Seite 1 von 41 1234567811 ...
    Blog-Einträge
    22

Standard Gears of War 3

Mike Capps von Epic Games hat in einem Videointerview bestätigt, dass an einem neuen GOW-Game gearbeitet wird. Darüberhinaus versprach er, dass die E3 für Fans von Epic Games interessant werden dürfte.

Meine Einschätzung: Auf der E3 wird die neue IP von Epic/EA enthüllt, Gears of War 3 dürfte frühestens im Herbst offiziell angekündigt werden und 2011 erscheinen. Schon allein deswegen, weil Epic/MS Gears sicher nicht mit Halo und COD konkurrieren lassen wollen.

http://www.consolewars.de/news/28289..._3_auf_der_e3/
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Auf der E3 wird die neue IP von Epic/EA enthüllt
    IP? Wikipedia spuckt da ziemlich viele Ergebnisse aus...^^

Ich würde mich freuen, wenn es schon dieses Jahr erscheinen würde. Gears of War 3 gehört bei mir natürlich ganz weit nach oben in meinen Most Wanted.

Moderator

Standard

Vllt. bringt Cliffy den dritten Teil ja endlich wieder (was den MP anbelangt) "back to the roots". Der erste Teil ist IMO im MP um Längen besser. Und das sieht ja fast die komplette Fanbase so. Wäre also wünschenswert.

Standard

Gears of War 3? GEIL! Aber nur wenn ich eine neue Box habe. Sonst wird mir das Ganze kein Spaß machen.
    Das war ich nicht!

day
    day ist offline

Standard

@GenX:
    Neue IP ungefähr gleich Neue Marke/neuer Markenname

Passendster Wiki-Treffer:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Geistiges_Eigentum
    Geändert von day (28.02.2010 um 21:26 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Gelöscht

Standard

Na endlich wurde ja auch mal Zeit das, da endlich wasd bekannt gegeben wird,
    obwohl ja eh klar wa das es kommt
    Freu mich aufjedenfall jetz schon riesig auf erstes Ingame Material

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    @GenX:
    Neue IP ungefähr gleich Neue Marke/neuer Markenname

Passendster Wiki-Treffer:
    Geistiges Eigentum ? Wikipedia
    Aha, danke für die Imfo! Man kann ja nicht allles wisssen.

Standard

hört sich prima an, bin gespannt was da neues auf der E3 kommt

Standard

Gears of War 3 wird bestimmt wieder nicht in good old germany zu haben sein aus mir unerklärlichen Gründen

Es gibt ja auch gerüchte das evtl. im 3. Teil eine Frau eine tragende Rolle spielt da je ein bild im internet aufgetaucht ist.

http://mediang.gameswelt.net/public/...ef8720bf23.jpg

Naja aber so wie ich gehört habe geben unsere 2 Helden ja erstmal ein kleines Stelldichein in Lost Planet 2. Oder habe ich das falsch verstanden?!

GenX66
    Gast

Standard

So wie es aussieht, kann man Dom und Marcus als Skins auf der Xbox360 Version spielen. Eine Frau soll auch dabei sein. Ob sie spielbar ist, weiß man noch nicht.

Die Gründe für eine Indizierung liegen auf der Hand: die Kettensäge. Ist einfach zu brutal für zartbesaitete deutsche Gemüter. Aber das sollte kein Hinderungsgrund darstellen, mir das Spiel trotzdem zu besorgen, logisch oder!?

Standard

Natürlich stellt es überhaupt kein Problem dar sich das Spiel trotzdem zu besorgen...reicht ja schon wenn ich http://www.gamesonly.at sage so als kleine Schleichwerbung. Nur ist das dann immer Schade mit den DLC da man sie nicht über den deutschen Marktplatz bekommt wie es schon bei GoW 2 war mit dem Code für Maps der dabei war, das ging ja leider nur die ersten Tage nachdem das Spiel erschienen ist.

Standard

Zitat Zitat von Micha771988 Beitrag anzeigen
    reicht ja schon wenn ich http://www.gamesonly.at sage so als kleine Schleichwerbung.
    Nur doof, dass der Laden vollkommen überteuert ist...
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

GenX66
    Gast

Standard

Das kann man mit ein paar Tricks aber umgehen. Ist mir aber zu umständlich. Von Gamesonly habe ich zu Anfang auch viel bestellt. Mittlerweile sind das aber nur noch Abzocker. Es gibt noch viele andere Seiten, die bessere Angebote haben. Gamesonly hat bei mir ausgedient. Zu teuer.

Standard

Zitat Zitat von Iquenzo Beitrag anzeigen
    Nur doof, dass der Laden vollkommen überteuert ist...

also ich muss sagen das ich das noch nicht festgestellt habe, finde die Preise nicht überteuert. Und bei dem service kommt es bei mir auf ein zwei Euro nun auch nicht an.

Wo ist es denn deiner Meinung nach billiger? Und mit ähnlichem Service das ich das Spiel den einen Tag bestelle und den nächsten Tag im Briefkasten habe? Nur aus interesse ich lass mich ja gerne Belehren

GenX66
    Gast

Standard

Ich kann diese deutsche Seite mit Importspielen empfehlen, man kann per Rechnung oder sogar Nachnahme bezahlen und braucht lediglich eine Ausweiskopie, dass man über 18 ist.

juka-games.de | Videospiele Versandhandel für Uncut Games und Vorbestellungen.