Top oder Flop des Monats!

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
Hallo, ich habe mir überlegt eine Art Liste des Monats zu eröffnen. (Wie bei der Games Aktuell)

Es geht um Xbox 360 Spiele/Demos die in dem jeweiligen Monat(en) veröffentlicht wurden und sich als Top- oder Flop-Spiel erwiesen. Jeder kann die Spiele/Demos reinschreiben die Ihr entweder gekauft/gezoggt habt.

----------------------------------------------
Wir fangen bei Februar/März 2010 an!

Mein Top des Monats:

- Resident Evil 5: Gold Edition

Grund: Preis/Leistungsverhältnis top, und generell ein super Spiel.

Mein Flop des Monats:

- Blur Multiplayer Beta

Grund: Einfach nicht mein Fall, da finde ich Midnight Club iwie besser.

So und jetzt seit Ihr gefragt, welche Spiele würdet Ihr empfehlen, von welchen sollten wir die Finger weglassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Liste ist eigendlich vorhersehbar.

TOP: Battlefield BC 2

FLOP: nach den Patch 1.5 bei BF 2142 fluppt es nimmer :motz:
 
Top für diesen Monat ist auf jeden Fall Final Fabtasy13
Flop diesen Monat(und auch sonst): Die ganzen schmudel News über Sex-Inhakte usw
 
Bei mir Top des Monats März: Modern Warfare 2

Flop des Monats März: Keine Ahnung, habe in letzter Zeit nur zwei Titel gespielt. :ugly:
 
Ich denke mit Begründung wirkt das alles weniger wie Spam

Top:
Blur Beta - Weil es endlich mal ein richtig ordentlich Arcade Rennspiel ist, welches Items besitzt statt nur ein weiteres total realistisches Game, von denen es einfach zuviel gibt

Resident Evil DLC - Weil es das Spiel sinnvoll erweitert, nicht allzuteuer ist und ein DLC ist der nach dem Spiel statt davor entwickelt und fertig gestellt wurde

Battlefield Bad Company 2 - Weil es ein großartiger neuer MP Shooter ist, der sich treu bleibt aber ordentlich auf die Kacke haut

Flop:
Final Fantasy XIII - Weil es halt doch nur lineare Standardkost ist und daran auch die beste Grafik nie etwas ändern wird. Zu Mal war der qualitative Unterschied bei der 360 Version eine Frechheit und total unnötig. Ambivalente Emo-Charaktere gibt es mittlerweile auch zur Genüge.
 
Ich denke mit Begründung wirkt das alles weniger wie Spam

Top:
Blur Beta - Weil es endlich mal ein richtig ordentlich Arcade Rennspiel ist, welches Items besitzt statt nur ein weiteres total realistisches Game, von denen es einfach zuviel gibt

Resident Evil DLC - Weil es das Spiel sinnvoll erweitert, nicht allzuteuer ist und ein DLC ist der nach dem Spiel statt davor entwickelt und fertig gestellt wurde

Battlefield Bad Company 2 - Weil es ein großartiger neuer MP Shooter ist, der sich treu bleibt aber ordentlich auf die Kacke haut

Flop:
Final Fantasy XIII - Weil es halt doch nur lineare Standardkost ist und daran auch die beste Grafik nie etwas ändern wird. Zu Mal war der qualitative Unterschied bei der 360 Version eine Frechheit und total unnötig. Ambivalente Emo-Charaktere gibt es mittlerweile auch zur Genüge.


Ein TOP Beitrag! Für alle anderen gilt:

Bitte die Regeln durchlesen. :)
 
Na wo ist denn Deine Begründung;):ugly:

Das ist so...looooooooooool.

Sorry für den Spam, aber ich finds herrlich. Sich über das nicht einhalten der eigenen Regeln (die hier nicht wirklich interessieren^^) aufzuregen und sie dann selbst nicht einzuhalten. Das ist mein Top das Tage. :hoch: :lol: :ugly:
 
Top: Battlefield: Bad Company 2
Flop: keine Ahnung, aber im Februar war's Heavy Rain.
 
Das ist so...looooooooooool.

Sorry für den Spam, aber ich finds herrlich. Sich über das nicht einhalten der eigenen Regeln (die hier nicht wirklich interessieren^^) aufzuregen und sie dann selbst nicht einzuhalten. Das ist mein Top das Tage. :hoch: :lol: :ugly:

Das hab ich garned gemeint.... denn ihr sollt nur Spiele reinschreiben, und da hab ich mich nur auf den Beitrag bezogen und das war nicht mein TOp des Monats, diese stehen in meinem ersten Beitrag. Ich merks schon, das wird nicht ernst genommen hier, schade ... :(
 
Ja in deinem ersten Post. Den du erst gestern Abend geändert und die Begründungen dazugeschrieben. NACHDEM du die Anderen auf die "Regeln" hingewiesen hast. ;)

Geändert von raXoN (Gestern um 20:57 Uhr)
 
Das hab ich garned gemeint.... denn ihr sollt nur Spiele reinschreiben, und da hab ich mich nur auf den Beitrag bezogen und das war nicht mein TOp des Monats, diese stehen in meinem ersten Beitrag. Ich merks schon, das wird nicht ernst genommen hier, schade ... :(

Sorry, aber veräppeln können wir uns wohl alleine;) Die Idee ist echt nicht schlecht mit dem Thread aber sowas geht echt nicht! Haust hier einen an, dass er sich an die Regeln halten soll die du aufstellst ABER SELBER NICHT BEACHTEST.

In deinem ersten Post hast du es nämlich auch nicht gemacht....aber man kann ja ruhig versuchen die Leute für dumm zu verkaufen;)

Jetzt sollte es aber hier weiter gehen! Am besten ohne Regeln.... Top und Flop posten und gut ist;) Diskusionen entstehen eh von alleine!:)
 
Sorry, aber veräppeln können wir uns wohl alleine;) Die Idee ist echt nicht schlecht mit dem Thread aber sowas geht echt nicht! Haust hier einen an, dass er sich an die Regeln halten soll die du aufstellst ABER SELBER NICHT BEACHTEST.

In deinem ersten Post hast du es nämlich auch nicht gemacht....aber man kann ja ruhig versuchen die Leute für dumm zu verkaufen;)

Jetzt sollte es aber hier weiter gehen! Am besten ohne Regeln.... Top und Flop posten und gut ist;) Diskusionen entstehen eh von alleine!:)

Gut Euer Wort... :nice: Hab erst danach gecheckt was Ihr meint... und die Begründung hinzugefügt. Jetzt bitte ohne irgendwelche Regeln weiterschreiben :) wer ne Begründung hinschreibt ist noch besser.

Ausserdem hab ich mir überlegt dass es ziemlich doof ist vom März anzufangen, denn die meisten Games vom März sind noch nicht einmal draussen... wir machen ab sofort März und nehmen noch Februar dazu.

Werde den ersten Post gleich noch bearbeiten.
 
Mein Top des Monats März: Battlefield BC 2 (Multiplayer)

Finde den MP einfach fairer als den von Modern Warfare 2, da einem das auswendig lernen einer Karte nicht viel nützt. Das Spielgeschehen ist ständig in Bewegung und man muss sich ständig anpassen. Durch die verschiedenen Klassen macht das spielen im Team mehr Sinn und vor allem Spass.


Mein Flop des Monats (eigentlich Flop ohne zeitliche Begrenzung): Multiplayerumfang (mehrere Spiele)

Waren das noch Zeiten, als man bei einem Vollpreisspiel noch viele Karten für dem MP bekam. Leider fällt mir hier Battlefield BC2 sehr negativ auf. Nach 2 Tagen hat man jede Karte schon 4 - 5 mal gesehen.
Man muss ewig warten, bis neue Karten erscheinen und in den meisten Fällen darf man dafür auch noch ordentlich blechen.

Sicher ist dieser Umstand auch vom Speichervolumen einer DVD abhängig, allerdings könnte man auch zur Veröffentlichung eines Spiels Karten zum kostenlosen Download bereitstellen.
Immerhin zahlt der Spieler viel Geld für ein Game.
 
Ich zocke momentan wenig und habe deswegen leider nur einen Flop..
FFXIII hat mich ziemlich enttäuscht. Irgendwie habe ich etwas im FFVII-Stil erwartet..
Die Inszenierung ist auch ganz cool, aber das Spiel ist einfach so leicht und ebschränkt.
Richtig schade...
 
Sicher ist dieser Umstand auch vom Speichervolumen einer DVD abhängig, allerdings könnte man auch zur Veröffentlichung eines Spiels Karten zum kostenlosen Download bereitstellen.
Immerhin zahlt der Spieler viel Geld für ein Game.
Halo 3: ODST hat's vorgemacht: 1 Disk mit der Kampagne, 2. Disk Multiplayer. Es kann sooo einfach sein. Aber man will ja schließlich Geld verdienen. :uff:
 
Halo 3: ODST hat's vorgemacht: 1 Disk mit der Kampagne, 2. Disk Multiplayer. Es kann sooo einfach sein. Aber man will ja schließlich Geld verdienen. :uff:

Stimmt, ist ein gutes Beispiel, wie man es richtig macht. Wobei ich glaube, das Bungie hier mehr Freiheiten hat als z. B. Infinity Ward oder Dice.
Den meisten Studios sitzt ja der Publisher im Nacken.

Weil es mir gerade einfällt, hab noch ein Top und Flop.

Top: AvP Multiplayer

Finde es genial, das man im Multiplayer mit allen 3 Fraktionen spielen kann. Außerdem finde ich die verschiedenen Modi einfach Klasse (vor allem Infektion:))


Flop: AvP Multiplayer

Ich hab mir was zu essen gemacht, bin danach gepflegt Ka...en gegangen und konnte noch eine rauchen, bevor ich endlich in ein Spiel kam.
Nach etwa 3 Minuten fühlte einer der Spieler sich wohl etwas angefressen und verlies das Spiel.
Dumm nur, das dieser Spieler leider der Host war und daraufhin alle anderen zurück in die Lobby gekickt wurden.:autsch:
Sowas darf absolut nicht sein. Schade, denn der Multiplayer von AvP ist ansonsten Top und bietet eine gelungene Abwechslung zum restlichen Shooter Einheitsbrei.
 
Muss mich bei den Flop´s verbessern,

Mein Top bleibt BC2,aber nur der MP

und jetz :D Der Flop:

BC2 Singleplayer,eh alter was´n das für Scheiß.Im ertsten Teil hatte man grosse Karten,die sich nach und nach immer weiter öffneten.Im neuen bis auf ein Level nur Schlauch,und das mehr schlecht als Recht.Im ersten hatte man sehr viel Gelegenheit mit den Fahrzeugen und Heli´s umher zu kurven.Im zweiten nur mal kurz Panzer fahren,dann mal nen Quad,Boot und Jeep.Das ist mir zu wenig,wenn man es mit der 1 Vergleicht.Die KI ist total mist,meine Kumpel´s treffen selten,die Gegner scheinen nur ein Ziel zu haben,den Spieler.Mein Fazit der SP ist totaler Bullshit und für die Tonne:runter::runter:
 
Zurück