Leander96ps
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Wat für Kack. Sil3nt, fett Sorry für meinen komischen Abgang. Ich bin einfach aus Xbox LIVE geflogen und kann mich nicht mehr bei LIVE anmelden. Selbst mit meinem Ösi-Account nicht. xbox.com ist auch dicht. Ist das bei euch auch so?

Waren gerade am gearsen auf Wahnsinnig und zack, weg war ich. Was zum Teufel soll der Shit!??
    Wurde Dein Account gelöscht oder wie!? Das wäre unvorstellbar!!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Leander96ps Beitrag anzeigen
    Wurde Dein Account gelöscht oder wie!? Das wäre unvorstellbar!!
    XBL ist down, mehr nicht.
    Feiertag in Deutschland, Gears of War 3 ist noch neu, Forza 4-Demo brandneu - heute spielt jeder LIVE, der eine Xbox 360 besitzt. Kein Wunder, dass es mal in die Knie geht. Gibt's doch im PSN auch ständig...

Blog-Einträge
    14

Standard

Tja ja so schnell geht das bei XBL, es funzt aber wieder. Also somit kann jeder wieder fröhlich Gears zocken.

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Leander96ps
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    XBL ist down, mehr nicht.
    Feiertag in Deutschland, Gears of War 3 ist noch neu, Forza 4-Demo brandneu - heute spielt jeder LIVE, der eine Xbox 360 besitzt. Kein Wunder, dass es mal in die Knie geht. Gibt's doch im PSN auch ständig...
    Yep, da jeder frei hat, spielt auch jeder. Ist aber irgendwie lustig, einmal ist auch das XBL offline!

Blog-Einträge
    14

Standard

Yep, da jeder frei hat, spielt auch jeder. Ist aber irgendwie lustig, einmal ist auch das XBL offline!
    Es war ja nicht nur in Deutschland so, es war weltweit. Und da ist nun mal nicht überall Feiertag wie in Deutschland zum Tag der Deutschen Einheit.

Zudem hast Du doch Schweiz angegeben, habt ihr heute auch nen Feiertag ???

Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

GenX66
    Gast

Standard

Ja, aber wie Indy richtig sagte, es ist schon wieder on. Das ist der Unterschied zum PSN!

Leander96ps
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Zudem hast Du doch Schweiz angegeben, habt ihr heute auch nen Feiertag ???
    Wir feiern keinen Feiertag. Was haben wir, die Schweizer, mit dem Berlin-Mauerfall zu tun!?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:21 Uhr ----------

Ja, aber wie Indy richtig sagte, es ist schon wieder on. Das ist der Unterschied zum PSN!
    Und zum Glück haben Du und ich beide Konsolen!

Gelöscht

Standard

Na auch das XBL kann mal Down gehen.
    Gott sei Dank war es heute Vormittag nicht der Fall als ich Drinnen war
    das währe nicht so Gut gewessen da ich den restlichen Tag keine Zeit mehr hatte.

Blog-Einträge
    14

Standard

Wir feiern keinen Feiertag. Was haben wir, die Schweizer, mit dem Berlin-Mauerfall zu tun!?
    Na eben das frage ich ja Dich, vor allem wenn Du mal Dein nachfolgendes Zitat lesen würdest:

Egal ...

Andere Frage an Herrn GenX, sag mal das Leuchten, woran erkennt man das, dass das einer hat? Nicht das ich sowas übersehe mal? Ehrlich gesagt fehlt mir da gerade die Vorstellung wie das aussehen soll. Oder hat er ne riesen Taschenlampe auf der Rübe?

GenX66
    Gast

Standard

Andere Frage an Herrn GenX, sag mal das Leuchten, woran erkennt man das, dass das einer hat? Nicht das ich sowas übersehe mal? Ehrlich gesagt fehlt mir da gerade die Vorstellung wie das aussehen soll. Oder hat er ne riesen Taschenlampe auf der Rübe?
    Also erstmal, Frank für Dich, nicht Herr GenX - entweder Frank oder nur GenX ohne Herr!
    Das sieht man gar nicht. Irgendein Gegner, der infiziert ist wird irgendwann von Dir mal angeschossen oder getötet, dann hast Du den Erfolg. Wie gesagt, der kommt irgendwann von ganz allein. Geduld!
    Aber nur online.

Blog-Einträge
    14

Standard

Also erstmal, Frank für Dich, nicht Herr GenX - entweder Frank oder nur GenX ohne Herr!
    Da waren wir doch schon mal, aber Herr fand und machte sich gerade so gut in meinem Post.

Das sieht man gar nicht. Irgendein Gegner, der infiziert ist wird irgendwann von Dir mal angeschossen oder getötet, dann hast Du den Erfolg. Wie gesagt, der kommt irgendwann von ganz allein. Geduld!
    Aber nur online.
    Ach das ist ja doof, menno so a Taschenlamp Symbol oder a Glühbirne wäre doch ganz lustig gewesen. Ja ja Geduld habe ich keine Sorge. Morgen gebe ich das Game eh erst einmal ab aber dann am 31.10. habsch das dann für immer. Das es nur online geht, leuchtet mir in der Tat ein. Ging ja jetzt gerade weniger um mich, da ich im Moment eh kein online hab, Calcolon ist abzocken und fragt mich und da ich sowas nicht weiss, muss ich halt hier posten und da kommst Du ins Spiel. Denn Du beantwortest es ja so gut wie Du kannst. Naja kurzum Dankeschön.

Blog-Einträge
    14

Standard

Warum wird man im Horde Modus trotz bestehenden Team, von Welle 20 auf 1 gesetzt?

Oder liegt es daran, das jemand evtl. doch das Spiel verlassen haben und ich habs nicht mitbekommen? Ist aber schon ziemlich doof.

GenX66
    Gast

Standard

Warum wird man im Horde Modus trotz bestehenden Team, von Welle 20 auf 1 gesetzt?

Oder liegt es daran, das jemand evtl. doch das Spiel verlassen haben und ich habs nicht mitbekommen? Ist aber schon ziemlich doof.
    Keine GOLD-Mitgliedschaft? Das würde alles erklären!
    Jedenfalls kann man dann alle Level separat anwählen, die man bereits geschafft hat. Bist Du also bei Horde Lev. 20 erfolgreich gewesen, kannst Du auch dort wieder jederzeit einsteigen.

Blog-Einträge
    14

Standard

Keine GOLD-Mitgliedschaft? Das würde alles erklären!
    HERR GenX, ne mal im Ernst, ich habe keine Gold, aber Calcolon und der ist da gerade herab gestuft wurden bei Horde Level 20. Ich selber mache mir erst Gold, wenn ich genug Games habe, die Online aufgearbeitet werden müssen. Also erklärt sich noch lange nicht alles von selber.

Jedenfalls kann man dann alle Level separat anwählen, die man bereits geschafft hat. Bist Du also bei Horde Lev. 20 erfolgreich gewesen, kannst Du auch dort wieder jederzeit einsteigen.
    Nee der spielt die ganze Zeit online und wie oben bereits beschrieben ging es zack runter auf Welle 1. Also heisst das wenn er Horde Level 19 erfolgreich absolviert hat, kann er dann Welle 20 wählen um da weiter zu machen? Auch online???