Seite 5 von 41 12345678910111215 ...
    Blog-Einträge
    14

Standard

Danke für diese Infos incl. den Bildern und Recht hast Du in dem Fall schon sehr. Nun verstehe ich das technische geschwaffel auch. Geile Bilder

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Blog-Einträge
    4

Standard Gears 3: Ingame Screens!

So, nun gibt es endlich mal ein paar Ingame Screens. Warum ich das weis? Nunja Hud, Kamera und Aliasing. Das Game sieht sehr gut aus. Anscheinend wurde außerdem das Nahkampfsystem verbessert. Marcus kann nun treten.

Gears of War 3 images and artworks - Gamersyde
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    i5 4690k (4.5GHz)
    | MSI GTX 970 | 16GB Ripjaws X | Samsung 850 Pro (256GB) | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive (bald Valve Index) | XOne (Day One) | Galaxy S6

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Anscheinend wurde außerdem das Nahkampfsystem verbessert. Marcus kann nun treten.
    Jetzt wird man sich bestimmt auch über die "Treter" im Multiplayer Modus beschweren. So wie die Puncher zur zeit. Ich finde es ok weil das auch ein Teil des Spiels ist. Ich selber Punche auch ab und zu mal. Persönlich finde ich es gut das dass Nahkampfsystem verbessert wurden ist.
    Geändert von FIDEL CASTRO (08.06.2010 um 09:01 Uhr)
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Das ist ja regelrecht bunt.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Das ist ja regelrecht bunt.
    Schaut allerdings auch neu und fresh aus. Hatte man in den Vorgängern nämlich nicht.
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Das Coop Video von gestern fand ich richtig klasse. Die neuen Gegner haben mir auf anhieb gefallen Mal sehen was da noch so kommt
    Da kann ich dier nur zustimmen endlich kann man zu viert Locust Schnetzeln, hoffe ich
    zumindest das mann da noch ein paar vor Lancer bekommt.
    Bin aber auch sehr auf die neuen Gegner gespannt weiss ma eigentlich schon wie die heissen?

GenX66
    Gast

Standard Beast Mode Gameplay

Beast Mode Gameplay: Gears Of War 3 Video Game, SDCC 10: Beast Mode Gameplay (Cam) | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
    Endlich kann man mal mit den Heuschrecken schnetzeln!

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Beast Mode Gameplay: Gears Of War 3 Video Game, SDCC 10: Beast Mode Gameplay (Cam) | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
    Schönes Video. Gibts es eigentlich mehr Gameplay Videos von Gears 3? Wenn ja wo denn bitte? Die bei Game Trailers kenne ich übrigens schon. Sind ja nur 4 Videos insgesamt wenn ich mich nicht irre. Ich rede von Gameplay Videos und nicht von Trailers.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Wieso endlich?
    Das kann man doch schon seit Gears 2 zumindest im Multiplayer Modus, ob es im Ersten
    auch so ist weis ich nicht, und Lancers haben die ja auch schon seit Gears of War 2
    Mann ich will endlich neues von dem Game und vorallem ich will das Game

Standard

Zu vier im Koop schnetzeln konnte man ja schon bei GOW 2. Jedenfalls im Horde Modus. Bei der Kampagne war das nicht möglich.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

Blog-Einträge
    22

Beitrag Gears of War 3

Hier gibts brandneue Gameplayszenen von der MP Beta : http://www.youtube.com/watch?v=HfK3x...&feature=feedu

Ist zwar relativ kurz,aber es gibt doch einen guten Einblick mal,wie der MP Modus des später indizierten Spiels so sein wird.

Viel Spass beim schauen.

PS: Das Video wird beim Erscheinen natürlich von hier entfernt von mir.Keine Sorge.

Hier noch eines : http://www.youtube.com/watch?v=HvcEBvwQE0Q
    Geändert von Gamemaster1883 (19.04.2011 um 10:22 Uhr)

Standard

Ach, Videos sind doof. Ich lade mir gleich die Beta runter. Alle, die die Epic Edition von Bulletstorm haben, dürfen sich die Beta saugen. Soll angeblich ohne Probleme laufen, da sofort über Bulletsorm gedownloadet wird. Hab ich im Amazon-Forum gelesen. Na ja, ich werds mal auschecken.
    Das war ich nicht!

Standard

So, hab gestern schonmal bissl die Beta gezockt. Ich konnte doch tatsächlich die Beta über Bulletstorm saugen- ohne VPN und es gibt keinen Regionsfilter.

Mir gefällt bisher alles sehr gut was ich gesehen habe. Optisch siehts noch einen Tick besser aus als GoW 2 und es spielt sich auch irgendwie etwas anders, schneller und flüssiger. Es gibt für wirklich jeden Scheiß eine Auszeichnung(meisten Headshots in ner Runde, 3 Kills hintereinander etc.) sowie XP. So wie es aussieht, kann man anfangs nur Fenix auf der KOR-Seite, und nen normalen Locust auf der gleichnamigen Seite nehmen. Da der Spieler die anderen Charaktere wohl freispielen muss.

Nochmal kurz zu den Auszeichnungen: angeblich werden all die ganzen Auszeichnungen, die man in der Beta gesammelt hat, dem Endprodukt überschrieben wenns dann draußen ist. Ich meine besser wärs, weil die Sammelei sonst für die Katz gewesen ist.

Vor dem Spiel wird die Map eingeblendet und es werden die Standorte aller Waffen angezeigt. Kann man auch noch nach dem Ableben betrachten und vorm Respawn die Waffen wechseln. Selbige gibt es ebenfalls zum freispielen. Am Anfang hat man nämlich nur den (Retro)-Lancer, Hammerburst, Rauchgranaten, die stink normale und die neue Shotgun(ist aber irgendwie scheiße das Teil, weil der Spieler die Gegner nur killn kann, wenn er richtig nah am Gegner dran ist).

Der Multiplayer macht schon jetzt ordentlich Laune. Allerdings denke ich, dass es für Deutschland früher oder später bestimmt wieder diesen scheiß verdreckten Regionsfilter geben wird. Was ich aber net hoff.
    Das war ich nicht!