Seite 6 von 41 1234567891011121316 ...

Standard

Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Marcus und Ich hatten vorhin mal ein paar Runden zusammen gezockt (gerockt!!!).
    Wir haben zwei bis drei Runden allerdings ganz schön was aufe Fresse bekommen. xD Aber dann war unser Team so gut, dass sich 3 Leute aus den gegnerischen Team verdünnisiert haben. Hab' gestern Abend auch Fanpost bekommen.

Zitat Zitat von Sil3ntJul86
    Es lief wirklich alles super....das beste Gears bis jetzt (finde ich). Das neue Level-System ist wirklich sehr gut gelungen und es motiviert einen unheimlich.
    Thats right und ich hoffe, die ganzen Auszeichnungen die man in der Beta gesammelt hat, werden den MP vom Endprodukt auch gut geschrieben. Wäre ziemlich doof, wenn die ganze Arbeit umsonst gewesen ist.

Bisher stört mich nur, dass es nur TDM zu zocken gibt. Eine Modi hätte der Beta schon gut getan. Naja, vielleicht kommt ja noch was
    Ich habe ja auf den Beastmode oder Horde gehofft. Ich denke nicht, dass es noch in der Beta nen neuen Spielmodus geben wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt wobei ich meine, sie wird Letzten Endes verrecken! ^^ Aber nun gut, TDM ist auch ne super lustige Geschichte. Für den einen Monat Beta-Test ist das schon ok.

Nach der Beta werden bei mir die Tage gezählt
    Ich warte ja immer noch auf die Anündigung einer Collectors Edition(die bestimmt erscheinen wird). Dann bestell ich es erst vor.
    Das war ich nicht!

Standard

Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Vorbestellt habe ich trotzdem schon! Jedoch warte ich auch auf eine CE vom Spiel. Diese wäre für mich so oder so Pflicht
    Ich will gleich das richtige bestellen. Nachher hab ich noch zwei Versionen von G3ars.

Hast Bock später nochmal die Beta zu rocken? Bin dann auch da. Daddel zwar erst was anderes, aber danach wäre ich bereit für Hackbraten zubereiten.
    Das war ich nicht!

Standard

Stimmt, für Kinder ist G3ars wahrlich nichts. Nicht weils uninteressant ist, aber halt net altersgerecht das Game.

Aber alles loke, wenns heute Abend klar geht. Wollte eh erstmal was anderes zocken, Pause machen und später wieder ran an die Kiste.

Dann gibt es Hackbraten der Extraklasse! ^^
    Das war ich nicht!

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

So ich störe mal ein bisschen die traute Zweisamkeit.^^
    Mittlerweile sind neben dem Merchandise auch eine Limited Edition und eine Epic Edition angekündigt worden. Was enthalten ist, darüber hüllt man sich noch in Schweigen aber vorbestellbar sind sie bereits für irrsinnige Preise. Mancher munkelt die Epic Edition beinhalte eine Marcus Fenix Statue, andere sagen es wäre eine Lancer Replika und die Limited Edition.
    Wer weiß, mir ist das bisher einfach zu teuer, allerdings halte ich die Augen nach einem Schnäppchen offen.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Standard

Das wäre natürlich eine feine Sache, und eine Fenix-Figur erst recht. Mein vorheriges Limit liegt bei 100 Euro für so ne Edition. Allerdings würde ich noch einwenig mehr zahlen, wenn der Inhalt stimmt. Ich habe die Vorgänger in der Standardfassung. Hätte gerne die LE's gehabt. Leider kriegt man die Dinger heute nur noch schwer und die meisten sind ja gebraucht- nix für mich. Brauche solche Teile neu.
    Das war ich nicht!

GenX66
    Gast

Standard

Dann frage ich mich mal, was eine CE mit dem Lancer kosten soll? Eine Original-Replika kostet bei amazon schon rund 200€, wohlgemerkt ohne Spiel!
    Amazon.com: Gears of War 2 Amazon.com Exclusive Lancer: Video Games

Standard

Na hoppla, der Preis ist aber gesalzen! Hui! Na ja, 200 Euro würde ich dann nicht für die Epic Edition ausgeben. Ich hätte eh lieber eine Figur plus anderen Schnickschnack als ne Plastikknarre. Außerdem braucht man eh noch passende KOR-Kleidung, damit man sich wirklich zu den KOR's zählen kann. Da bringt dir der Lancer auch nix. ^^
    Das war ich nicht!

Blog-Einträge
    7

Standard

Na ja vorbestellbar ist die Epic Edition momentan für 99 Pfund ca. (http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360/Shooter-Third-Person/Gears-of-War-3-Epic-Edition-With-Gears-of-War-3-BETA-Access-/~r354047/), ich denke bei einem Schnäppchen könnte man sie schon für 100 Euro ergattern. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, an der Lancer Geschichte Zweifel ich sowieso. Da halte ich eine Marcus Fenix Statue für realistischer, obwohl ich ja am liebsten eine mit der ganzen Crew hätte.

Standard

Ja geil, die Epic Edition wurde gestern von Epic Games bestätigt! Hier habt ihr mal nen Vorgeschmack auf den Inhalt der fetten Box.

News - Gears of War 3: EPIC Edition mit "Marcus Fenix"-Statue offiziell angekündigt - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen

Der Spaß soll 130 Euro kosten. Aber da pfeif ich drauf, habe mir eine sichern lassen. Gears ist einfach geil und diesmal will ich auch so eine ultracoole Edition abbekommen.
    Das war ich nicht!

Blog-Einträge
    7

Standard

He he^^ Na ich hoff aufjedenfall ich find noch irgendwie ein günstigeres Angebot, insgesamt ist die Edition einfach nur fett aber ausgerechnet die Figur lässt mich doch eher kalt. Der ganze Rest gefällt mir aber außerordentlich gut, man merkt halt das man den Fans hier wirklich was bieten möchte. Zu irgendwas werde ich definitiv greifen, nur was ist am Ende die Frage.

Standard

@Seth. Ich glaube net, dass du die Epic Edition so schnell billiger finden wirst. Wenn du überhaupt noch eine abbekommst. ^^

@Jul. Also 150 Euro gebe ich auch noch aus. Aber ich denke nicht, dass die so viel kosten wird. Sondern bei 130 Euro bleibt. Auf jeden fall ist der Preis gerechtfertigt, bei dem fetten Inhalt. Nur habe ich keine Ahnung wohin die Statue stellen. Habe keinen Platz dafür und schon gar keine Vitrine. Na ja, bleibt die eben in der Verpackung.

Und eins ist jetze schon sicher: sobald ich das Dingens habe, löse ich jeden einzelnen Code ein, der der Edition beiliegt. Nachher siehste wieder beschissen aus, weil du zu spät gewesen bist. Wegen der scheiß IP-Sperre.
    Das war ich nicht!