Seite 2 von 41 12345678912 ...

Standard

Naja, ich glaube ich setze da ganz andere Prioritäten.

Ich zahl lieber 20-30 Euro weniger und bestelle über Amazon.co.uk: Low Prices in Electronics, Books, Sports Equipment & more, bekomme das Game vllt einen Tag nach Release (oder auch mal vor offiz. Release) und freu mich zehn mal mehr.

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop ist auch erwähnenswert.
    Aliens Versus Predator für die 360 als Beispiel...Spielegrotte. 44,99€....Gamesonly. 64,99€. Weiss nicht, aber für mich sind das mehr als 2 Euro.
    Versand ist mit GO vergleichbar, es gibt mehr Zahlungsmöglichkeiten, und der Support ist um Längen besser.

Edit: Ich kanns dir ja auch ned verübeln...als ich angefangen hab Games online zu bestellen, fiel mein Auge auch direkt auf GO.
    Wenn man dann aber mal anfängt zu vergleichen, kommt man sehr schnell auf den Trichter, dass das doch ein wenig an Abzocke grenzt, was die da machen.
    Geändert von Iquenzo (01.03.2010 um 23:14 Uhr)
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

Standard

Okay ich bin erstmal belehrt...wobei ich auch gestehen muss das ich mir fast keine Spiele bestelle sondern diese alle in einem Laden bei mir in der Nähe bekomme ich betone ALLE egal ob indiziert, verboten oder sonst etwas. Und das sogar für den niedigsten Preis der zu finden ist. Und da bin ich echt zufrieden.

Moderator

Standard

Zitat Zitat von Micha771988 Beitrag anzeigen
    also ich muss sagen das ich das noch nicht festgestellt habe, finde die Preise nicht überteuert. Und bei dem service kommt es bei mir auf ein zwei Euro nun auch nicht an.

Wo ist es denn deiner Meinung nach billiger? Und mit ähnlichem Service das ich das Spiel den einen Tag bestelle und den nächsten Tag im Briefkasten habe? Nur aus interesse ich lass mich ja gerne Belehren
    Bei der Spielegrotte bspw.
    Und aus dem Ausland (besonders aus England), dort sparst du im Vergleich zu GamesOnly locker 20 Euro.

Standard

Und schon das erste Spiel bei spielegrotte.de bestellt

Aber ich denke wir sollten mal wieder zu dem Thema GoW 3 zurückfinden!!

Standard

Und schon das erste Spiel bei spielegrotte.de bestellt
    Brav!
    Kannste nix falsch machen...

Aber hast Recht, Schluss mit offtopic...deswegen bin ich jetzt auch raus aus dem Thread. ^^
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

Standard

Auf youtube ist ja auch schon dieser "Trailer" zu finden, wobei ich finde das man da ja noch nichts von dem kommenden game sieht...

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=oRyLKwxi0mQ]YouTube - Gears of War 3 official Trailer [HD[/nomedia]

ich finde es ähnelt eher einer Zwischensequenz.

GenX66
    Gast

Standard

Auf youtube ist ja auch schon dieser "Trailer" zu finden, wobei ich finde das man da ja noch nichts von dem kommenden game sieht...

http://www.youtube.com/watch?v=oRyLKwxi0mQ]YouTube - Gears of War 3 official Trailer [HD

Auf der kommenden E3 wird ja einiges von dem Game zu sehen sein. Bis dahin werden wohl nur wenige Infos durchsickern, da Epic auch für seine Schweigsamkeit bekannt ist. Die lassen leider erfahrungsgemäß wenig durchsickern, wenn ich mich nicht irre.

Standard

Ach.. ich fahre einfach nach Hannover zu meinem Händler des Vertrauens und tüte es einfach ein.. der hat alles da und falls was nicht im laden ist, wirds einfach nachbestellt und ich hols mir ab, oder er bringt es halt vorbei.
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Einfach 3 Worte: Ich will das hammmmmm
    ups das waren 4

Standard

Ich denke das Gears of War 3 so wie damals die ersten beiden Teile auf der Games Developers Conference in San Francisco (9.3.2010- 13.3.2010) angekündigt sein wird.
    That VideoGame Blog Gears of War 3 announcement at GDC?

Und um die Download Contents mache ich mir garkeine sorgen mehr weil ich mittlerweile ein Meister geworden bin was VPN Verbindungen angeht. Dank Gears of War und die Deutsche Politik.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Gelöscht

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=oRyLKwxi0mQ]YouTube - Gears of War 3 official Trailer [HD

Der Link existier nicht mehr

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Auf der kommenden E3 wird ja einiges von dem Game zu sehen sein. Bis dahin werden wohl nur wenige Infos durchsickern, da Epic auch für seine Schweigsamkeit bekannt ist. Die lassen leider erfahrungsgemäß wenig durchsickern, wenn ich mich nicht irre.
    Na aber ich denke mal das vorher noch ein Teaser kommen wird, so wie es auch beim Zweiten Teil von Gears of War wa, beim ersten weiss ich es nicht.
    Ich für meinen teil kann es jedenfalls kaum noch Erwarten erste Bewegte Bilder zusehen

Standard

Zitat Zitat von shangtsung Beitrag anzeigen
    Der Link existier nicht mehr
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oRyLKwxi0mQ]YouTube%20-%20Gears%20of%20War%203%20official%20Trailer%20"]http://www.youtube.com/watch?v=oRyLKwxi0m"]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia][HD

Hier ist ein neuer link

Standard

Dein link geht leider auch nicht. Gibt es das Video vielleicht nicht noch woanders ausser You Tube. Ich würde es selbst suchen wenn ich wüsste wonach ich genau suchen sollte.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Moderator

Standard

Irgendwie gibt es ein Prblem mit geposteten Youtube Videos.

http://www. youtube.com/watch?v=oRyLKwxi0mQ

Kopier eifnach den Link und mach das Leerzeichen nach dem Punkt weg. Dann siehst du das Video.

Das ist aber definitiv nicht der offizielle Trailer zu GoW 3.
    Sieht für mich eher aus wie ein Fanprojekt.
    Zumal das Datum ja schon falsch ist und nicht mit einem Wort Epic Games erwähnt wird.
    Geändert von Vector (10.03.2010 um 17:24 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Irgendwie gibt es ein Prblem mit geposteten Youtube Videos.

http://www. youtube.com/watch?v=oRyLKwxi0mQ

Kopier eifnach den Link und mach das Leerzeichen nach dem Punkt weg. Dann siehst du das Video.

Das ist aber definitiv nicht der offizielle Trailer zu GoW 3.
    Sieht für mich eher aus wie ein Fanprojekt.
    Zumal das Datum ja schon falsch ist und nicht mit einem Wort Epic Games erwähnt wird.
    Danke es hat geklappt.

Zu dem Video kann ich nur sagen das es mir schon von früher bekannt ist und es definitiv nichts mit Gears of War 3 zutun hat. War mir eh schon klar das um so ein Fake geht. Die ankündigung ist aber sicher nicht mehr weit entfernt. Vielleicht schon diese Woche auf der GDC in San Francisco.