Standard

Freu mich auch sehr drüber. jetzt kann cih mir ohne Probleme die Limited-Edition zulegen

Standard

Wer hätte das gedacht? Endlich auf legalem wege, ohne VPN die Map Packs herunterladen. Das einzige was mich stört ist das es nur Deutsche Untertiteln gibt und keine Sprachausgabe.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

deutsche sprachausgabe gibt es anscheinend doch steht bei dem xbox live dingen.

GenX66
    Gast

Standard

Ungetrübtes Online-Vergnügen! Endlich. VPN war mir doch immer zu umständlich.

Standard

Ich genieße die Sache mit Vorsicht.
    Das war ich nicht!

Standard

Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Nicht das die auf den letzten Drücker wieder irgendwas finden!

Ich kaufe eh nur die Pegi. Aber mit der Epic Edition siehts schlecht aus. Spielegrotte hat die rausgenommen und haben keine Ahnung, ob das Ding nach Europa kommt und wenn nicht kommt, dann sehen ob sie die woanders herkriegen. Sagen dann noch bescheid. Habe mal mit spielegrotte Kontakt aufgenommen. Ich hoffe, die kommt nach Europa. Will das Teil UNBEDINGT haben!
    Das war ich nicht!

Standard

also wenn microsoft schon groß werbung dieser "sensation" auf xbox-live ansetzt, wirds wohl ne sichere sache sein. ansonsten wärs arg peinlich für microsoft.

Standard

Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Mit der deutschen Version, wäre man da auf der ganz sicheren Seite
    Ja aber ich bin da bissl vorsichtig. Nicht das die USK doch noch was findet. Denn die ändert ja gerne seine Meinung wie Unterwäsche.

Zitat Zitat von Sil3ntJul86
    Viel interessanter ist für mich die Frage, was die USK dazu veranlasst hat, dass Game auch in DE zu erlauben! Ist das Spiel nicht mehr auf dem selben Niveau wie die Vorgänger?
    Die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit. Weil Gears 3 ist genau so brutal wie seine Vorgänger.
    Habe die BETA ja auch gezockt.

Zitat Zitat von Sil3ntJul86
    Nicht das die böse Überraschung noch folgt und der MP geschnitten wird ! Bei Dead Space 2 war es doch genau so, oder nicht?
    Deswegen sach ich ja vorsichtig sein. ^^

Ich denke mal das mit den Map-Packs zu Gears 3 wird so gehandhabt wie bei Black Ops. Gibt ja auch auf den deutschen Marktplatz die Version für USK und Pegi.
    Das war ich nicht!

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Ich kaufe eh nur die Pegi.
    Dito. Werde mir die AT-Version holen, die deutsche Sprachausgabe enthält (wie die Vorgänger). Möchte bei diesem Spiel kein olles USK-Logo auf dem Cover haben. Zudem: Ist dann die USK-Fassung geschnitten? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses Game bei uns offiziell erscheinen soll.

Edit: Ok, ungeschnitten, wie ich eben laß. Seltsam...
    Geändert von Eddie HD (13.07.2011 um 17:07 Uhr)

omnium campanarum regina

GenX66
    Gast

Standard

Warum auch immer die USK jetzt Gears 3 freigibt... mich würde mal interessieren, weshalb Teil 1+2 dann immer noch nicht in Deutschland erscheinen dürfen. Wäre interessant, mal eine Begründung von der USK zu lesen. Ich meine, die USK könnte die Indizierung jederzeit aufheben. Damit würden sie sicher einigen deutschen Spielern eine große Freude machen. Die Avatar-Klamotten würde ich mir auch kaufen. Mit dem Avatar-Lancer darf man nämlich bisher nur außerhalb Deutschlands herumsägen.

GenX66
    Gast

Standard

Zu den Avatar-Klamotten ein Kommentar aus dem XBL-Senioren-Forum:
    Der eine oder andere von Euch wird sich vielleicht schon gefragt haben, warum nach der USK18-Freigabe von Gears 3 die entsprechenden Inhalte wie Videos, Premium Themes oder Avatar Items noch nicht auf dem deutschen Marktplatz zu finden sind.

Ich habe deshalb gestern einfach mal beim Xbox Support angerufen und nachgefragt. Der Microsoft-Mitarbeiter war sofort im Thema, da er selbst ein großer Gears Fan ist. In 1-2 Wochen soll es demnach soweit sein. http://www.xblsenioren.de/forum/imag...s/thumbsup.gif
    Leider nicht sofort, da sämtliche Inhalte vor Veröffentlichung noch von der USK abgesegnet werden müssten. Eingereicht ist es also bereits, d.h. wir können uns in Kürze auch avatarmäßig auf unser neues Lieblingsspiel einstimmen.

Lancer endlich haben will!!! http://www.xblsenioren.de/forum/imag...es/biggrin.gif

Außerdem habe ich noch nachgehakt, wie es mit den DLCs von Teil 1 + 2 auf dem dt. Marktplatz aussieht. Da konnte er leider wenig Hoffnung machen, da eine Vorlage bei der USK aus Kostengründen eher unwahrscheinlich sei. Was soll's, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... http://www.xblsenioren.de/forum/imag...s/rolleyes.gif

Standard

Yo, das wird richtig geil. Endlich mal ein paar schöne Gears-Klamotten, Themen und Spielerbilder kaufen- vom deutschen Marktplatz. Wurde aber endlich mal Zeit, dass sowas auch in Deutschland möglich ist! Kann ja net angehen, dass ich wegen so nen Shit extra eine VPN-Verbindung einrichten muss, nur um an Map-Packs zu kommen oder Spielerbilder(ja, dafür braucht der deutsche Zocker auch ne VPN-Verbindung). Finde ich einfach lächerlich.

Zum Glück ist das beim neusten Gears nicht mehr der Fall.
    Das war ich nicht!