1. #256
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von HeyDu! Beitrag anzeigen
    @MarcusF.
    Spoiler:
    Clayten hats doch noch gepackt? Cool, wenigstens einer von den Carmines, der den Krieg überlebt hat. Habe ich nicht mitbekommen und Dizzy habe ich das letzte mal beim U-Boot gesehen, als er abgetaucht ist. Nach dem Ableben der Königin bin ich nach den Credits sofort ins Hauptmenü gelandet, was mich eh einwenig irritiert hat.

    Na ja, ich werds eh noch oft durchspielen, so wie die Vorgänger. Da wird nochmal genauer drauf geachtet.


    Wie viele Sammlerstücke habt ihr eigentlich beim ersten Durchgang gefunden? Ich ohne irgendwelche Hilfe 22, also über die Hälfte. KOR-Marken habe ich 9 Stück gefunden. Die Teile sind richtig fies versteckt. Da checkt man schonmal alle Gegenden ab-dachte man zumindest- und dann übersiehte doch etwas. Die kriege ich aber auch noch zusammen, ist Pflicht.
    Das war ich nicht!


  2. #257
    GenX66
    Gast

    Standard

    @Fenix: Ich habe gestern ziemlich genervt meine Meldungen abgestellt, da die ganze FL mit mir Gears 3 spielen wollte.
    Sorry dafür, wenn noch Bedarf an der 4'er Koop-Kampagne besteht (Hardcore ist ja sogar alleine sehr easy ), bin ich dabei. Allerdings wäre es nett wenn mal einer einen Termin macht, ich kann nicht den ganzen Tag online sein.

  3. #258
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Wie gesagt, heute Nachmittag zwischen 15 und 16:00 Uhr wäre ich da. Ich hoffe, es finden sich bis dahin 3 Leute für KOOP.
    Das war ich nicht!


  4. #259
    GenX66
    Gast

    Standard

    Dann sollen sich hier noch zwei Leute hier aus dem Forum melden und wir starten um 15 Uhr. Ansonsten frage ich mal bei Leuten aus meiner FL an. Ich kann ja den Horst machen. Arcade oder Standart (Hardcore)? Wer noch mitmachen will, kann mich adden, in der Signatur steht mein Gamertag.

  5. #260
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Dann sollen sich hier noch zwei Leute hier aus dem Forum melden und wir starten um 15 Uhr. Ansonsten frage ich mal bei Leuten aus meiner FL an. Ich kann ja den Horst machen. Arcade oder Standart (Hardcore)? Wer noch mitmachen will, kann mich adden, in der Signatur steht mein Gamertag.

    Also ich bin hundertpro dabei! Arcademodus aktivieren und den Hardcoremodus einschalten. Wenn du hostest, kann ich wenigstens mal ein anderen Chara zocken. ^^

    Wir sehen uns nachher um 15 Uhr!
    Das war ich nicht!


  6. #261
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wie es aussieht ist mein Fernseher heute belegt aber ihr habt ja reichlich Auswahl, die vier Leute kriegt ihr locker zusammen.^^
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  7. #262
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.543
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ich habe das neue GoW auch eine wenig gespielt und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Ich bin jetzt grade dort wo jemand in einen Tanker fährt ,und der Titel Mad World einsetzt. Sehr emotional das ganze wie meine Freundin die zuschaute, meinte.


    Ein paar Fragen hätte ich aber mal an die Leute, die sich mit dem Spiel schon ein wenig besser als ich auskennen.

    Kann mir mal jemand die verschiedenen Modis erklären ?
    Geändert von Max MadDk870 (25.09.2011 um 14:09 Uhr)

  8. #263
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand die verschiedenen Modis erklären ?
    Bei Horde kommen immer stärkere Gegnerwellen (50), das macht eigentlich nur mit mehreren Leuten richtig Spaß.
    Beast ist so ähnlich, nur spielt man einen Locust, der gegen KOR kämpft.
    Versus ist ja klar, TDM usw.
    Die Kampagne kann man auch als Arcade, solo oder Koop spielen, da geht's um XP für den Rang.

  9. #264
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.543
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Bei Horde kommen immer stärkere Gegnerwellen (50), das macht eigentlich nur mit mehreren Leuten richtig Spaß.
    Beast ist so ähnlich, nur spielt man einen Locust, der gegen KOR kämpft.
    Versus ist ja klar, TDM usw.
    Die Kampagne kann man auch als Arcade, solo oder Koop spielen, da geht's um XP für den Rang.
    Also dem Horde Modus kenne ich vom Vorgänger. Bei Beast spielt nur gegen einen Gegner?
    Wie habe ich den Arcarde Modus zu verstehen ? Welche Modis sind offline zu spielen? Und welcher ist der beste ?

    Ich habe Waffenskins freigeschaltet. Wo kann man die sehen bzw. Nutzen

  10. #265
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.016

    Standard

    Kann mir mal bitte jemand sagen, was es mit dem "perfekten Nachladen" auf sich hat?
    Blicke da noch nicht durch.


  11. #266
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.444
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte jemand sagen, was es mit dem "perfekten Nachladen" auf sich hat?
    Blicke da noch nicht durch.
    Ich kenne das zwar nur von den Vorgänger Teilen, also demnach weiss ich leider nicht ob es bei 3 auch so ist. Nur hoffe ich das. Das perfekte Nachladen sieht man meist im rechten oberen Bildschirmrand. Da gibt es dann nach ca. 1/4 eine weiße Markierung die von oben nach unten in dem Balken verläuft.

    Und wenn man da es sehr oft geschafft hat, so war es in den anderen Teilen, gibt es dafür einen Erfolg. Wie gesagt, ich hoffe das es bei GoW 3 dasselbe ist und ich Dir damit helfen kann. Ich selber habs noch nicht gespielt.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  12. #267
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.03.2009
    Ort
    Hallewood
    Alter
    36
    Beiträge
    1.768

    Standard

    http://images4.wikia.nocookie.net/__.../Perfectar.JPG

    Das ist ein perfektes Nachladen. Wenn du den hellweißen Bereich triffst, bekommen deine Schüsse kurzzeitig einen Stärkeboost. Das siehst du dann daran, dass die Schüsse leicht anders aussehen und oben die ganze oder ein Teil der Munitionsanzeige blinkt.
    Grundsätzlich gibt es, wie auf dem Bild zu sehen ist, 3 Bereiche, die man beim Nachladen treffen kann. Wenn du den schwarzen triffst, hast du ne Ladehemmung und das Nachladen dauert ne ganze Ecke länger, wenn du den grauen triffst, lädst du sofort aktiv nach aber ohne Boost und der 3. ist eben das perfekte Nachladen.
    Bei den verschiedenen Waffen sind die Bereiche übrigens immer etwas anders positioniert. Man muss sich also immer etwas umgewöhnen beim Nachladen.

  13. #268
    Leander96ps
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeyDu! Beitrag anzeigen
    http://images4.wikia.nocookie.net/__.../Perfectar.JPG

    Das ist ein perfektes Nachladen. Wenn du...
    Ja ja, aber du musst gar nicht beim nachladen den Bereich treffen, nützt nix!!

    ---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:43 Uhr ----------

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Also dem Horde Modus kenne ich vom Vorgänger. Bei Beast spielt nur gegen einen Gegner?
    Wie habe ich den Arcarde Modus zu verstehen ? Welche Modis sind offline zu spielen? Und welcher ist der beste ?

    Ich habe Waffenskins freigeschaltet. Wo kann man die sehen bzw. Nutzen
    Bei Beast spielst du gegen mehrere KOR-Soldaten (wie Marcus, Cole usw.)

    Der Arcade-Modus ist ein Koop-Spiel - gegeneinander. Das bedeutet dass Du im Team gemeinsam die Kampagne meisterst, aber jeder für sich die meisten Kills machen will.

    Ich finde alle Modi sehr gut, aber am besten gefällt mir der Horde-Modus: Massenweise Gegner, Upgrades (Geschütze, Fallen), lange Spielzeit (bis zu 2 Stunden!)

    Die Waffenskins kannst Du bei Optionen > Multiplayer > Waffen, da wählst Du dann ein Beliebiges.

  14. #269
    GenX66
    Gast

    Standard

    War eine super Kampagne mit euch heute! Vielen Dank an an Markus MarcusFenix, Sil3ntJul86 und Max MadDk870! Wir waren ein geniales Team.

    Dienstag ab 21 Uhr oder/und kommenden Samstag/Sonntag machen wir weiter. Schreibt hier im Thread, wann ihr wieder könnt.

  15. #270
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.016

    Standard

    @ Indi und HeyDu!
    Vielen Dank für eure Erklärungen. Jetzt habe ich es verstanden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •