1. #271
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.03.2009
    Ort
    Hallewood
    Alter
    36
    Beiträge
    1.768

    Standard

    Zitat Zitat von Leander96ps Beitrag anzeigen
    Ja ja, aber du musst gar nicht beim nachladen den Bereich treffen, nützt nix!!
    Hast du schonmal ein Gears Of War gespielt? Und ob das was nützt. Vor allem auf Wahnsinnig bringt dir das einiges, sowohl das normale aktive Nachladen und erst recht das perfekte aktive Nachladen. Selbst mit der One Shot brauche ich dort für einen Reaver 2 Treffer, aber wenn ich einen perfekten Reload habe, reicht auch ein einziger. Und wer die Schussfrequenz der Reaver dort kennt und weiß, was die für Schaden machen, will keine 2 Schüsse benötigen. Dieselbe Erfahrung habe ich bei gepanzerten Kantus und der Cluckshot gemacht. Normal nachgeladen -> 2 Schuss vs perfekt nachgeladen -> 1 Schuss

    Zitat Zitat von gearsofwar.wikia.com
    The Perfect Reload is achieved when the reload bar at the top of the screen hits the solid white part of the bar, and pressing the reload button the second time will make the reloading process take less than half a second. The damage per shot is also increased by around 8% for all ammunition returned to the weapon. The shots that have increased damage is shown as flashing ammo. The Perfect reload is a type of Active Reload, and can be used in Multiplayer for a much needed boost. However, if one doesn't fire any rounds, the perfect reload round(s) will disappear and he/she will be left with regular rounds. Masters of the Perfect Relaod can even Active Relaod when sprinting, rolling, or even jumping over barriers.
    The Perfect Active Reload is accompanied by its very distinctive sound.
    All weapons have damage increase (Except the Scorcher Flamethrower), and some weapons have a side effect. The Hammerburst II gets only 15 rounds in its magazine instead of the usual 17. So when you actively reload this weapon, you best watch how many bullets you have. The Boltok receives a massive rate of fire increase. Torque Bows get to charge up faster, so you'll want to get out of the line of sight fast when you hear the Torque Bow charging. The Boomshot is kind of dangerous to active reload when in close quarters combat. Reason being, that when actively reloaded, the Boomshot's grenade receives an aftershock of mini explosions. Last but not least, the Scorcher. This weapon only receives a range increase.

  2. #272
    Leander96ps
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeyDu! Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal ein Gears Of War gespielt?...
    Ja, aber nur den dritten. Weil ich erst im diesem Sommer eine Xbox 360 gekauft habe.

    Und ich muss eh noch GoW3 in Hardcore durchspielen!!

  3. #273
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    War eine super Kampagne mit euch heute! Vielen Dank an an Markus MarcusFenix, Sil3ntJul86 und Max MadDk870! Wir waren ein geniales Team.
    Das hat aber auch richtig Laune gemacht! Auch noch mal vielen Dank an GenX, Max und Sil3ntJul! Sind auch weit gekommen wie ich finde. Akt 3 Kapitel 2. Das kann sich auf Hardcore sehen lassen. Wir haben zwar öfters mal die Radieschen von unten betrachten dürfen, aber das ist nicht sonderlich tragisch, sondern normal bei so nem Schwierigkeitsgrad. Was wird das erst auf "Wahnsinnig" ? War auf jeden fall ne geile Runde gewesen. Ick hoffe, das Team bleibt so!

    Zitat Zitat von GenX3601966
    Dienstag ab 21 Uhr oder/und kommenden Samstag/Sonntag machen wir weiter. Schreibt hier im Thread, wann ihr wieder könnt.

    Also ick kann moin Abend hundertpro, um 21:15 Uhr können wir dann starten. Da morgen wieder die neuen Folgen von CSI Miami kommen und ich mir die ansehen werde. Samstag und Sonntag ist es egal wann wir starten, ich bin eigentlich zu jeder Zeit bereit. ^^
    Das war ich nicht!


  4. #274
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.543
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    @Die Gears Gang: Jau war echt super. Die Zeit verging im Flug. Ich war zwar meistens der schlechteste , hat mjr trotzdem extrem viel Spaß gemacht. Bislang ist meine Schicht so das ich wohl erst wieder am Samstag , vielleicht aber auch schon am Mittwoch mitspielen kann.

  5. #275
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    @Die Gears Gang: Jau war echt super. Die Zeit verging im Flug. Ich war zwar meistens der schlechteste , hat mjr trotzdem extrem viel Spaß gemacht. Bislang ist meine Schicht so das ich wohl erst wieder am Samstag , vielleicht aber auch schon am Mittwoch mitspielen kann.
    Jeder ist mal verreckt. Am härtesten fand ich noch, als wir vier 3 mal auf ein Schlag gekillt worden. Den Anblick werde ich glaube ich nicht so schnell vergessen.

    Also wenn einer von uns nicht vor Wochenende kann, denke ich, ist es besser das KOOPen auf Samstag zu verschieben. Weil wir sind ein gespieltes Team und wenn wir jetze ohne einen aus unseren Team weiter machen, muss er ja noch die restlichen Akte auf Hardcore beenden. Wenn alle dabei sind, muss keiner nachziehen. Ist ja auch net das Wahre.

    Solange bis es noch nicht mit KOOP weiter geht, können wir ja den MP zocken. Horde oder Team Deathmatch. Habe ich gestern mit Sil3nt noch gemacht. War echt cool!
    Das war ich nicht!


  6. #276

  7. #277
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.444
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Leander96ps Beitrag anzeigen
    Ja ja, aber du musst gar nicht beim nachladen den Bereich treffen, nützt nix!!
    Und ob das was nützt! Vor allem im Hardcore Modus ist es sehr empfehlenswert dieses zu beherrschen, denn sonst kann es schneller vorbei mit Dir sein, als Du gucken kannst.

    Keine perfekte Nachladung, da biste schnell mal für ein paar Sekunden lahmgelegt. Sowas kann dann auch im Multiplayer sehr schnell nach hinten losgehen.

    Zitat Zitat von Leander96ps Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur den dritten.
    Und damit hast Du Dich qualifiziert um die Aussage zu treffen das perfektes Nachladen nichts nützt

    Zitat Zitat von Leander96ps Beitrag anzeigen
    Und ich muss eh noch GoW3 in Hardcore durchspielen!!
    Na dann viel Spass im Hardcore Modus, wenn Du perfektes Nachladen nicht beherrschst oder eben der Meinung bist das es nicht hilft.

    Zur Veranschaulichung, das nachfolgende Video ist zwar Qualitativ nicht besonders gut, aber es zeigt genau das was auch schon HeyDu! richtig geschrieben hat.

    http://www.youtube.com/watch?v=cIwBrQ4hT5k

    So und hier noch eins, wo sich jemand die Mühe gemacht hat um zu zeigen wie deutlich der Unterschied ist zwischen perfekten Nachladen oder dem stümperhaften Nachladen.

    http://www.youtube.com/watch?v=G9PGD...eature=related

    Dazu sei allerdings noch erwähnt, geht es völlig schief dann haut der Charakter sogar auf die Knarre und mault rum das es nicht richtig klappte.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  8. #278

  9. #279
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Im schönen Bayernland :-)
    Alter
    51
    Beiträge
    1.041

    Standard

    @Hardcore
    Ich finde dass die Kampagne auf Hardcore relativ easy ist (habe den ersten Durchgang gleich so gestartet), das hatte ich von den Vorgängern schwieriger im Gedächtnis.

    Bin jetzt in Akt 4 und hatte bisher keine nennenswerte Probleme, kann sich ja noch ändern, glaube ich aber nicht wirklich.

    @Nachladen
    Ja es kann ziemlich nervig sein, wenn mans versaut.

  10. #280
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    @Sil3ntJul. Wie gesagt, wenn alle erst am Wochenende richtig Zeit haben, dann wird halt da weiter gekoopt. Habe damit keine Probleme.
    Das war ich nicht!


  11. #281
    Avatar von de Kaizer
    Mitglied seit
    27.04.2009
    Ort
    Ansbach
    Alter
    25
    Beiträge
    454
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    sorry, ich hatte am we keine zeit, da wir geburtstag gefeiert haben. wenn mich trotzdem noch wer dabei haben will, soll er mich adden. mein gamertag ist genauso wie mein nick hier.


  12. #282
    GenX66
    Gast

    Standard

    Habe alle KOR-Marken und bin jetzt ein Messi, dank diesem Video :

    http://www.youtube.com/watch?v=ul3lY...eature=related

  13. #283
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.03.2009
    Ort
    Hallewood
    Alter
    36
    Beiträge
    1.768

    Standard

    Boar, dieses verfluchte Nazi-Spiel. Wenn irgendjemand Tempest auf Wahnsinnig besiegt hat....ich wäre für jeden Tipp dankbar. Ich hänge seit gestern Abend an diesem Kampf und zwar ab dem Checkpoint, nach dem das Vieh auf die Kuppel losgeht.
    Wie schaltet man eigentlich die Mutatoren für den Arcade-Modus frei? Bin am Überlegen, ob ich den Kampf auf Wahnsinnig im Arcade-Modus probiere und ein paar Mutatoren benutze, um mir das ganze etwas zu vereinfachen.
    Die Schwierigkeitsgrade sind irgendwie total unausgeglichen und stehen in keinem Verhältnis zueinander. Hardcore war noch so ein Kindergeburtstag und dann bekommt man bei Wahnsinnig so dermaßen in die Fresse. Man wird irgendwie so gar nicht an das herangeführt, was einen dort erwartet.

  14. #284
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Habe alle KOR-Marken und bin jetzt ein Messi, dank diesem Video :

    http://www.youtube.com/watch?v=ul3lY...eature=related

    Mir fehlen auch noch ein paar Sammlerstücke und KOR-Marken. Der Guide hier ist gut. Wenn mein Netbook net im Eimer wäre, dann hätte ich den Kram heute gesucht. Sonst müsste ich jedes mal ins Wohnzimmer rein beim PC schauen, wat mir zu blöd ist.
    mal.

    Aber die KOR-Marke im ersten Akt Kapitel 1 bei den Containern.. die ist mal raffiniert versteckt. Hockt die einfach auf nen toten Soldaten. Und wir haben vorgestern wie doof gesucht.
    Das war ich nicht!


  15. #285
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Im schönen Bayernland :-)
    Alter
    51
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Mit den Sammlerstücken befasse ich mich erst richtig im 2. Durchgang, habe natürlich schon etliche gefunden, so um die 19 Stück.

    Bin jetzt im 5. Akt und habe gestern mal so was wie eine Herausforderung auf Hardcore festgestellt mit diesen gepanzerten Stachelviechern (weis nicht mehr wie die so geheißen haben), das ging plötzlich ab wie Sau, hat aber rieseig Spass gemacht.

    @Macus
    Sorry wegen gestern, hatte aber nur wenig Zeit zum zocken und da ich nicht wusste wann meine Family wieder nach Hause kommt, wollte ich nicht erst ein Spiel joinen um dann wieder abzuhauen. Online kann ich eigentlich nur abends/nachts zocken, weil ich nicht möchte dass mir meine Kids dabei zusehen können und mal schnell Pause machen ist da dann ja nicht. Ich hoffe Du verstehst das. Zum anderen möchte ich jetzt erst mal die Kampagne zu ende zocken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •