviel Stress und aufleveln tut man sowieso nebenbei. Für die Kampagne auf Harddcore/Wahnsinnig bin ich noch nicht gut genug.
    Morgen hätte ich wahrscheinlich Zeit, oder Sonntag, aber nicht vor 12 Uhr. Wie steht's bei euch?


    Na Viere sollten es eh sein. Wenn schon denn schon, gleich das Achievement mitnehmen. Aber warum nicht gleich auf Hardcore? Da fängt der Spaß erst richtig an. Immer schön aus der Ferne die Gegner umnieten. Das ist schonmal die halbe Miete. Bei solchen Schwierigkeitsgraden ist die Rambomethode nämlich fehl am Platz.

    Die Vorgänger hat man ja zu zweit auf Hardcore bzw. Wahnsinnig geschafft. Da schafft man das zu viert erst recht. ^^ Die Lambent sind aber gerissene Fazken. Die normalen Locust sind auch nicht von schlechten Eltern.

    Schreibt mich einfach im LIVE an, wenn ihr Bock habt den Vier Spieler-Part anzupacken. Ich bin jederzeit bereit.

    Zitat Zitat von GenX3601966
    Diesen Typ will ich in meinem Team!

    http://www.youtube.com/watch?v=D6KpjuePQ58
    So kannste auch durch die Gegend hüpfen. Bissl Übung und dann kannst das auch. Bis ich so durch die Maps jumpen kann, wird noch etwas Zeit ins Land gehen, da ich momentan fast nur Horde spiele. Gestern Abend war ich nochmal dran, sind zu viert bis Welle 40 gekommen, paar mal verreckt und der scheiß Host hat das Spiel beendet. So nen dreckiges Pack.. kein bisschen Wille das mal zu schaffen. Ich hätte das durchgezogen.


    @shangi. Wie schauts bei dir aus mit Vier Spieler-KOOP?
    Das war ich nicht!


  5. #245
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    @ Markus Fenix

    Vier Spieler koop, klar gerne^^
    Wann soll es den soweit sein?
    kannst mich ja mal adden, mein Gamertag lautet BlackMusashi

  6. #246
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.03.2009
    Ort
    Hallewood
    Alter
    36
    Beiträge
    1.768

    Standard

    Die Easter Eggs sind ja mal der Hammer.
    Hab gestern die Rutsche und die Cluckshot (beste Waffe überhaupt ) entdeckt. Einfach geil, wieviel Liebe Epic da reingesteckt hat.
    Hardcore und Wahnsinnig fühlen sich im Großen und Ganzen einfacher an als im Vorgänger, obwohl ich auf Wahnsinnig bisher schon eindeutig mehr Frustmomente hatte als bei Gears 2.

    @MarcusFenix
    Offenes Ende? So hab ich das eigentlich nicht wahrgenommen. Und
    Spoiler:

  7. #247
    Avatar von NaTTix
    Mitglied seit
    19.02.2011
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen

    Was mir nicht so gut gefallen hat, sind ein paar Entscheidungen von Epic Games. Achtung Spoiler!! :
    Spoiler:
    Die KOR hat viele gute Soldaten verloren, aber neue dazu gewonnen! Die Neulinge Jace und Sam habe ich auch beim ersten Treffen ins Herz geschlossen. Die sind genau so cool wie der Rest vom Trupp.

    Das offene Ende finde ich nicht geil, weil noch etliche Fragen offen sind.
    Offenes Ende ? vll solltest du dir das Ende nochmal genau anschauen. es werden aber zu 95 % alle fragen geklärt. ich hab nur eine frage die ich egrne beantwortet bekommen hätte.
    Spoiler:

  8. #248
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.03.2009
    Ort
    Hallewood
    Alter
    36
    Beiträge
    1.768

    Standard

    Spoiler:

  9. #249
    Avatar von NaTTix
    Mitglied seit
    19.02.2011
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von HeyDu! Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Ich hab genau dasselbe erwartet Nichts desto weniger bin ich mehr als zufrieden mit dem Ende.
    Spoiler:

  10. #250
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.940

    Standard

    Habe soeben Akt 1 abgeschlossen. Klasse Game bisher. Hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde. Teil 2 habe ich nur bis zum 3 oder 4 Level gespielt und wieder verkauft, weil einfach kein Spielspaß aufkam.
    Bin gespannt wie sich die Kampagne noch entwickelt.


  11. #251
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Also für vier Spieler Koop wäre ich auch zu haben, falls jemand mag. In der Box scheint ja hier ein zwei Tage Gold Code zu legen und scheinbar kann man ja nur im 4er Koop als Anya losziehen.^^
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  12. #252
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Im schönen Bayernland :-)
    Alter
    51
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Klar, dann Eddie oder Darkness, wenn einer möchte! Vierer Koop sollte schon sein, denn dafür gibt's einen Erfolg. Würde auf Standard (normal) vorschlagen, dann gibt's nicht soviel Stress und aufleveln tut man sowieso nebenbei. Für die Kampagne auf Harddcore/Wahnsinnig bin ich noch nicht gut genug.
    Morgen hätte ich wahrscheinlich Zeit, oder Sonntag, aber nicht vor 12 Uhr. Wie steht's bei euch?
    Gerne aber Ihr kennt ja meine Zockzeiten, wenn da noch jemand da ist.

  13. #253
    Avatar von de Kaizer
    Mitglied seit
    27.04.2009
    Ort
    Ansbach
    Alter
    25
    Beiträge
    454
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich biete mich auch für den 4er Koop an wer lust hat kann mich gerne adden.


  14. #254
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Ja los Leute, worauf wartet ihr!?? Ich hatte eigentlich gedacht, wir fangen heute mitm 4 Spieler-KOOP an. Und wat ist? Tote Hose. Eddie hat heute Abend anderweitig zu tun gehabt, ist ja kein Problem. Aber wenn ich euch anschreibe, dann würde ich auch gerne eine Antwort zurück haben. Ich warte und warte, es kommt nix zurück, außer von Shang. Den habe ich mein GT gegeben, damit er mich addet.

    Wie wärs denn morgen, also am Sonntag mit KOOP anfangen? Wie gesagt ich bin mehr als bereit, warte nur auf drei Leuten von euch. GenX wollte ja auch mitmachen, allerdings auf normal. Ich würde schon eine Stufe höher begrüßen, Hardcore oder gleich auf Wahnsinnig. Wenn wir zu viert sind, sollte das kein Problem sein. Auf Normal hab ich meinen ersten Durchgang beendet und wollte den eigentlich nicht nochmal spielen. Ihr müsst ja auch keine Vollprofis sein. Bin ich schließlich auch nicht. Aber das ist ja wurscht. Wenn wir alle zusammen bleiben und niemand ein auf Reinkanation Rambo macht, dann sollten wir das auch schaffen!

    Ich werde Kaizer und Seth mal eine PN zukommen lassen. Euch meinen GT geben, weil ich den nicht breittreten will.


    @Ende von Gears of War 3@NaTTix@HeyDu!. Ja klar wurde eigentlich alles gelärt, mit Fenix Senior, Lambent etc. Aber für mich wäre es komplett nur abgeschlossen, wenn die Frage geklärt ist was mit Carmine und Dizzy ist. Spoiler! :
    Spoiler:


    Na mal schauen, was Epic an DLCs rausbringen wird, wird sicherlich auch was mit der Story zu tun haben.
    Das war ich nicht!


  15. #255
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.03.2009
    Ort
    Hallewood
    Alter
    36
    Beiträge
    1.768

    Standard

    @MarcusF.
    Spoiler:


    So bin jetzt im 5. Akt und revidiere meine Meinung von heute Nachmittag. Wahnsinn empfinde ich als eindeutig schwerer als in den Vorgängern. Damals war das größte Problem die Beschränktheit der Teammitglieder, aber diesmal sorgen die für nur wenig Frust. Das Spiel ist eindeutig härter geworden und fährt mehr knifflige Stellen auf. Der Kampf gegen die gepanzerten Kantus und diese Tausendfüßler war echt nicht mehr feierlich. Aber auch die normalen Gegner können echt zum Problem werden. Scheinbar kann man nicht mal mehr Kriecher mit einem Schlag weghauen.
    Geändert von HeyDu! (24.09.2011 um 23:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •